dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Rotfilter GmbH

Rotfilter

Wiener Bildbearbeitungsstudio sucht!

Zur Erweiterung unseres höchst motivierten Teams suchen wir neue Mitglieder:

*professionelle Bildbearbeiter/in auf freier Mitarbeiter-Basis für langfristige Zusammenarbeit.

Photoshop, Illustrator, Xpress, Indesign, vorzugsweise auch im Bereich CGI sowie Erfahrung in aufwendigen Composings und kreatives Denken sind Voraussetzung.

Bitte nur Bewerber mit vorweisbarer Erfahrung und fundierten Kenntnissen im gesamten Workflow der prof. Bildbearbeitung.

Bewerbungen nur mit Arbeitsbeispielen an…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

sephoto09

Verkaufe Hasselblad Digitale Rückteile Ixpress V96C, 132C, 528C

drei Sets stehen zum Verkauf, Standort in Hamburg, Fotos auf Anfrage, oder Vorabbesichtung: 0407893141, mit Garantie: 6 Monate!

Set Hasselblad Digitalback Ixpress V96C für VB 3000,-EUR:
1 Hasselblad Digitalback Ixpress V96C (2.Hand)
1 Sensorschutzdekel für Digitalback
1 Schutztasche mit Schaumstoffeinsatz für Digitalback
1 CD-ROM mit FlexColor-Software
1 Imagebank
1 Umhängetasche für Imagebank inkl. Tragegurt
1 Link-Kabel (Back→Imagebank) lang – ca. 10m
1 Link-Kabel (Back→Imagebank) kurz – ca. 1m…

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
Räumchen Wechsle DICH

Räumchen Wechsle DICH

Stylistin/Dekorateurin gesucht

Für den Ausbau von RÄUMCHEN WECHSLE DICH suche ich langfristig eine Stylistin/Dekorateurin, die Lust auf eine Zusammenarbeit hat. Am besten aus dem Münchner Raum.

Wer hat einen Tipp für mich?

| Foren: Jobforum

hochwohlgeboren

Fotograf sucht Haare/Make-Up für Fotoshooting 1 Tag Hamburg am 30. Mai 2009

Bitte melde dich wenn du Zeit und Interesse hast -
mehr Infos bei Benjamin Hartwig:

[E-Mail-Adresse maskiert]

Es geht um ein Mappen-Shooting mit rosa-silbernem Porsche, Porzellandogge und männlichem Model (mit blonden Locken) – 1 Nachmittag im Studio.

Bitte schreibt uns trotzdem wenn ihr für andere Jobs in Frage kommt,
da wir erst einen Pool an Haare/Make-Up Leuten aufbauen.

Flomografie

Flomografie

Canon 20 D Body

Hallo,

ich verkaufe einen Canon 20 D Body.
Preis 300 €
Der Body ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig.
Infos und Anfragen
oder 040 80799700

Viele Grüße
Flomo

| Foren: Fotoforum
miramarketing GmbH

miramarketing

The Image Bank – ehemals lizenzfrei?

Kennt jemand noch die Bildagentur TIB „The Image Bank“ die 2003 von Getty geschluckt wurde.

Wenn man vor 2003 Bilder bei TIB gekauft hatte, waren die dann lizenzfrei?

Ich kann mich nicht mehr erinnern, habe aber Bilder von TIB im Jahre 2001 erworben und werde nun von Getty angegangen.

In meiner Erinnerung waren die Dinger aber Royalty Free?

| Foren: Designforum
Markowski werbung + design

Markowski werbung + design

Farb-OfficeDrucker

Hallo,
mein alter Drucker hat gerade den Geist aufgegeben und ich bin auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Leider gibt es da eine dermaßen große Auswahl das man sich nicht entscheiden kann.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit einem Drucker gemacht der für folgende Ansprüche gut geeignet ist:

• relativ farbverbindlicher Druck (keine Proof-Qualität aber nah dran)
  • evtl. Scanner und Faxfunktion
  • A4 (evtl. Randlosdruck)
  • robust und „handlich“

Falls jemand Erfahrungen mit Laserdruckern die diese…

| Foren: Tipps+Tricks

puro

Alpenländische Designs/Grafiken

Hallo – ich suche verzweifelt nach Fotos, Cliparts, Vectorgrafiken,... mit alpenländischen Charakter wie Hirschgeweih, Edelweiss, Enzian, Alpen, usw. Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich die downloaden bzw. auf CD/DVD beziehen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

| Foren: Designforum | 5 Beiträge
Shot Fotografie

Shot Fotografie

Wie berechnet ihr die Studiomiete?

