dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Wwwwww, Wwwwwwwwww

Suche Foto-Praktikum

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Bereich Fotografie zwecks Ausbildung/Studium und Mappenvorbereitung. Habe gute Grundkenntnisse in der analogen und digitalen Fotografie und Bildbearbeitung (Photoshop) sowie im Fotolabor (s/w). Zeit hätte ich ab dem 3. August 2009.
Einsatzort Bergisches Land (Solingen, Wuppertal, Düsseldorf, Köln..)

Gruß

Cornelia

| Foren: Jobforum

Wwwwww, Wwwwwwwwww

Praktikum Fotografie

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Bereich Fotografie zwecks Ausbildung/Studium und Mappenvorbereitung. Habe gute Grundkenntnisse in der analogen und digitalen Fotografie und Bildbearbeitung (Photoshop) sowie im Fotolabor (s/w). Zeit hätte ich ab dem 3. August 2009.
Einsatzort Bergisches Land (Solingen, Wuppertal, Düsseldorf..)

Gruß

Cornelia

| Foren: Fotoforum
Daros Corporate Gifts

Daros Corporate Gifts

Grafik Designer für In-House Werbeagentur gesucht für den DARIO’S Luxuskatalog

Künstler aus dem Raum Stuttgart benötigt der flexibel mit unserem Team in unseren Geschäftsräumen arbeitet!

Der DARIO’S Luxuskatalog 2010 sucht Verstärkung im Grafik- und Layoutbereich.

Cartier, Dolce & Gabbana, Versace, Hugo Boss... der ultimative Luxuskatalog sucht Verstärkung.

Gestalte mit uns die Seiten legendärer Marken und Produkte und entdecke mit uns die Welt des Luxus. Im DARIO’S Katalog sind bereits Produkte erschienen wie einem Supersportwagen für 1,5 Mio. €, einem Flügel für 120.000 €…

wollenweber.design

wollenweber.design

von indesign in word

Hallo, ich habe in indesign einen Briefbogen gestaltet und möchte diese Vorlage in Word darstellen. Wie geht das am besten? (Meine Vorlage besteht aus einem Logo und Schrift).

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
rachor-photography

rachor-photography

FELIX RACHOR starts blogging

Hallo zusammen,

ab sofort gibt es alle Neuigkeiten, Workshops, Videotutorials, Making Ofs, Ergebnisse von Shootings, etc auf meinem Blog. u.a. auch als RSS.

blog.rachor-photography.com

liebe Grüße
Felix

HGPeitl

Einladung

Hallo Brüder und Schwestern,

Mit 15.Juni 2009 haben wir einen neuen Evangelisationssender unter www.unzensuriert.schluss.tv gestartet. Betrieben wir er von der CHEF PARTIE einer überkonfessionellen christlichen Gruppe, die Billy Graham sehr nahe steht.

Um auch Euch hilfreich zur Seite zu stehen, haben wir eine Topliste integriert, wo wir uns freuen würden, wenn ihr Eure Seite ebenfalls anmeldet, um Euren Traffic zu erhöhen. Es kostet nichts.

Ihr findet die Topliste unter dem Button TOP.

Friede sei…

| Foren: Gästebuch

5392johanna

Suche einen kalten Arbeitsplatz um Gaggenau herum,

Hallo

Brauche dringent einige Vorschläge oder Tipps wo mann in einem kalten Umfeld
arbeiten kann. Suche irgendwo in der nähe von Gaggenau eine Arbeit in einem
Kühlhaus/Lager. Aber auch andere Bereiche, Fisch, Fleisch. Aus Gesundheitlichen-
gründen wäre das die einzige Möglichkeit für mich zu arbeiten, da mir bereits
20 Grad grosse Probleme bereiten. Freue mich über jeden Vorschlag.

Dancke im voraus.

Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen Treffen

Hallo Hamburger Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen!

