dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Coletta Ehrmann

Ehrmann, Coletta

Stylist in München gesucht

Hallo,
Ich suche in München eine/n Stylisten/in (nicht Visagist – einen Stylist), der Lust hat gerne auch auf längerfristiger Basis mit mir zusammenzuarbeiten, da ich in der nächsten Zeit verstärkt ein paar Fashiontests und Werbeaufnahmen machen möchte.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Holger Altgeld

Holger Altgeld

Extrem Frisuren Shooting

Für ein Extrem Frisurenshooting am Wochenende 30.5. – 31.5.2009 in Köln werden noch insgesamt gesucht:

• 10 weibliche Models
  • 5 Hair Stylisten
  • 5 Make Up Artists

Die Fotografen sind Martin Förster www.foerster-photography.de
und meine Wenigkeit www.ha-fotografie.de.

Es sollen wirklich extreme Make Up und Hair Stylings entstehen, kein 0815.

Wer sich dazu berufen fühlt, bitte einfach bei mir melden.

Das Shooting wird in einer zum Studio umfunktionierten Lagerhalle stattfinden und auf…

| Foren: Fotoforum

webdesigner gesucht... nichts wildes aber es muss gemacht werden :-)

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem kreativen Kopf oder gerne auch ein Team welches uns mit kleinem Buget eine Internetseite umsetzt.

Die Internetseite sollte vom Design und von der Opitik dieser Internetseite sehr nahe kommen allerdings nicht kopieren ( www.r-esidenz.de )

Wir möchte die Internetseite mit einem CMS ( joomla, w3bcms oder co ) und OHNE Flash umgesetzt haben, in die Internetseite sollte auch ein Login eingearbeitet werden, welcher komplett vorhanden ist.
Schon wäre es wenn man einen…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge
ccl-label-award

ccl-label-award

Erster CCL Label Design Award

Pressemitteilung
Kreativ Verpackt IN DIE Industrie: CCL Label RUFT Innovativen
Design-Award FÜR Verpackungen INS Leben

In diesem Jahr wird zum ersten Mal der CCL Label Award verliehen – eine Ehrung der kreativsten und zukunftsträchtigsten Markenideen und Verpackungsdesigns. CCL Label gibt so jungen Kreativen die Chance, ihre Originalität, Kreativität und Know-how unter Beweis zu stellen und sich erfolgreich in der zu Industrie platzieren.

Holzkirchen, 30.03.2009
Dieses Jahr wird zum ersten Mal der…

| Foren: Designforum
umlaut magazin

umlaut magazin

um (laut) sucht deine art

DAS Kunst-Spricht-FÜR-SICH-Prinzip

um (laut) präsentiert gedichte, fotokunst und malerei, kurzgeschichten oder streetart, und lässt so die kunst für sich sprechen. um (laut) berichtet nicht über kunst — um (laut) zeigt kunst!
eure kunst...

DAS Sende-UNS-WAS-DU-Kunst-Nennst-Prinzip

wie das funktioniert? — ganz einfach:
schau auf unsere homepage. du denkst deine kunst passt zu um (laut)?
dann sende einfach eine mail mit dem betreff ‚ einsendung’ an: [E-Mail-Adresse maskiert] E-Mail-Adresse ist gegen…

Sightseeker Medien GmbH

Sightseeker Medien

Workshops für (Quer-) Einsteiger Videoproduktion

Hallo zusammen,

in der ProducerAcademy bieten wir Workshops zu verschiedenen Themen für Videoproducer/Videojournalisten und solche die es werden wollen.

Dabei setzen wir auf viel Praxis und erfahrene Dozenten. Unser nächster Crashkurs „Wie werde ich Videoproducer?“ findet wieder vom 04.-08. Mai in Halle an der Saale statt.

Mehr zu Workshops/Terminen/Dozenten erfahrt Ihr unter: www.producer-academy.de

Wir freuen uns auf Euch!

• ProducerAcademy

Kristin Jaschinski
Organisation ProducerAcademy
Tel.: 0345…

carola2

Illustrator für Kinderbuch gesucht

Hallo!
Wir planen derzeit eine Sachbuchreihe für Kinder. Wir haben bereits einen Verlag gefunden, der unser Buch drucken und vermarkten würde. Da es sich um ein Kinderbuch handelt, brauchen wir viele Illustrationen (etwa 20). Wir sind Studenten und können uns daher keine teuren Illustrationen leisten. Wenn dennoch Jemand Interesse hat mit uns zusammen zu arbeiten, dann bitte melden 😉

| Foren: Designforum | 29 Beiträge

Simone7

Ausbildungsplatz gesucht!