Ich bin bald eine selbständig arbeitende Fotografin ohne eigenes Studio. Jetzt frage ich mich, wie die Kosten für Mietstudio und Equipment abgerechnet werden. Ist es üblich, diese Posten getrennt von der eigenen Dienstleistung dem Kunden zu berechnen, oder kalkuliert ihr euren Tagessatz so, dass Studiomiete etc. darin enthalten sind?
Tausend Dank für hilfreiche Antworten!

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Andreas Kinkel

Andreas Kinkel

kreative Mitarbeit in einem WEB 3.0 Projekt

Suche kreative Köpfe die Lust haben an einem momentan „noch“ unkommerziellen Projekt im Bereich 3D (Web 3.0) mitzuarbeiten. Nützliche Voraussetzungen:

Umgang mit Grafikprogrammen wie Photoshop, Coreldraw oder z.B. Gimp
Räumliches Verständnis und vor allem Spaß am Gestalten!

Wer neugierig ist einfach eine Mail an mich oder hier antworten

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Berliner FotoSalon

Berufsvorbereitungs-Kurs Fotodesign

Es ist bundesweit die einzige Möglichkeit – kostenlos – so intensiv in das angestrebte Berufsfeld hinein zu schnuppern, dabei die Grundlagen der Professionellen Fotografie zu erlernen und als Abschluss die passende Mappe mit prof. Unterstützung zu erarbeiten. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist rasches Anmelden von Vorteil.
Mit freundlichen Grüßen
Ruth E. Westerwelle
Berliner FotoSalon

Berufsvorbereitung an der VHS Steglitz-Zehlendorf für das Berufsfeld Fotodesign
Nächster Start: Anfang September…

KunstWerk

KunstWerk

Ausstellungsprojekt

Hallo,
wir die Firma KunstWerk aus der Nähe von Limburg sucht für ein Ausstellungsprojekt noch helfende Hände aus dem Raum Wiesbaden/Limburg/Frankfurt
Was genau:
1. ganz normale Menschen, die sich mal ganz anders fotografieren lassen möchten ( kein Akt oder Erotik )
2. Stylisten, die unsere ganz normalen Menschen für das Shooting „fertig“ machen ( damit kann man dann seine eigene Mappe erweitern 😉

Das ganze Projekt steht natürlich unter einem gewissen Thema! Aus verständlichen Gründen wird dies erst bei…

frauHdesign.

frauHdesign.

Kreatives Frauen-Mediennetzwerk in Hamburg

Hey Medien-Mädels aus HH,

ich suche Freelancer-Mitstreiterinnen aus Medienberufen in Hamburg, die Lust haben, sich zu vernetzen – zum Austausch und sich gegenseitig schlau machen.
Jede kann was, jede weiss was – warum sollten wir das nicht nutzen und uns gegenseitig weiterhelfen?
Gerade die Themen Selbständigkeit und alles, was damit zusammenhängt ebenso wie Technik, Programm-Neuheiten etc. werfen doch immer wieder Fragen auf. Und die momentane wirtschaftliche Lage macht es gerade den Selbständigen nicht…

Beckmann, Nico

(V) Bowens 500er Set mit Zubehör

Hallo zusammen,

aufgrund zeitmangels verkaufe ich mein ca. 3 Jahre junges Bowens 500er Taschenset. Im Set enthalten: 2 Esprit Gemini 500 Kompaktblitzgeräte, 2 Stative, 1 Schirm (Durchmesser 90 cm), 1 Softbox 60 × 60 cm, 1 Transporttasche

Die Qualität von Bowens ist wirklich absolut spitze und super robust. Ideal auch für Outdooreinsätze!

NP: 1.199,-
FP: 899,-

Abholung in Hamburg möglich und wird auch bevorzugt.

Gruß, Nico

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: