dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

netzschaffende.de

netzschaffende.de

Banner, Logo, Webdesign gesucht?

kürzlich gestartet: www.netzschaffende.de

netzschaffende.de ist ein neuartiger Marktplatz für die Erstellung von Logos, Bannern, Webseiten, sonstigen Webseitenelementen, Übersetzungen.

WAS UNTERSCHEIDET NETZSCHAFFENDE.DE VON ANDEREN?

• Für AUFTRAGGEBER: Bei NETZSCHAFFENDE.DE erhalten Sie fertige Entwürfe zu Ihrem Projekt – z.B. einem Logodesign. Sie wählen den Entwurf aus, der Ihnen am besten gefällt und kaufen NICHT DIE KATZE IM SACK – im Moment noch kostenlos. Das ist jedoch nur eine von vielen…
| Foren: Jobforum
netzschaffende.de

netzschaffende.de

kleine Flash-Zeichnung

Hallo,

wir haben ein kleines Flashtool – netzPaint – zum Zeitvertreib entwickelt. Damit kann jeder mit sehr einfachen Mitteln interessante und unterhaltsame kleine Zeichnungen entwerfen. Wer hat Lust das einmal auszuprobieren?

Die Zeichnungen werden veröffentlicht und können bewertet werden. Es können sich auch die Videos zu den Zeichnungen angesehen werden. Die Registrierung ist natürlich kostenlos!

Internet: www.netzschaffende.de/netpaint/competitions

(In Kürze startet bei uns der erste Wettbewerb…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Kanda, Michael

CS4 Software abzugeben!

Hallo miteinander:

Habe folgende Software abzugeben:

• CS4 Desgin Premium für MAC – Orginalverpackt – Neuware!

Beschreibung: geizhals.at/a368865.html

• CS4 Desgin Premium für WIN – Orginalverpackt – Neuware!

Beschreibung: geizhals.at/a368444.html

• InDesign CS4 für WIN – Orginalverpackt – Neuware!

Beschreibung: geizhals.at/a368704.html

Selbstverständlich DEUTSCHE ORGINALSOFTWARE und KEY noch nie aktiviert!

Angebote bitte an:
[E-Mail-Adresse maskiert]

beste grüße aus Wien!
michael

| Foren: Tipps+Tricks

wer bezahlt die Bilder

Hallo zusammen,

habe für den Kunden für einen Flyer Bilder gekauft. Dazu grundsätzlich eine Frage: Wer bezahlt die Bilder. Und darf ich diese für einen anderen Kunden bzw. Projekt wieder verwenden?

Dann ist es noch so, dass der Kunde nachdem ich mehrmals gefragt habe, ob er mit den Bildern einverstanden ist und ich diese gekauft hat, dann doch andere haben wollte. So habe ich für diesen Flyer insgesamt 5 Bilder gekauft und 3 davon verwendet. Wie würdet ihr da vorgehen?

Gruß
mkreativ

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge

my84

Location für Fotoshooting

Hallo!
Ich suche für meine Freundinnen und mich verschiedene Locations für ein Fotoshooting. Wir dachten an ein leerstehendes Haus, eine alte Fabrik, sind aber auch offen für andere Vorschläge. Am besten wäre es im Kanton Luzern. Wir freuen uns auf Eure Vorschläge. Vielen Dank!

| Foren: Fotoforum

cgheute

www.cgheute.de – VFX und mehr

Wir stellen uns vor

CGheute, die neue CG und VFX Community Webseite für den deutschsprachigen Raum.

Täglich interessante News, Berichte über Events, die neuesten Making Offs, Tutorials und was sonst noch los ist im Bereich der deutschen CG und VFX Szene.

Unser Team besteht zurzeit aus zwei Leuten aus dem Bereich der VFX Branche mit über 15 Jahren Berufserfahrung und vielen Kontakten zu Schlüsselrollen in der VFX Branche.

Wir konzentrieren uns bewusst auf den deutschsprachigen Raum.

„Denn gute Artists…

| Foren: Designforum

cgheute

www.cgheute.de – VFX und mehr

Wir stellen uns vor

CGheute, die neue CG und VFX Community Webseite für den deutschsprachigen Raum.