Momentan vollende ich bei der Firma foto-treffpunkt.de mein Praktikumsjahr zum Erlangen meiner Fachhochschulreife.
Dieses schließe ich am 18.05.09 ab.

Ich interessiere mich für den Beruf des Fotografen und hoffe auf diesem Wege einen Ausbildungsplatz zu finden.

Erste Erfahrungen habe ich bereits in dem Bereich der Portrait-Fotografie und würde mich über einige Angebote/Hinweise freuen!

Mit freundlichen Grüßen

| Foren: Jobforum
Räumchen Wechsle DICH

Räumchen Wechsle DICH

Suche kreativen Fotografen für „freche“ Produktion (Stills)

Räumchen Wechsle DICH ist ein „blutjunger“ Online-Dekorationsverleih und –verkauf mit Sitz in der Nähe von München. Für eine freche Fotoproduktion von verschiedenen Dekorationsartikeln wird kreativer Fotograf gesucht, der sich ausprobieren bzw Fotos für seine Mappe machen möchte.
Wir stellen zusammen mit einer Stylistin die verschiedenen Produkte wie Blumenvasen, Kissen aber auch Christbaumschmuck.
Die Fotos werden zudem für PR- und Marketingmaßnahmen genutzt; dürfen jedoch zur Eigenwerbung des…

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Wettbewerbsbeitrag von Anastasia Blenke (BA Kommunikationsdesign) in Ausstellung

Wettbewerbsbeitrag der design akademie berlin zu sehen in der Galerie artMbassy Berlin.

„Kreativ und bestechend“, so charakterisiert Robert Lobetta, Creative Director (Sebastian Professional), in der Frühlingsausgabe der L.A. Style den Wettbewerbsbeitrag von Anastasia Blenke für den Fashion Photography Contest on Hair „New to the Eye“, zu dem die Wella AG (P&G) im Sommer 2008 aufgerufen hatte.

Aus 1.100 eingesandten Fotos entschied sich die Jury für die fotografische Umsetzung der BA-Studentin…

| Foren: Aktuell
design akademie berlin

design akademie berlin

Wettbewerbsbeitrag von Anastasia Blenke (BA Kommunikationsdesign) in Ausstellung

Wettbewerbsbeitrag der design akademie berlin zu sehen in der Galerie artMbassy Berlin.

„Kreativ und bestechend“, so charakterisiert Robert Lobetta, Creative Director (Sebastian Professional), in der Frühlingsausgabe der L.A. Style den Wettbewerbsbeitrag von Anastasia Blenke für den Fashion Photography Contest on Hair „New to the Eye“, zu dem die Wella AG (P&G) im Sommer 2008 aufgerufen hatte.

Aus 1.100 eingesandten Fotos entschied sich die Jury für die fotografische Umsetzung der BA-Studentin…

Georgios Kekiliadis

Kekiliadis, Georgios

Suche Praktikum oder Stelle auf 400 € Basis in NRW (Fotografie/Bildbearbeitung)

Hallo alle zusammen,

Also kurz zu mir ich bin gelernter Elektroniker in der Autoindustrie ( die Wirtschaftskrise ist nicht wirklich an mir vorbei gegangen)

Bin in Kurzarbeit und das 20 Tage im Monat das heißt meine stelle ist ganz auf eis gelegt.

Ich sehe das zur Zeit einfach als eine Chance das zu machen was ich schon immer machen wollte und zwar in den Bereich der Fotografie gelangen.
Klar könnte ich eine Ausbildung anfangen aber aus Finanziellen Gründen nicht tragbar.

Deswegen suche ich ein…

| Foren: Jobforum
Favorit Creative Service

Favorit Creative Service

Kreativ-Netzwerk im Rhein-Main-Gebiet

Hallo,

wir sind ein Freiberufler-Netzwerk (Texter, Grafiker, Fotograf) aus Frankfurt und Wiesbaden und suchen Interessenten, die Lust haben, das Netzwerk gemeinsam auf- und auszubauen. Zukünftige Bürogemeinschaft nicht ausgeschlossen.

Meldet Euch unter [E-Mail-Adresse maskiert], damit wir uns kennenlernen können.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: