dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen Treffen

Hallo Alle zusammen!

Am 12.08. um 19.00 Uhr findet das nächste Freiberufler/Existenzgründer Treffen, in der „kopiba“ Beim Grünen Jäger 24, statt.

Thema für diesen Abend ist, „was wünscht ihr euch von einem Freiberufler Netzwerk“.
Immer 1x im Monat, am 2. Mittwoch.

Jeder ist herzlich eingeladen.
Ich freue mich auf euer kommen.

Gr Sylvia

| Foren: Webforum
Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Hallo Alle zusammen!

Am 12.08. um 19.00 Uhr findet das nächste Freiberufler/Existenzgründer Treffen, in der „kopiba“ Beim Grünen Jäger 24, statt.

Thema für diesen Abend ist, „was wünscht ihr euch von einem Freiberufler Netzwerk“.

Gr Sylvia

| Foren: Fotoforum
Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Hallo Alle zusammen!

Gr Sylvia

| Foren: Designforum
miramarketing GmbH

miramarketing

Citi Cards oder EdgarCards?

Hallo,

ein Kunde möchte eine Karten-Kampagne machen. Ich muss mich zwischen Citi Cards und EdgarCards entscheiden. Kann mir jemand seine Erfahrungen oder eine Empfehlung geben?

Dankeschön 😀

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Bewerbung bei Agenturen für Illustratoren

Hallo!

Leider habe ich zu diesem Thema nicht besonders viel konkrete Tipps gefunden.
Ich strebe eine Karriere als freiberufliche Grafikerin mit Schwerpunkt Illustration an, und beschäftige mich daher mit verschiedenen Möglichkeiten.

Es gibt ja nun Agenturen, die sich auf die Vermittlung von Illustratoren spezialisiert haben. Bevor ich mich direkt an diese Agenturen wende, wollte ich gerne einmal hier Rat einholen, wie man das am besten anstellt.

Ich habe soviele Fragen zu dem Thema, vielleicht weiss…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
umlaut magazin

umlaut magazin

um (laut) ONLINE KOLUMNE gestartet! ab jetzt jede woche!

liebe kreativfreunde:

NEUE ONLINE KOLUMNE von unserem ebenfalls neuesten teamzuwachs PAUL BECKER jetzt auf der um (laut) homepage. No 1 mit einem rundumschlag durch die news der letzten wochen! Lest und lacht mit:

www.umlaut-magazin.de/index.php/kolumne

sonnengruß:
eure sandra von um (laut)

| Foren: Webforum

bcmike

minor remote graphic design job offer

hi,

I am looking for someone who can create for me four variations of more or less the same motive: two opposing faces that form a harmonic circle together. two reference motives for the images I need are:
1. the asian symbol of yn-yang, which originally represented two fishes whose two jointed shapes form a circle
2. the „finder symbol“ in Mac OS X, the one with the two opposing faces, one blue, one white, only that what I am looking for needs to be round and more playful than this one.

the style needs…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

PennyG

Agentur?

Hallo,

ich habe mich schon des öfteren auf der Seite umgesehen um Antwort auf meine Frage zu finden und auch das Internet schon durchforstet. Jetzt dachte ich, ich schreibs mal hier rein, vielleicht kann ja jemand weiterhelfen!

Gibt es in Österreich, noch besser Wien, irgendwelche Agenturen die verschiedene Stylisten vertreten. Es ist schon lange ein Traumberuf von mir und ich möchte nun so manches recherchieren um ihn Wirklichkeit werden zu lassen.

Weiß also irgendwer wo man gute Stylisten in Wien…

| Foren: Jobforum
fritschundfreunde – Entwicklungshilfe für Marken und Unternehmen

fritschundfreunde

HELP Grafiktablett

Hallo zusammen,

ich benötige für Illus ein Grafiktablett (möglichst von wacom)
Jetzt dachte ich das sei easy... kucken und bestellen...
Nachdem ich auf der wacom-Seite war verstehe ich überhaupt nichts mehr...

Kann mir jemand einfach mal einen Tipp geben?
Größe A5 o. A4

Besten Dank

Harald

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

juliab

Portfolioaufbau Stylistin Raum Berlin

hallo,
ich suche Fotografen und Visagisten möglichst im Raum Berlin, die Bedarf an Fotoreferenzen für ihre Mappe haben. Ich bin Modedesignerin/Stylistin und möchte meine Mappe erweitern. Falls ihr zeit und lust auf freie Projekte habt, meldet euch!
Lieber Gruß,
julia

0176 62076388

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

juliab

portfolio aufbau

hallo,
ich suche fotografen und visagisten, die bedarf an photo referenzen für ihre mappe haben. ich bin modedesignerin/stylistin und möchte meine mappe erweitern. falls ihr zeit und lust auf freie projekte habt, meldet euch!
lieber gruß,
julia

0176 62076388

| Foren: Fotoforum | 8 Beiträge
Katja Lohmann

Lohmann, Katja

gehaltsvorstellung

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen wie so Einstiegsgehälter für Grafikeraussehen könnten. Ich bin jetzt ab Okt.mit meinem Diplom fertig und möchte mich schon mal bewerben...

Danke

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

WolfgangPaetsch

Fortbildungskurs für Digitale Spiegelreflexkamera

Ich habe vor kurzem eine Digitalspieglereflexkamera Nikon D90 erworben. Nach dem lesen der Bedienungsanleitung habe ich festgestellt, ohne praktische Anleitung geht mir vieles wichtige verloren. Kann mir jemand sagen, ob es im Raum Hamburg und Umgebung einen Fortbildungskurs gibt?

| Foren: Fotoforum
Andrea Lang Photography

Andrea Lang Photography

simple viewer

hallo liebe webdesigner,

ich habe mal eine frage zum simple viewer.
kann mir einer von euch sagen, wie ich den simple viewer so in meine website einbette, dass er als kleines fenster im vordergrund auftaucht?
ich habe ihn momentan mit meinen geringen dreamweaver-kenntnissen mit _blank in einem neuen fenster auftretend angelegt. einige betrachter waren dadurch aber irritiert.

ich bin dankbar für jeden tip!

vielen dank!

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: