Kreative Graphik-Trainees und Junior Ads gesucht.
Hallo zusammen.
commplan sucht Euch. Wenn wir was könnt und Lust auf eine Stelle als Graphik-Trainee oder als Junior-Ad habt. Stelle hier im Jobportal.
Wir freuen uns auf Euch
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hallo zusammen.
commplan sucht Euch. Wenn wir was könnt und Lust auf eine Stelle als Graphik-Trainee oder als Junior-Ad habt. Stelle hier im Jobportal.
Wir freuen uns auf Euch
cafi
Hi,
ich mache gerade für meine Bachelorarbeit ein Musikvideo für eine mittelmäßig bekannte Band. Es ist kein offizielles Video, und die Band weiß auch nix von. Das ist ja auch kein Problem. Aber falls ich es mal auf Youtube oder Vimeo oder auf meine eigene Webseite hochladen will gibt es wahrscheinlich mit den Urheberrechten Probleme. Oder? Bisher habe ich unterschiedliche Meinungen dazu gehört.
Wer weiß Genaueres? Danke!
Mmh, eine aktuelle Stellenausschreibung von uns steht seit 3 Tagen auf „Inaktiv – warten auf redaktionelle Freigabe“. Gibts da einen Trick? Habt Ihr das Problem auch öfter? Ist ja ärgerlich bei Ausschreibungen, wos schnell gehen muss – was ja durchaus mal vorkommt.
Wär dann schon super kurz zu erfahren, was das Problem ist.
design akademie berlin
Berlin, 28. März 2011. In Kooperation mit der Hochschulzeitschrift aud!max vergibt die design akademie berlin ein Vollstipendium für den Masterstudiengang Marketingkommunikation im Wert von über 20.000 Euro. Auf die Ausschreibung können sich Interessenten aller Fachrichtungen bewerben, die ein abgeschlossenes Studium vorweisen können.
Der Masterstudiengang Marketingkommunikation bietet Fachfremden die Möglichkeit, in die Kommunikationsbranche einzusteigen. Ob strategische Planung in einer Agentur…
mrstardust
Aloha in die Community!
Ich poste mal quer durch die Forenlandschaft auf der Suche nach paar guten Tips und Hinweisen…und zwar folgendes:
Mit meinen 32 Lenzen hab ich beschlossen meine gerade gestartete Schauspielerkarriere wieder an den Nagel zu hängen.
Grund 1: Sein wir mal ehrlich. Isn schönes Hobby, aber ein Scheissjob.
Grund 2: Seit 2 Jahren Papa und da hat man andere Prioritäten als Selbstverwirklichung in der Kunst…
In meinem Alter hab ich jetzt nun allerdings keinen Bock mehr auf ne komplette…
Wir präsentieren ab sofort in unserem Fotoblog auf PimpYou kostenlos interessante Fotografenportfolio.
Mehr Infos gibts unter: pimpyou.de/index.php/fotograf-gesucht.html
Fotografen haben jetzt die Möglichkeit sich mit Text und Bild kostenlos im Fotoblog von PimpYou zu präsentieren!
Mehr Infos: pimpyou.de/index.php/fotograf-gesucht.html
Hallo
Ich studiere Fotografie an der Fh Dortmund und suche Modedesigner, Modedesignstudenten oder Stylisten für gemeinsame Arbeit!
bisherige arbeiten : www.cargocollective.com/magdalenastengel
für mehr Informationen bitte melden
grüße M
Verkaufe ein Early Bird Ticket, bereits bezahlt und registriert für die FFK 2011 in Köln.
Normerpreis ist 299 euro. Verkaufe das Ticket für 80 Euro!
Datum: 05.-08. April 2011.
beyondtellerrand.com/ffk11
Bei Interesse bitte anrufen: 0171 4553642
Hallo… ich bin freier Fotograf im Bereich, Portrait,
Unternehmensfotografie, Event und Dokumentation.
Heute hab ich neue Fotos auf meine Internetseite geladen:
www.martinrohrmann.de
Ich freue mich über Feedback
Herzlichst,
Martin
johannesseibel
Hallo.
Ich arbeite zur Zeit an meiner Abschlussarbeit.
Teil davon ist eine Umfrage zum Thema Möbel und Einrichtung.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr euch 5 Minuten nehmt
und unter folgendem Link an der Umfrage teilnehmt:
qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_0Agv6GwManKFm9m
Die Umfrage ist anonym! Genaue und vollständige Angaben helfen mir bei der erfolgreich Auswertung und erhöhen den Wert meiner Studie; jedoch steht es Euch frei, Fragen nicht zu beantworten.
Für Rückfragen oder bei weiterem…
Hallo liebe Fotografen, Interessenten, Anfänger und andere…
ich verkaufe meine Nikon D200 + Zubehör, wegen Neuanschaffung.
Kamera Nikon D200
(mit OVP und 1x Nikon Akku, Ladegerät, Kabel, Bedienungsanleitung, + Buch zur Kamera), Sehr guter Zustand, da sehr wenig gebraucht, (
Hochformatgriff MB-D200
Sehr guter Zustand (mit OVP und 1x Nikon Akku)
Nikkor Vollformat-Objektiv 35 – 70mm, 2.8f
guter gebrauchter Zustand, Linsen kratz, staub – und pilzfrei
ein kleiner Surftipp in eigener Sache:
www.randfokus.de
Darstellung der Arbeit von Florian Kochinke.
Hier zu sehen sind sowohl aktuelle Projekte aus Fotografie und Grafikdesign, als auch visuelle Auseinandersetzungen mit Themen die mich als Gestalter schon von jeher interessieren und denen ich mich eng verbunden fühle, wie z. B. Fehler und Störungen, die Frage nach der Moral und wie Gegensätze zu einem ästhetischen Zusammenspiel werden können. Der Name randfokus steht für mich dabei als Synonym für den…
Der Berliner Radiosender JAM FM startet einen Wettbewerb für sein neues Imagevideo.
Hörer, Fans und Designer sind dazu aufgerufen ein Image-Video für JAM FM einzureichen und 1000,- Euro Preisgeld zu gewinnen.
Mitmachen kann man vom 28.03.2011-25.04.2011 auf www.logo-design.de/ubriger/euer-image-spot-fur-jam-fm
„Hip, urban und jung“ – so präsentiert sich der Berliner Radiosender JAM Fm mit seinen Sendern JAM FM Berlin Black & Dance Radio und JAM FM New Music Radio und dieses Image soll in dem…