Täglich interessante News, Berichte über Events, die neuesten Making Offs, Tutorials und was sonst noch los ist im Bereich der deutschen CG und VFX Szene.

Unser Team besteht zurzeit aus zwei Leuten aus dem Bereich der VFX Branche mit über 15 Jahren Berufserfahrung und vielen Kontakten zu Schlüsselrollen in der VFX Branche.

Wir konzentrieren uns bewusst auf den deutschsprachigen Raum.
„Denn gute Artists…

| Foren: Aktuell

k-rt

Illustrator/in gesucht

Für ein kleines Kinderbuch über ein Schiff, für Kinder zwischen 3 und 5 Jahre, suche ich eine/n Illustrator/in, der/die dem Schiff mit Herzensgüte und z.B. Wasserfarben/Tusche Leben geben kann.

| Foren: Jobforum | 31 Beiträge

Visagistin Gesucht für den 12.Dezember

Hallo,

für eine Newcomer Sängerin suchen wir eine Visagistin die Schminken und Haare stylen kann.

Max Arbeitszeit: 1 std.

Es handelst sich um dieses Event: www.dortmundday.de

Webside der Sängerin: www.j-da.com

Vielen Dank.

| Foren: Designforum

Arbeiten bei Wunderman in Frankfurt

Hallo,

ich versuche Informationen über die Arbeit bei Wunderman Frankfurt zu sammeln. Ich habe dort einen Job angeboten bekommen und wüsste gerne über eure Erfahrungen mit der Agentur Bescheid!?

Insbesondere würde ich gerne wissen:

• Wie genau nimmt man es mit Kernarbeitszeiten?
  • Gibt es Wochenend-Arbeit bzw. Überstunden?
  • Wie ist der Umgangston allgemein bzw. Chef<>Mitarbeiter?
  • Welche Nachteile/Vorteile habt ihr erlebt?

Wer kann mit weiterhelfen?

LG Chris

| Foren: Jobforum

C-Mone

Nutzungsverbot für eigene Werke?

Eine Frage zum bösen großen Nutzungsrechtethema…

Ein Kunde möchte für eine kleine Illustration Exklusivrechte, also darf ich diese Illustration niemand anderem zum Kauf anbieten, das ist klar.
Aber bedeutet das auch, dass ich die Illu nichtmal selbst in meinen Portfolios zeigen darf?

Vielleicht weiß jemand Bescheid und kann mir helfen?!

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Fotografen zur Gründung einer Arbeitsgruppe in Köln gesucht

Wir suchen 2-3 kreative Köpfe mit technischem und gestalterischem (Vor-) wissen, die Spaß am Austausch über die fotografische Umsetzung von Inhalten haben.
Wir treffen uns zurzeit einmal im Monat in Köln.
Ziel: Die eigene fotografische Handschrift voran bringen, seinen Stil stärken, ehrliches feedback von anderen, mitgebrachte Bilder besprechen, Lösungen für Bildideen finden, technische Fragen klären, neue fotografische Verfahren erproben, Kniffe in der Bildgestaltung von anderen kennenlernen und auf…

| Foren: Fotoforum

agentursoftware für gründer?

hi zusammen,

kann mir jemand eine empfehlung für eine gute/günstige agentursoftware geben,
mit der ich als einzelunternehmer/gründer im bereich grafikdesign/corporate design alle admin bereiche wie zeiterfassung/faktura/buchhaltung abbilden kann?

lieben dank für eure tipps!

| Foren: Tipps+Tricks | 43 Beiträge

Lo, Elke

Fotograf|in fuer Modelaufnahmen gesucht

Wer hat Interesse bzw kennt eine|n Fotografen|in, der|die kostenlos Fotoaufnahmen machen wuerde.

Eine Chance ev. StudentInnen der Fotografie f (r Studienzwecke bzw/arbeiten?

Es handelt sich um ein maennliches Model, lange, dunkle Haare, fotogen und wandelbar, athletischer Koerper, Tanzausbildung& Fitnesstrainer mit Modelerfahrung, der fuer seine Bewerbungsmappe aktuelle Aufnahmen benoetigt.

Naehere Infos und Fotos auf Nachfrage.
Nur serioese Anfragen!

LG und danke, elkesol

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: