dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Isabelle Donig

Donig, Isabelle

Suche Mode/Schmuck-Designer/Künstler

Ich bin angehende Fotodesignerin in München und suche für meine Abschlussarbeit verschiedenen Designer/Künstler aus den Bereichen Mode (auch Hüte, Schuhe, Taschen), Schmuck, Malerei, Plastik ect. Das Thema ist Ballettanz. Wer mehr darüber erfahren möchte und Lust hat auf ein spannendes Projekt, der meldet sich am besten gleich bei mir.
Bis dann. Liebe Grüße, Isabelle

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

ArminSamadian

Nikon D80 inkl. MB-D80, Akkus und SD-Cards

Wurde am 02.04.2007 bei Blende7 in Wien gekauft.
Hat Aktuell unter 14.000 Auslösungen und keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Dazu gibts einen MB-D80 Batteriegrip mit einem zweiten Nikon Replacement Akku.

Alles in Originalverpackung mit dem Original Zubehör (Akkuladegerät usw.) Beschreibungen, Garantiekarten und Rechnungen vom damaligen Kauf.

Da meine neue mit CF Karten lauft brauch ich auch meine 5 Stk 2GB SD-Cards nicht mehr, 2 sind SanDisk Ultra2, 3 sind Extrememory 120x…

| Foren: Fotoforum

Goldmann, Artur

Biete: Design zum HTML/CSS konvertierung

Hallo, da ich schon mehrere Jahre in der Umsetzung von Design-layouts ins HTML/CSS arbeite, möchte ich gerne hiermit meine Dienstleitung anbieten.

Das Konvertieren Ihre Designvorlage zum Festpreis ins W3C konformes und Cross Browser optimiertes CSS/HTML in nur 3 Schritten:

1. Sie schicken uns Ihr Design als PSD, PNG oder auch JPG zu.
2. Wir konvertieren es in ein valides W3C konformes HTML/CSS
3. Sie erhalten es dann in max. 5 Arbeitstagen zurück

Bei Fragen E-mail an PN an mich.

E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

Mirama

Flyer zum Thema Mensch und Raum

Halli Hallo.