dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Isabelle Donig

Donig, Isabelle

Suche Mode/Schmuck-Designer/Künstler

Ich bin angehende Fotodesignerin in München und suche für meine Abschlussarbeit verschiedenen Designer/Künstler aus den Bereichen Mode (auch Hüte, Schuhe, Taschen), Schmuck, Malerei, Plastik ect. Das Thema ist Ballettanz. Wer mehr darüber erfahren möchte und Lust hat auf ein spannendes Projekt, der meldet sich am besten gleich bei mir.
Bis dann. Liebe Grüße, Isabelle

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

ArminSamadian

Nikon D80 inkl. MB-D80, Akkus und SD-Cards

Wurde am 02.04.2007 bei Blende7 in Wien gekauft.
Hat Aktuell unter 14.000 Auslösungen und keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Dazu gibts einen MB-D80 Batteriegrip mit einem zweiten Nikon Replacement Akku.

Alles in Originalverpackung mit dem Original Zubehör (Akkuladegerät usw.) Beschreibungen, Garantiekarten und Rechnungen vom damaligen Kauf.

Da meine neue mit CF Karten lauft brauch ich auch meine 5 Stk 2GB SD-Cards nicht mehr, 2 sind SanDisk Ultra2, 3 sind Extrememory 120x…

| Foren: Fotoforum

Goldmann, Artur

Biete: Design zum HTML/CSS konvertierung

Hallo, da ich schon mehrere Jahre in der Umsetzung von Design-layouts ins HTML/CSS arbeite, möchte ich gerne hiermit meine Dienstleitung anbieten.

Das Konvertieren Ihre Designvorlage zum Festpreis ins W3C konformes und Cross Browser optimiertes CSS/HTML in nur 3 Schritten:

1. Sie schicken uns Ihr Design als PSD, PNG oder auch JPG zu.
2. Wir konvertieren es in ein valides W3C konformes HTML/CSS
3. Sie erhalten es dann in max. 5 Arbeitstagen zurück

Bei Fragen E-mail an PN an mich.

E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

Mirama

Flyer zum Thema Mensch und Raum

Halli Hallo.
Gibts hier jemand, der für mich ein Flyer zum Thema Mensch und Raum gestalten würde? Nähere Informationen gebe ich demjenigen bekannt, welcher bereit wäre was auszuprobieren 😀
Dankeschön.

lg Mirama

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

tita.kern

Suche Grafiker (In) für Kinderbuch

Ich habe aus meinem Arbeitsbereich heraus ein Bilderbuch für Kinder zwischen 3-6 nach extremer Belastung, Verlust oder Traumatisierung geschrieben.

Nun suche ich eine(n) Grafiker (In) der/die sich vorstellen kann dieses Thema in Bildern umzusetzen. Es geht um Gefühle, die in den Bildern identifizierbar sein müssen, um Symptome, aber auch um Riesen und eine extrem diecke Fee.

Wichtig wäre mir das Gespräch, da dieses empfindliche Thema Stolpersteine aber auch eine schöne Arbeit bietet. Wünschen würde ich…

| Foren: Jobforum | 13 Beiträge
Dagmar Beatrix Schönemann

Schönemann, Dagmar Beatrix

preis einladungskarte

ihr lieben designer, was würdet ihr für eine einfache einladungskarte berechnen: 4 s, drei davon gestaltet, a5, ist wenig text drauf, design war schon vorgegeben, nur layout...3-4 stunden a 80 euro?mille grazie... ein erfolgreiches jahr wünscht apfelsine und freut sich über eine nachricht, da ich heute die rechnung stellen muss...

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
SigmundsFreund

SigmundsFreund

Eure persönliche Erfahrung mit kreativen Prozessen

Hallo!

