dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Job gesucht

Wer bietet mir dir Möglichkeit, mich kreativ auszuleben?
Ich habe weder eine Ausbildung zur Mediengestalterin, noch habe ich ein Designstudium hinter mir, möchte aber unbedingt gestalterisch und kreativ tätig sein.

Ich bin autodidaktische Künstlerin, wer auf www.coyoacana.de vorbei schaut, kann sich gern ein Bild von meinen Künstlerischen Fähigkeiten machen.

Im Juli diesen Jahres weder ich meine Tischler-Ausbildung beenden, möchte danach aber nicht in eine Schreinerei, sondern entwerfen, zeichnen…

| Foren: Jobforum

Styling gesucht!

Für ein Test Shooting Kids am 16.05.09 in Köln, suche ich noch dringend eine/n Stylist/in. Das Shooting ist bis ca. 14.00 Uhr angesetzt, wird bei gutem Wetter draussen statt finden.
Die Kids sind 3 Jungs, 6/7 Jahre alt. Thema steht. Fotografieren wird Ilka Drnovsek www.diefotografin.info, aus Essen, für Haare/Make Up bin ich verantwortlich. Wer interessiert ist und nähere Informationen/Briefing möchte, bitte melden!
Viele Grüße, Keturah

P.S. Mein Portfolio findet ihr hier:www.favorite-red…

onairimages

neue Bild- und Videostockagentur

Ab sofort könnt ihr eure Bilder,Videos und Grafiken auf Onairimages verkaufen.
Wir wollen durch kreative Images neuen Pep in die Szene bringen.
Helft uns dabei und verdient mit euren Arbeiten Geld.
Wir freuen uns auf euch.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse euer
Onairimages-Team

| Foren: Fotoforum

Sybille Schickert

Akquise

Hallo Zusammen,

ich bin freiberufliche Grafik Designerin und auf der Suche nach jemandem der mir Jobs besorgt. Mir fällt die Akquise selbst sehr schwer, weil ich schlichtweg nur kreativ bin.

Wer das gut kann und Lust hat kann sich gern bei mir melden.

Freu mich auf viele Zuschriften
Gruß
Sybille

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

WEIL WIR Sprache Lieben – Magazin für Sprachkultur sucht Hilfe und Mitstreiter

Hinweis für alle Sprachverliebten!

txt.hype, das werdende Magazin für Sprachkultur, sucht neugierige Menschen, welche mit Ihrer Liebe zur Sprache einem gleichsam verliebten Magazin auf die Beine helfen wollen.

Die kurze Online-Umfrage braucht nur 10-15min Zeit und hilft, dass aus einer studentischen Idee ein Leseerlebnis erster Güte wird.
Und natürlich, dass Ihr Euch als potenzielle Leser eines Tages dort wieder findet.
Wir würden uns sehr über Eure Minuten und Meinungen freuen!

ww3.unipark.de/uc…

| Foren: Aktuell

Kauscha

Ashlar-Vellum Xenon

Hallo zusammen.
Ich habe mich ganz frisch als Produktdesigner selbstständig gemacht und überlege nun welches 3d-Programm ich mir anschaffe. Mir wurde das Programm Xenon empfohlen. Hat jemand damit Erfahrungen? Wie wichtig ist die „richtige“ Programmwahl für Auftraggeber?
LG Kathrin

| Foren: Tipps+Tricks

julian2

hilfe Bildlizenz

hallo
Ich habe auf meiner Firmenwebseite ein Bild verwendet dass wohl unter Lizens schutz steht.
Ich wurde von der Firma aufgefordert für 2-3 Monate nuzung 400,00€ zu zahlen obwohl ich das Bild sofort rausgenommen habe.

Kann der das fordern?
Ist das honorar nicht etwas hoch?
Und hatte nicht eine Abmahnung gereicht?

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge

Cosmo

Schriftsuche

Bin auf der Suche nach einer geeigneten Schrift (Schriftfamilie) für ein Buch mit viel Bildmaterial. Wichtig, Text in englisch, in deutsch aber auch in schwedisch. Diese soll am Besten für diese drei Sprachen geeignet sein. Welche wäre geeignet? Kann Serifen oder auch keine enthalten. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Fotografen aus Berlin...

Bezauberndes Make Up gesucht?

Hair & Make Up Artist aus Berlin sucht kreative Fotografen für spannende Shootings, gerne auch Testshootings.

Schaut einfach mal auf meine Website www.ira-web.de.
Würde ich mich freuen von euch zu hören!

Fotografen aus Berlin...

Bezauberndes Make Up gesucht?

Hair & Make Up Artist aus Berlin sucht kreative Fotografen für spannende Shootings, gerne auch Testshootings.

Schaut einfach mal auf meine Website www.ira-web.de.

Würde ich mich freuen von euch zu hören!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
umlaut magazin

umlaut magazin

um (laut) sucht deine art

Mitteilung_

_an alle art-interessierten:

um (laut) magazin ausgabe #4 jetzt in ausgewählten shops und unter www.umlaut-magazin.de online erhältlich.

_an alle künstler:

am 1. juni ist einsendeschluss für beiträge für die ausgabe #5 der um (laut). was ihr beachten müsst, könnt ihr unter dem menüpunkt „mitmachen“ auf der homepage erfahren. keine scheu!

Sendet UNS WAS IHR Kunst Nennt (!)

Nadine Engel

Engel, Nadine

Fashion-Styling-Assistenz

An alle Stylisten in Berlin und Umgebung.

Frisch diplomierte Designerin mit den Schwerpunkten Mode und Fotografie sucht Assistenzstelle bei erfahrenem Stylisten.

Ich liebe Mode, habe ein sehr gutes Farbgefühl und Trendgespür.
Ich bin belastbar und flexibel.
Und vor allem will ich lernen-lernen-lernen!

Wenn Sie also ein bißchen Arbeit übrig haben melden Sie sich bei mir...

umlaut magazin

umlaut magazin

um (laut) ausgabe #4 mit eurer art jetzt bestellen!

Mitteilung_

_an alle art-interessierten:

um (laut) magazin ausgabe #4 jetzt in ausgewählten shops und unter www.umlaut-magazin.de online erhältlich.

_an alle künstler:

am 1. juni ist einsendeschluss für beiträge für die ausgabe #5 der um (laut). was ihr beachten müsst, könnt ihr unter dem menüpunkt „mitmachen“ auf der homepage erfahren. keine scheu!

Sendet UNS WAS IHR Kunst Nennt (!)

| Foren: Designforum

Grafik-Designstudenten für den „Fußball zum Anziehen“

Liebe Freunde der künstlerischen Freiheit,

wir sind zwei junge Leute aus Münster die letztes Jahr das Projekt “Zeugwart deluxe – Fußball zum Anziehen“ auf die Beine gestellt haben. Ziel des Projektes ist es den Fußball stylischer zu machen und sich von dem heutigen kommerziellen Fußball zu distanzieren. Dabei bestehen die Designs nicht aus langweiligen Fußball-Phrasen oder Scherenschnitte von Fußballern sondern es werden Sachen mit Fußball in Verbindung gebracht, die damit eigentlich nichts zu tun haben…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: