dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Maik Kaune

Kaune, Maik

Die den Vogel abschiessen | Es reicht langsam...

(Leider hat „das Auge“ nicht auf meine Meldung reagiert – eine Antwort hätte mich gefreut. Daher poste ich meine Gedanken nochmal im Forum)

Es geht um folgendes Angebot, dass für meine Begriffe den den Vogel abschießt und ich würde es begrüßen, wenn sich um diese Problematik ernsthaft gekümmert wird. Bitte lest selbst:
www.dasauge.de/-pixxeldesign/#profil
www.dasauge.de/jobs/stellenangebote/freelancer/e139345

Ich melde mich äußerst selten zu Wort, aber langsam habe ich die Nase voll. Ich…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

SamiS

Ausbildungberuf Online-Konzepter?

Hallo liebe Mitäugler,

oft sieht man in Stellenanzeigen das Jobprofil Online-Konzepter auftauchen. Eine einheitliche Richtlinie, was ein solcher können sollte bzw. muss gibt es aufgrund des jungen Mediums Internet offenbar eher weniger.

Gibt es aber regelrechte Ausbildungswege bzw. spezielle Volontariate, die einem dabei helfen, „zertifizierter“ Online-Konzepter“ zu sein? Gibt es eine bestimmte Agentur (argonauten, z. B., oder eine Medienhochschule), die in diesem Bereich weiterbildet?

Ich habe in der…

| Foren: Jobforum

Stylist/in gesucht für 04.07.09 in München, Fashionshooting

Hallo, für mein Portfolioshooting suche ich eine/n motivierte Stylist/in in München.

Facts:
TFP Basis, no Budget

es sollten kostengünstig trendige/stylische/flippige Abendklamotten ausgeliehen werden können.
Moods auf Anfrage per Mail.

Studioarbeit in München
Model und H&M Artist sind gebucht
Stylist/in fehlt noch...

Hat jemand Lust mitzuwirken oder ggf. auch Tipps?

MfG,
Chris

Akademie Deutsche POP

Neu auf dem Bildungsmarkt: Ausbildung zum „Mastering Engineer“

Akademie Deutsche POP bietet erstmalig fachspezifische Ausbildung

Recording, Mixing, Mastering: Der Mastering Engineer gibt Musikaufnahmen den letzten Schliff, bevor sie auf Tonträgern verewigt werden. Mit Werkzeugen wie Equalizer, Kompressor und Limiter veredelt er Musikproduktionen und erstellt schließlich pressfähige „Master“. Seine Auftraggeber: Interpreten, Bands, Tonstudios, Musikverlage oder Plattenfirmen.

Der Einstieg in diesen Beruf war bisher nur über eine Tontechnik-Ausbildung möglich…

Suche Fernstudium Kommunikationsdesign...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Fernstudium im Bereich Kommunikationsdesign.
Von ILS habe ich schon Infomaterial erhalten, hat mich aber nicht besonders überzeugt.
Kann mir jemand vielleicht etwas empfehlen?

Danke 😀

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
faltmann PR

faltmann PR

Suche Grafiker(in)/Texter(in) im Raum Aachen

Ich suche zwecks Gründung einer Bürogemeinschaft und projektbezogener Zusammenarbeit freie Grafiker (innnen)/Texter (innnen) im Raum Aachen. Meine bisherige Bürogemeinschaft löst sich (zum Jahresende?) auf und ich brauche deshalb neue Partner, eventuell für Räume im Technologiezentrum (Europaplatz) oder in der Pascalstraße. Darüber lässt sich aber reden.
Freue mich auf Rückmeldungen!
Sabine

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

ug1988

Bewerbung als Grafiker/Mediengestalter

Ich möchte mich gerne in einer Wergeagentur bzw. einem beliebigen Unternehmen mit Werbeabteilung als Grafikerin bewerben. (Habe jetzt ca. ein Jahr lang in einer Agentur gearbeitet, aber möchte gerne aus div. Gründen eine berufliche Veränderung). Meine Fragen dazu:

1.) Kommt es besser an eine „normale“ Bewerbung mit schön gestaltetem Portfolio zu versenden oder doch lieber etwas sehr ausgefallenes/kreatives und ganz weg von dem üblichen formalen Bewerbungsschreiben?
2.) Welche Gehaltsvorstellung für einen…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

FOTOGRAF – job, assistenz, kooperation...

fotograf, jetzt an der schule für fotografie „ostkreuz“ in berlin, sucht jobs, assistenzen und kooperationen...

alles was mich weiter bringt...gerne auch nonprofit für mein portfolio, wenn sich der kostenaufwand in grenzen hält...

weiterhin bin ich sehr an kooperationen interessiert, wie z.b. studio- oder agenturgemeinschaften, um ein größeres spektrum zu bedienen, sich aufgaben zu teilen und gemeinsam voran zu schreiten...

egal wie verrückt es auch sein mag, der job oder eure idee, ich bin für vieles…

Panoramzell

TYPO3-Profi im Raum Oberschwaben gesucht

Bezeichnung:
Mediengestalter, Webdesigner/-programmierer für CMS-Projekt in TYPO3 gesucht.

Beschreibung:
Wir vergeben im Auftrag unseres Kundens den Aufbau und die Betreuung einer umfangreicheren Website basierend auf einem CM-System. Wir bitten um eine aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild als PDF an untenstehende Email bis zum 1.07.2009. Nach einer Vorauswahl werden wir weitere Details bekanntgeben. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften aus dem Raum Oberschwaben/Bodensee/Schwäbische Alb.

Stellenart:…

Panoramzell

TYPO3-Profi im Raum Oberschwaben gesucht

Bezeichnung:
Mediengestalter, Webdesigner/-programmierer für CMS-Projekt in TYPO3 gesucht.

Beschreibung:
Wir vergeben im Auftrag unseres Kundens den Aufbau und die Betreuung einer umfangreicheren Website basierend auf einem CM-System. Wir bitten um eine aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild als PDF an untenstehende Email bis zum 1.07.2009. Nach einer Vorauswahl werden wir weitere Details bekanntgeben. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften aus dem Raum Oberschwaben/Bodensee/Schwäbische Alb.

Stellenart:…

| Foren: Webforum

Fotostudio Florian Albeck

Tutorials

Schaut hier mal rein:
www.florian-albeck.de/blog
Ab sofort gibt es hier egelmäßig Tutorials zu Photoshop und Fotografie.

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

PSS Werbeproduktion

zusammenarbeit erwünscht

Ich produziere u.a. Outdoorwerbung, d.h. Banner, Beklebungen, evtl Fahrzeugwerbung.
Der Anlass sind Veranstaltungen, Infos, Events...

Wir sind die Techniker, du kommst von der kreativen Flanke. Wer hat Lust in dieser Richtung etwas auf die Beine zu stellen? Spätere parallele Firmengründung nicht ausgeschlossen.
Bitte nur im Raum Düsseldorf/Kölle.

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Kaliber

Gehalt Konzept-Trainee

Hi, ich hab demnächst ein Vorstellungsgespräch und da wird es natürlich auch ums Geld gehen. Da ich mir unsicher bin würde mich mal Eure Einschätzung interessieren.

Die Stelle ist ausgeschrieben als „Trainee Online-Konzept“.
Die Firma gehört zu den besten Online-Agenturen Deutschlands mit Sitz in Frankfurt und Berlin.
Gesucht wird ein Akademiker mit ersten einschlägigen Erfahrungen.

Ich bin gelernter Mediengestalter, habe danach Kommunikationswissenschaft studiert.
Während des Grundstudiums habe ich als…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: