dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Job gesucht

Wer bietet mir dir Möglichkeit, mich kreativ auszuleben?
Ich habe weder eine Ausbildung zur Mediengestalterin, noch habe ich ein Designstudium hinter mir, möchte aber unbedingt gestalterisch und kreativ tätig sein.

Ich bin autodidaktische Künstlerin, wer auf www.coyoacana.de vorbei schaut, kann sich gern ein Bild von meinen Künstlerischen Fähigkeiten machen.

Im Juli diesen Jahres weder ich meine Tischler-Ausbildung beenden, möchte danach aber nicht in eine Schreinerei, sondern entwerfen, zeichnen…

| Foren: Jobforum

Styling gesucht!

Für ein Test Shooting Kids am 16.05.09 in Köln, suche ich noch dringend eine/n Stylist/in. Das Shooting ist bis ca. 14.00 Uhr angesetzt, wird bei gutem Wetter draussen statt finden.
Die Kids sind 3 Jungs, 6/7 Jahre alt. Thema steht. Fotografieren wird Ilka Drnovsek www.diefotografin.info, aus Essen, für Haare/Make Up bin ich verantwortlich. Wer interessiert ist und nähere Informationen/Briefing möchte, bitte melden!
Viele Grüße, Keturah

P.S. Mein Portfolio findet ihr hier:www.favorite-red…

onairimages

neue Bild- und Videostockagentur

Ab sofort könnt ihr eure Bilder,Videos und Grafiken auf Onairimages verkaufen.
Wir wollen durch kreative Images neuen Pep in die Szene bringen.
Helft uns dabei und verdient mit euren Arbeiten Geld.
Wir freuen uns auf euch.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse euer
Onairimages-Team

| Foren: Fotoforum

Sybille Schickert

Akquise

Hallo Zusammen,

ich bin freiberufliche Grafik Designerin und auf der Suche nach jemandem der mir Jobs besorgt. Mir fällt die Akquise selbst sehr schwer, weil ich schlichtweg nur kreativ bin.

Wer das gut kann und Lust hat kann sich gern bei mir melden.

Freu mich auf viele Zuschriften
Gruß
Sybille

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge