FELIX RACHOR starts blogging
Hallo zusammen,
ab sofort gibt es alle Neuigkeiten, Workshops, Videotutorials, Making Ofs, Ergebnisse von Shootings, etc auf meinem Blog. u.a. auch als RSS.
blog.rachor-photography.com
liebe Grüße
Felix
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hallo zusammen,
ab sofort gibt es alle Neuigkeiten, Workshops, Videotutorials, Making Ofs, Ergebnisse von Shootings, etc auf meinem Blog. u.a. auch als RSS.
blog.rachor-photography.com
liebe Grüße
Felix
HGPeitl
Hallo Brüder und Schwestern,
Mit 15.Juni 2009 haben wir einen neuen Evangelisationssender unter www.unzensuriert.schluss.tv gestartet. Betrieben wir er von der CHEF PARTIE einer überkonfessionellen christlichen Gruppe, die Billy Graham sehr nahe steht.
Um auch Euch hilfreich zur Seite zu stehen, haben wir eine Topliste integriert, wo wir uns freuen würden, wenn ihr Eure Seite ebenfalls anmeldet, um Euren Traffic zu erhöhen. Es kostet nichts.
Ihr findet die Topliste unter dem Button TOP.
Friede sei…
5392johanna
Hallo
Brauche dringent einige Vorschläge oder Tipps wo mann in einem kalten Umfeld
arbeiten kann. Suche irgendwo in der nähe von Gaggenau eine Arbeit in einem
Kühlhaus/Lager. Aber auch andere Bereiche, Fisch, Fleisch. Aus Gesundheitlichen-
gründen wäre das die einzige Möglichkeit für mich zu arbeiten, da mir bereits
20 Grad grosse Probleme bereiten. Freue mich über jeden Vorschlag.
Dancke im voraus.
Hallo Hamburger Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen!
Am Mittwoch den 08.07.09 findet um 19 Uhr das Nächste Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen Treffen, im Chakra, in der Susannenstr. 11. statt.
Ihr seit herzlich Eingeladen, zu kommen. Ich habe ein Tisch auf den Namen Freiberuflerinnen reserviert.
Viele Grüße
Sylvia
Am Mittwoch den 08.07.09 findet um 19 Uhr das Nächste Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen Treffen, im Chakra, in der Susannenstr. 11. statt.
Ihr seit herzlich Eingeladen, zu kommen. Ich habe ein Tisch auf den Namen Freiberuflerinnen reserviert.
Viele Grüße
Sylvia
Viele Grüße
Sylvia
dere:09 – Grafikdesignschau Regensburg
23. Oktober bis 1. November 2009
Unter dem Motto „Sexy Typen“ dreht sich auf der diesjährigen „dere:09“ im Regensburger Kunst- und Gewerbeverein alles um die Typografie.
Höhepunkt des einwöchigen Programms ist die Designkonferenz am 31. Oktober: Es sprechen Rolf Leger (Kolle Rebbe, Hamburg), Olaf Reys (BBDO Düsseldorf), Peter Reichard (Typosition, Offenbach) und Thomas & Martin Poschauko (Bad Aibling).
Auf der Ausstellung gibt es „Die schönsten deutschen…
Ich suche ein Model für ein Studioshooting (kein akt/kein nude!) in Hamburg, Datum 31.07.2009 von 12-14 Uhr im JHP Rentstudio.
Auf TFP Basis (TFP Vertrag muss unterzeichnet werden -vom Model & Fotografen-), Begleitperson ok.
Referenz: www.photography.novemberbeetle.com
hallo!
bin seit stunden auf internetrecherche über die rechtliche lage im falle nicht-einhaltung mündlicher (!) verträge – vielleicht kann mir hier jemand infos geben, wo ich schlauer werden, an welche beratenden stellen man sich in wien wenden kann, bzw. den euren eigenen senf dazu geben. ich wär euch sehr dankbar.
konkret handelt es sich um einen mündlichen vertrag (jaja, ich weiß, großer fehler, bekannte von bekannten. das passiert mir nicht noch einmal) über buchillustrationen, den ich mit dem…
bauhaus-
Beim diesjährigen Bundestreffen des Forums Typografie in der Geburtsstadt des Bauhauses gibt es zwei Jubiläen zu feiern. Das Forum begeht sein 25-jähriges Bestehen und die Stadt Weimar das 90-jährige Jubiläum der Gründung des Bauhauses.
Fachvorträge und Gesprächsrunden laden zum Dialog ein. Das Thema der Veranstaltung, die in diesem Jahr vom 17. bis 20. September in Weimar stattfindet, lautet ‚Bauhaus hoch n‘.
Bestätigte Referenten:
Wolfgang Beinert – Axel Bertram – Uwe Brückner – Lucas de Groot –…
Canon imagePROGRAF W8400 – 44“ Großformatdrucker – Farb – Tintenstrahl – Rolle (111,8 cm) – Kapazität: 1 Rolle – USB
Der Canon W8400 für anspruchsvollste Druckprojekte rasch und effizient mit beeindruckender Auflösung. Mit im Paket dabei 7 Original -Tintenpatronen ( versch. Farben) VB 3800,00€
(Leider hat „das Auge“ nicht auf meine Meldung reagiert – eine Antwort hätte mich gefreut. Daher poste ich meine Gedanken nochmal im Forum)
Es geht um folgendes Angebot, dass für meine Begriffe den den Vogel abschießt und ich würde es begrüßen, wenn sich um diese Problematik ernsthaft gekümmert wird. Bitte lest selbst:
www.dasauge.de/-pixxeldesign/#profil
www.dasauge.de/jobs/stellenangebote/freelancer/e139345
Ich melde mich äußerst selten zu Wort, aber langsam habe ich die Nase voll. Ich…
SamiS
Hallo liebe Mitäugler,
oft sieht man in Stellenanzeigen das Jobprofil Online-Konzepter auftauchen. Eine einheitliche Richtlinie, was ein solcher können sollte bzw. muss gibt es aufgrund des jungen Mediums Internet offenbar eher weniger.
Gibt es aber regelrechte Ausbildungswege bzw. spezielle Volontariate, die einem dabei helfen, „zertifizierter“ Online-Konzepter“ zu sein? Gibt es eine bestimmte Agentur (argonauten, z. B., oder eine Medienhochschule), die in diesem Bereich weiterbildet?
Ich habe in der…
Hallo,
ich bin junger Fotograf aus München und brauche gutes Material für mein Portfolio und Homepage.
Ich arbeite im Bereich Fashion, Advertisement, People
Wenn Du auch in dieser Richtung als Visagist bzw Stylist arbeitest, melde Dich bitte.
TFP-Basis...
Gruß,
Chris
Hallo, für mein Portfolioshooting suche ich eine/n motivierte Stylist/in in München.
Facts:
TFP Basis, no Budget
es sollten kostengünstig trendige/stylische/flippige Abendklamotten ausgeliehen werden können.
Moods auf Anfrage per Mail.
Studioarbeit in München
Model und H&M Artist sind gebucht
Stylist/in fehlt noch...
Hat jemand Lust mitzuwirken oder ggf. auch Tipps?
MfG,
Chris