Ich schreibe gerade eine Doktorarbeit zum Thema Kreativität und suche dringend nach Unterstützung für eine Pilotstudie über persönliche Erfahrungen mit kreativen Prozessen. Wenn Du ein paar Minuten Zeit hast würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir ein paar persönliche Erfahrungen zum Thema Kreativität mitteilen könntest – auf Wunsch teile ich Dir anschließend gerne die Ergebnisse der Studie mit (ca. 250 Personen aus 10 Ländern haben bereits teilgenommen):

thomashirschmann.de/cit

Für…

| Foren: Designforum

Marek, Aneta

Fotografin sucht Visagistin/Stylistin/Model

Du bist Visagistin, Stylistin oder Model und brauchst neue Fotos für deine Mappe?
Spitze! Ich, eine junge Fotografin die nach Hamburg gezogen ist, brauche neue Fotos für meine Mappe und Homepage. Wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit hast, dann melde dich doch!

Bis bald
Aneta

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge

Suche nette Fotografen

Selber bin ich Hair & Make-up Artist und suche nette Fotografen zur erweiterung meiner Mappe,wo gemeinsame Ideen auf schönen Bildern festgehalten werden.Ich freue mich über eure zuschriften. Bis dann Claudia

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Portrait-Workshop mit Model Marlene am 24.01.09 in Göttingen

An vier verschiedenen Sets – eins mit Variation – wird gezeigt, wie unterschiedlich man Portraits ausleuchten kann. Zum Einsatz kommt hier ein Ringlight „Marke Eigenbau“, ein Beautydish („Licht der alten Meister“), Schirme, Softboxen, Normal- und Hintergrundreflektor sowie ein Aufheller. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model zu fotografieren.

Teilnehmerzahl: 1 – 3

Dauer: ca. 2,5 – 3 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 3,5 – 4 Std. bei zwei Teilnehmern, ca. 4,5 – 5,5…

| Foren: Fotoforum

Suche nette Fotografen

Selber bin ich Hair & Make-up Artist und suche nette Fotografen zur erweiterung meiner Mappe,wo gemeinsame Ideen auf schönen Bildern festgehalten werden.Ich freue mich über eure zuschriften. Bis dann Claudia

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Lynne

Gesucht – Illustrator/Zeichner (digital) für privaten Auftrag

Ich suche einen Illustrator/Zeichner, der digital mittels Wacom Board eine Zeichnung anfertigt. Der Stil sollte realistisch sein und das Motiv wäre ein wenig an Fantasy orientiert und soll ein Liebespaar in schöner Pose und Umgebung abbilden (zwei Personen, Mann und Frau)... Am idealsten wäre es sogar, wenn im Hintergrund noch der Umriss eines mächtigen Drachens (die großen Fabelwesen aus den Rittergeschichten, nicht die Fluggeräte... g) zu sehen wäre. Für die beiden Personen auf dem Bild gibt es…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Shirtcity.com

Shirtcity.com

Lulu & Jimi – Film-T-Shirt-Designcontest

Hallo an alle,

ich möchte Euch hiermit auf den Lulu und Jimi-Designcontest von X-Filme, Scribtee.com (aus dem Hause Shirtcity) und Gravis aufmerksam machen.

Worum es geht:
„Lulu und Jimi“ ist der neue Film von Starregisseur Oskar Roehler. Der startet am 20.Januar 2009 in den Kinos. Schon jetzt ist eine Seite mit Trailer und Bildern zu sehen.
Die Ausschreiber suchen nun DAS T-Shirt-Design zum Film.

Die Preise:
Wie immer gewinnt das Gewinnerdesign bei Scribtee 500€ Preisgeld. Bei diesem speziellen…

kuta

UAMO 09 Festival

Hier ein toller Linktipp für euch alle!

UAMO Kunstfestival | 2009 | „Perforation“

Bis zum 01.03.2009 koennen unter www.uamo.info Arbeiten für das UAMO
Festival 2009/München eingereicht werden.
Alle eingereichten Arbeiten sollten einen Bezug zu dem Thema
„Perforation“ haben.
Die Einreichung von Arbeiten zum UAMO Festival 2009 ist kostenlos.
Es koennen Arbeiten aus allen Kunstbereichen eingereicht werden.
Die ausgestellten Arbeiten werden innerhalb eines Katalogs, der zum Festival
erscheint veroeffentlicht…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: