Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
my84
Hallo!
Ich suche für meine Freundinnen und mich verschiedene Locations für ein Fotoshooting. Wir dachten an ein leerstehendes Haus, eine alte Fabrik, sind aber auch offen für andere Vorschläge. Am besten wäre es im Kanton Luzern. Wir freuen uns auf Eure Vorschläge. Vielen Dank!
cgheute
Wir stellen uns vor
CGheute, die neue CG und VFX Community Webseite für den deutschsprachigen Raum.
Täglich interessante News, Berichte über Events, die neuesten Making Offs, Tutorials und was sonst noch los ist im Bereich der deutschen CG und VFX Szene.
Unser Team besteht zurzeit aus zwei Leuten aus dem Bereich der VFX Branche mit über 15 Jahren Berufserfahrung und vielen Kontakten zu Schlüsselrollen in der VFX Branche.
Wir konzentrieren uns bewusst auf den deutschsprachigen Raum.
„Denn gute Artists…
cgheute
Wir stellen uns vor
CGheute, die neue CG und VFX Community Webseite für den deutschsprachigen Raum.
Täglich interessante News, Berichte über Events, die neuesten Making Offs, Tutorials und was sonst noch los ist im Bereich der deutschen CG und VFX Szene.
Unser Team besteht zurzeit aus zwei Leuten aus dem Bereich der VFX Branche mit über 15 Jahren Berufserfahrung und vielen Kontakten zu Schlüsselrollen in der VFX Branche.
Wir konzentrieren uns bewusst auf den deutschsprachigen Raum.
„Denn gute Artists…
k-
Für ein kleines Kinderbuch über ein Schiff, für Kinder zwischen 3 und 5 Jahre, suche ich eine/n Illustrator/in, der/die dem Schiff mit Herzensgüte und z.B. Wasserfarben/Tusche Leben geben kann.
Hallo,
für eine Newcomer Sängerin suchen wir eine Visagistin die Schminken und Haare stylen kann.
Max Arbeitszeit: 1 std.
Es handelst sich um dieses Event: www.dortmundday.de
Webside der Sängerin: www.j-da.com
Vielen Dank.
Hallo,
ich versuche Informationen über die Arbeit bei Wunderman Frankfurt zu sammeln. Ich habe dort einen Job angeboten bekommen und wüsste gerne über eure Erfahrungen mit der Agentur Bescheid!?
Insbesondere würde ich gerne wissen:
Wer kann mit weiterhelfen?
LG Chris
C-
Eine Frage zum bösen großen Nutzungsrechtethema…
Ein Kunde möchte für eine kleine Illustration Exklusivrechte, also darf ich diese Illustration niemand anderem zum Kauf anbieten, das ist klar.
Aber bedeutet das auch, dass ich die Illu nichtmal selbst in meinen Portfolios zeigen darf?
Vielleicht weiß jemand Bescheid und kann mir helfen?!
Wir suchen 2-3 kreative Köpfe mit technischem und gestalterischem (Vor-) wissen, die Spaß am Austausch über die fotografische Umsetzung von Inhalten haben.
Wir treffen uns zurzeit einmal im Monat in Köln.
Ziel: Die eigene fotografische Handschrift voran bringen, seinen Stil stärken, ehrliches feedback von anderen, mitgebrachte Bilder besprechen, Lösungen für Bildideen finden, technische Fragen klären, neue fotografische Verfahren erproben, Kniffe in der Bildgestaltung von anderen kennenlernen und auf…
hi zusammen,
kann mir jemand eine empfehlung für eine gute/günstige agentursoftware geben,
mit der ich als einzelunternehmer/gründer im bereich grafikdesign/corporate design alle admin bereiche wie zeiterfassung/faktura/buchhaltung abbilden kann?
lieben dank für eure tipps!
Wer hat Interesse bzw kennt eine|n Fotografen|in, der|die kostenlos Fotoaufnahmen machen wuerde.
Eine Chance ev. StudentInnen der Fotografie f (r Studienzwecke bzw/arbeiten?
Es handelt sich um ein maennliches Model, lange, dunkle Haare, fotogen und wandelbar, athletischer Koerper, Tanzausbildung& Fitnesstrainer mit Modelerfahrung, der fuer seine Bewerbungsmappe aktuelle Aufnahmen benoetigt.
Naehere Infos und Fotos auf Nachfrage.
Nur serioese Anfragen!
LG und danke, elkesol
Mein Freund benoetigt fuer seine Bewerbungsmappe aktuelle Fotoaufnahmen.
Er hat bereits mehrmals als Model fungiert, ist ausgebildeter Taenzer und Fitnesstrainer.
Er ist sehr fotogen, wandlungsfaehig und von athletischer Statur.
Besteht die Moeglichkeit oder Interesse seitens eines) einer Fotografen) in, Aufnahmen zu machen OHNE ein Honorar zu verlangen?
Die Bilder koennen als Gegenleistung etwa als Referenzen weiterverwendet werden.
Naehere Informationen bzw Bilder auf Nachfrage.
Solltet Ihr weitere…
cgheute
Let us introduce ourselves
CGheute (Spells CGtoday in English 😀, the new CG and VFX Community Website covering the German VFX Market.
On a daily basis we present you News, reports about Events, the newest Making offs, Tutorials and what is going on in the German CG and VFX Scene
Our Team consists of two people working in VFX for over 15 years with many contacts to keypositions in the VFX industry.
We intentionally concentrate on the Germany VFX scene, because:
„Good Artists, Top Companies and…
Tom94s
Seit dieser Woche ist mit Coding People – Design trifft HTML unter www.codingpeople.com ein neuer Service für alle Webdesigner, Freelancer und Agenturen gelauncht, der Designvorlagen (PSD, PNG) in kurzer Zeit in valides XHTML/CSS oder in CMS Templates wie Joomla, Drupal, Typo3 etc. wandelt. Coding People startet mit Preisen ab 179€ und liefert die erste umgesetzte Seite schon nach 8Stunden. Schaut mal vorbei. Gruß Tom
con11
hallo zusammen
ich bin auf der suche nach erfahrenen reise/reportagefotografen, die mir ev. tipps geben könnten?
ich habe eine abgeschlossene berufslehre als fotografin im bereich werbefotografie und möchte richtung reise/reportage gehen.
leider fehlt mir die nötige erfahrung.
hast du ein paar tipps für mich, wie ich näher an mein ziel gelange?
ich wäre dir sehr dankbar!