dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

frauHdesign.

frauHdesign.

Netzwerk Hamburg

Hallo,

ich bin seit 2006 selbständig als Grafikerin in Hamburg und suche zur Erweiterung meines Netzwerkes noch erfahrene freiberufliche Texter, Fotografen und Webdesigner für gemeinsame Projekte.

Schaut einfach mal auf meine Internetseite und meldet Euch, wenn Ihr Interesse an einer Kooperation habt.

LG Anne

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Hogrefe, Sirun

Texterin sucht Grafik-Partner(in)

Ich bin freie Texterin und suche im Raum Köln einen kompetenten und sympathischen Arbeitspartner (m/w) aus dem Bereich Grafik, um gemeinsam Akquise zu betreiben.

Zu meiner Person: Ich bin seit 2001 als Werbetexterin tätig. Zuerst festangestellt, seit 2007 selbstständig. Zurzeit arbeite ich hauptsächlich als Freie für Werbeagenturen, würde aber gerne einen Stamm aus Direktkunden aufbauen. Und das eben mit jemanden, der unsere Leistung ins rechte Bild setzen kann. Es geht mir um eine langfristige…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

LowKey-Intensiv-Workshop mit Model Carolin am 10.01.09 in Göttingen

Bei diesem Workshop wird intensiv der Umgang mit wenig Licht und viel Schatten (LowKey) anhand von Portraits und Teilakt geübt. Das Model Carolin, welches hierfür zur Verfügung steht, wird nacheinander in verschiedenen Posen fotografiert, wobei ein Teilnehmer fotografiert und ein weiterer Teilnehmer nach dessen Anweisung das Licht ausrichtet. Auf diese Weise haben die Teilnehmer die Möglichkeit beide Tätigkeiten zu üben.

Teilnehmerzahl: 1 – 3

Dauer: ca. 2 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 3,25 Std. bei zwei…

| Foren: Fotoforum

Wer übersetzt meine Website ins Spanische