Am Mittwoch den 08.07.09 findet um 19 Uhr das Nächste Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen Treffen, im Chakra, in der Susannenstr. 11. statt.
Ihr seit herzlich Eingeladen, zu kommen. Ich habe ein Tisch auf den Namen Freiberuflerinnen reserviert.

Viele Grüße

Sylvia

| Foren: Webforum
Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Am Mittwoch den 08.07.09 findet um 19 Uhr das Nächste Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen Treffen, im Chakra, in der Susannenstr. 11. statt.
Ihr seit herzlich Eingeladen, zu kommen. Ich habe ein Tisch auf den Namen Freiberuflerinnen reserviert.

Viele Grüße

Sylvia

Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Viele Grüße

Sylvia

| Foren: Designforum
Dr. Priska Pytlik – Texte. Content. Strategien.

Dr. Priska Pytlik

Sexy Typen auf der „dere:09“

dere:09 – Grafikdesignschau Regensburg
23. Oktober bis 1. November 2009

Unter dem Motto „Sexy Typen“ dreht sich auf der diesjährigen „dere:09“ im Regensburger Kunst- und Gewerbeverein alles um die Typografie.

Höhepunkt des einwöchigen Programms ist die Designkonferenz am 31. Oktober: Es sprechen Rolf Leger (Kolle Rebbe, Hamburg), Olaf Reys (BBDO Düsseldorf), Peter Reichard (Typosition, Offenbach) und Thomas & Martin Poschauko (Bad Aibling).

Auf der Ausstellung gibt es „Die schönsten deutschen…

| Foren: Designforum

Suh, Thea

Suche Model 31.07.2009 in Hamburg (Studio)

Ich suche ein Model für ein Studioshooting (kein akt/kein nude!) in Hamburg, Datum 31.07.2009 von 12-14 Uhr im JHP Rentstudio.

Auf TFP Basis (TFP Vertrag muss unterzeichnet werden -vom Model & Fotografen-), Begleitperson ok.

Referenz: www.photography.novemberbeetle.com

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

rechtliche infos über vertragsbruch im verlagsbereich

hallo!

bin seit stunden auf internetrecherche über die rechtliche lage im falle nicht-einhaltung mündlicher (!) verträge – vielleicht kann mir hier jemand infos geben, wo ich schlauer werden, an welche beratenden stellen man sich in wien wenden kann, bzw. den euren eigenen senf dazu geben. ich wär euch sehr dankbar.

konkret handelt es sich um einen mündlichen vertrag (jaja, ich weiß, großer fehler, bekannte von bekannten. das passiert mir nicht noch einmal) über buchillustrationen, den ich mit dem…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

bauhaus-hoch-n

24. Forum Typografie

Beim diesjährigen Bundestreffen des Forums Typografie in der Geburtsstadt des Bauhauses gibt es zwei Jubiläen zu feiern. Das Forum begeht sein 25-jähriges Bestehen und die Stadt Weimar das 90-jährige Jubiläum der Gründung des Bauhauses.

Fachvorträge und Gesprächsrunden laden zum Dialog ein. Das Thema der Veranstaltung, die in diesem Jahr vom 17. bis 20. September in Weimar stattfindet, lautet ‚Bauhaus hoch n‘.

Bestätigte Referenten:
Wolfgang Beinert – Axel Bertram – Uwe Brückner – Lucas de Groot –…

| Foren: Aktuell
rent-deco.de

rent-deco.de

Wir verkaufen! LFP-Drucker – Canon imagePROGRAF W8400 – 44“

Canon imagePROGRAF W8400 – 44“ Großformatdrucker – Farb – Tintenstrahl – Rolle (111,8 cm) – Kapazität: 1 Rolle – USB

Der Canon W8400 für anspruchsvollste Druckprojekte rasch und effizient mit beeindruckender Auflösung. Mit im Paket dabei 7 Original -Tintenpatronen ( versch. Farben) VB 3800,00€

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: