dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

frauHdesign.

frauHdesign.

Netzwerk Hamburg

Hallo,

ich bin seit 2006 selbständig als Grafikerin in Hamburg und suche zur Erweiterung meines Netzwerkes noch erfahrene freiberufliche Texter, Fotografen und Webdesigner für gemeinsame Projekte.

Schaut einfach mal auf meine Internetseite und meldet Euch, wenn Ihr Interesse an einer Kooperation habt.

LG Anne

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Hogrefe, Sirun

Texterin sucht Grafik-Partner(in)

Ich bin freie Texterin und suche im Raum Köln einen kompetenten und sympathischen Arbeitspartner (m/w) aus dem Bereich Grafik, um gemeinsam Akquise zu betreiben.

Zu meiner Person: Ich bin seit 2001 als Werbetexterin tätig. Zuerst festangestellt, seit 2007 selbstständig. Zurzeit arbeite ich hauptsächlich als Freie für Werbeagenturen, würde aber gerne einen Stamm aus Direktkunden aufbauen. Und das eben mit jemanden, der unsere Leistung ins rechte Bild setzen kann. Es geht mir um eine langfristige…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

LowKey-Intensiv-Workshop mit Model Carolin am 10.01.09 in Göttingen

Bei diesem Workshop wird intensiv der Umgang mit wenig Licht und viel Schatten (LowKey) anhand von Portraits und Teilakt geübt. Das Model Carolin, welches hierfür zur Verfügung steht, wird nacheinander in verschiedenen Posen fotografiert, wobei ein Teilnehmer fotografiert und ein weiterer Teilnehmer nach dessen Anweisung das Licht ausrichtet. Auf diese Weise haben die Teilnehmer die Möglichkeit beide Tätigkeiten zu üben.

Teilnehmerzahl: 1 – 3

Dauer: ca. 2 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 3,25 Std. bei zwei…

| Foren: Fotoforum

Wer übersetzt meine Website ins Spanische

Ich suche jemand der unsere Webseite ins Spanische übersetzt, am besten native speakers, ist aber keine Bedingung. Da es sich um eine komerzielle Webseite handelt, muss es natürlich gut werden, also kein Halbspanisch. Die Webadresse lautet: www.bestsim.de

Angebote inkl. Honorar bitte an mich:

Sebastian Saschenbrecker
[E-Mail-Adresse maskiert]

mobil: 0151 156 737 92

melanie.w

17.11.2008: Dr. Thomas Salb/ARTE Deutschland beim MediaMonday

Der MediaMonday am Mediencampus Dieburg bietet regelmäßig
hochkarätige Referentinnen und Referenten
Fachbereich Media der Hochschule Darmstadt
Max-Planck-Straße 2
64807 Dieburg
Raum F14/08

Der Eintritt ist frei!

Seit 1999 hat sich die zuerst recht spartanische Homepage von ARTE zu einer umfangreichen  Webrepräsentanz entwickelt. Im Redaktionsalltag geht es täglich darum, vier große Themenrubriken, Webmagazine und interaktive Angebote attraktiv zu gestalten und fortwährend zu aktualisieren.
Nach…

| Foren: Tipps+Tricks

Häuser, Daniela

Scribble Honorar

Hallo Liebe auge user,

ich brauche dringend Info über gängige Scribblepreise. Wieviel kann man für ein gut ausgearbeitetes Scribble schwarz/weiß und coloriert verlangen? Zum Beispiel für ein Pitchscribble.

Bitte um eure Hilfe.

Danke, D

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

In der Sonne arbeiten...

Autorin sucht kreative Menschen ( Fotografen/Designer/Drehbuchautoren/Künstler etc.) die Lust haben, irgendwo im Süden (Asien, Afrika) für 4-6 Wochen ein Haus zu mieten und dort zu leben und zu arbeiten. Meer wäre toll, WLAN auch, ansonsten bin ich zeitlich flexibel (irgendwann zwischen dem 25. November und 25. Januar) und nicht auf ein bestimmtes Land festgelegt. Freue mich über Mails von netten Menschen...

Herzliche Grüsse

Martina

www.luvian.eu

www.luvian.eu

Mit dem Luvian Motiv 2008 €250,- gewinnen!

Luvian ist ein junges, lifestyleorientiertes, österreichisches Fashion Label, das versucht Kunst auf eine andere Art und Weise zugänglich zu machen und dabei Spaß zu haben!...und wir sind auf der Suche nach dem Luvian Motiv 2008! Einsendeschluß 19.11.08! Mehr Infos dazu auf unserer Seite: www.luvian.eu/luvian/header/blogged Viel Glück!

Anforderungen: Kreativität und gute Ideen, Kenntnisse in Grafik und Design, Umsetzungstalent!

Kontakt
E: [E-Mail-Adresse maskiert]
W: www.luvian.eu

Sandra H.

H., Sandra

Suche Assistenten Stelle oder Praktikum in Thüringen

Hallo Mitglieder...

Mein Name ist Sandra, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Jena.
Ich bin gelernte Assistentin für Gestaltung.

Leider bin ich seit abschluss meiner Ausbildung arbeitslos.
Aber ich möchte das ändern!
Deshalb suche ich eine Stelle oder wenigstens ein Praktukum in Jena und Umgebung.
(Hab bereits mehrere Fotografen und Werbeagenturen angeschrieben/angerufen aber bis jetzt nur absagen erhalten). Deshalb wende ich mich nun an euch.
Könnt ihr mir helfen oder habt ihr den ein oder anderen…

| Foren: Jobforum

Designtisch

Design (stamm) tisch Ruhrgebiet/Dienstag, 5.11.

Liebe Kreative des Ruhrgebiets...

...der nächste Designtisch ist wieder morgen, also Dienstag, den 4. November um 20:00 Uhr!

Wie immer in der schönen Goldbar,
Rellinghauser Str. 110 in 45128 Essen-Südviertel
(www.cafe-goldbar.de)

Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter,
die Designtischler

P.S.: Die Namensfindung geht in eine neue Runde.
Bitte Vorschläge mitbringen!

.

Der Designtisch Ruhrgebiet ist ein Stammtisch für Kreative
aller Art. Grafikdesigner, Fotografen, Werber…

| Foren: Designforum
Aramis Skorzitza | Designliebe – Just fresh ideas

Skorzitza | Designliebe

Hallo Leute

Mich würde einfach mal interessieren wie Ihr Designer da draußen den Preis für die Gestaltung eines Posters im Format DIN A2 ansetzt? Das Konzept (Bild und Text) steht, da es bereits für einen 6-seitigen Folder entwickelt wurde. Es handelt sich hiermit also um eine Adaption auf das Poster.

freu mich auf eure Kommentare 😉

mit besten Grüßen aus Karlsruhe

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: