dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Khoi Phan

Phan, Khoi

Praktikumsgehalt

Hallo alle,
ab nächste Semester will ich ein Praxissemester durchführen, aber als Praktikant in 3D Bereich, wieviel bekommt man normalerweise?
Und wenn ich Erfahrung in Modelling,texturing in Maya habe, ist 800 für ein Praktikant ok so?
Danke euch für die Antworten

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Jan Schmiedel

Schmiedel, Jan

Fotograf sucht Bildbearbeiter (Postproduction)!

Ich suche Bildbearbeiter-/in für langfristige Zusammenarbeit im Bereich Werbe- und Redaktionelle Fotografie (Raum München).

Ziel ist dem Kunden das „perfekte Foto“ zu liefern, nach dem Motte „geht nicht, gibt’s nicht“. Durch gemeinsame Absprache und Ideenfindung werden die Fotos von mir geliefert um möglichst effizient weiter verarbeitet zu werden.
Vorerst arbeitet jeder auf selbstständiger Basis, was aber eine spätere gemeinsame Firmengründung nicht ausschließt?!

Wer Interesse hat und sich angesprochen…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Jan Schmiedel

Schmiedel, Jan

Fotograf sucht Bildbearbeiter (Postproduction)!

Ich suche Bildbearbeiter-/in für langfristige Zusammenarbeit im Bereich Werbe- und Redaktionelle Fotografie (Raum München).

Ziel ist dem Kunden das „perfekte Foto“ zu liefern, nach dem Motte „geht nicht, gibt’s nicht“. Durch gemeinsame Absprache und Ideenfindung werden die Fotos von mir geliefert um möglichst effizient weiter verarbeitet zu werden.
Vorerst arbeitet jeder auf selbstständiger Basis, was aber eine spätere gemeinsame Firmengründung nicht ausschließt?!
Wer Interesse hat und sich angesprochen…

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge

Terhöfen, Dirk

Fotomodel

Suche für Akt-Dessousaufnahmen nette Modells auf TFP-Basis. Gerne auch Anfängerinnen die gerne mal ein professionelles Shooting erleben möchten. Fotostudio vorhanden. Gerne aber auch „on Location Fotografie“. Eigene Ideen sind auch gern gesehen und können umgesetzt werden. Auch Sedcardfotos.

Also einfach melden. Beisse nicht! Raum NRW/Ruhrgebiet.

| Foren: Jobforum
JK Grafik-Design

JK Grafik-Design

Aufstand der Gestalter

ich schau jetzt schon seit Jahren zu wie der „ich unterbiete meinen Kollegen“ Wettbewerb allmählich auch unsere Berufsgruppe in den Ruin treibt. Je Devoter desto geiler der Designer? Der Auftraggeber reibt sich (noch) belustigt die Hände, während neben mir einer nach dem anderen wegstirbt und selbst mir langsam das Wasser bis zum hals steht.
Können wir Gestalter in Deutschland nicht solidarisch sein?
Mir ist da zum Beispiel der „Streik der US-Drehbuchautoren“ in Erinnerung.
Zum nachlesen: www.dradio…

| Foren: Designforum | 11 Beiträge

mac reparatur

hallo ihr lieben,

ich suche jemanden der meinen ca 4 jahre alten mac günstig reparieren kann, das logic-board ist kaputt! über hilfe wäre ich sehr glücklich!

Danke, liebe grüße, julia

| Foren: Tipps+Tricks
christina-h

christina-h

suche webdesigner

Hallo,

ich bin eine junge Modedesignerin und gerade im Aufbau meiner Webseite
brauch da aber noch Unterstuetzung!
besonders im Bereich CSS, Flash oder Javaskript.
Ich kann ein interessantes Projekt bieten
und meine Unterstuetzung bei allem was mit Modedesign und Illustration
zu tun hat.

freue mich auf Antworten

Berliner FotoSalon

Berufsvorbereitende Maßnahme Fotodesign

Endlich steht der Termin für die nächste Maßnahme. Es ist bundesweit die einzige Möglichkeit – kostenlos – so intensiv in das angestrebte Berufsfeld hinein zu schnuppern, dabei die Grundlagen der Professionellen Fotografie zu erlernen und als Abschluss die passende Mappe mit prof. Unterstützung zu erarbeiten. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist rasches Anmelden von Vorteil.
Mit freundlichen Grüßen
Ruth E. Westerwelle
Berliner FotoSalon

Ausbildungsvorbereitung an der VHS Steglitz-Zehlendorf für das…

| Foren: Fotoforum
der bast!an

der bast!an

Creativ Collction Photo-service

Hi zusammen,

ich wollte fragen ob es interessenten an einem gemeinsamen Einkauf für das Angebot gibt, Raum Köln/Bonn. Das Original kostet 800,- EUR mt 1200 Fotos DIN A4 600 DPI (glaub ich)

Meldet euch zahlreich um so günstiger wird es.

Gruß Andreas

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

dalmidog

Nikon D80 inkl. Objektiv 18-135mm

Hallo Leute

Ich suche seit längerem eine Occasion Nikon D80 inkl. Objektiv 18-135mm und will so mein Hobby Fotografie vertiefen.
Meine Preisvostellungen sind so um die sFr. 600.-

Wer hat so eine Kamera noch bei sich herumstehen und möchte sie an einem Foto-Vernarrten Student Verkaufen?

Es grüessli us em Berner-Oberland
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

EDU.CON Holding übernimmt Trägerschaft der ehemaligen asa

EDU.CON lädt alle Studieninteressenten zu einer Informationsveranstaltung ein!

Die EDU.CON Holding GmbH hat im Oktober dieses Jahres die Trägerschaft über asa Hochschule für Licht und Design in Berlin-Adlershof übernommen. Die Berliner Senatsverwaltung erteilte die Genehmigung für die Immatrikulation von je 20 Studierenden für die Bachelor-Studiengänge Set-Design, Lighting-Design und Interaction-Design zum Sommersemester 2009.

EDU.CON setzt die Grundideen und das entwickelte Profil der ASA Hochschule…

| Foren: Aktuell

Haas, Stefan

Flash/Photoshop/AfterEffects-Projekte gesucht

Hallo,

erstelle Animationen (Flash/AfterEffects) und diverse Photoshoparbeiten (Freistellen, Montagen, Vektorgrafiken) auf Rechnung.

Bsp.:

www.sodarapset.com

Bei Interesse bitte Mail an mich: [E-Mail-Adresse maskiert]

AgoraGallery

AgoraGallery

Kunstwettbewerb 2009 – Preise im Wert von 38.000 US Dollar

Die Agora Galerie, New York City ist erfreut ihren 24. Internationalen Chelsea Kunstwettbewerb 2009 verkünden zu dürfen. Preise, geschätzt auf Achtunddreißig Tausend Dollar ($38.000) werden folgendermaßen verteilt: Ausstellung in der Chelsea Kunstgalerie, Geldprämien, Veröffentlichung im Internet und die Ablichtung in der Zeitschrift ARTisSpectrum.

Die Ausstellung findet in Chelsea, New York City statt. Der Gewinn geht jeweils zur Hälfte an den Künstler und an die Galerie. Zu wohltätigen Zwecken wird die…

| Foren: Fotoforum
Bloom Project GmbH

Bloom Project

Native Texter gesucht

Liebe Leute,

wir sind auf der Suche nach einer weiblichen Native-Copywriterin für einen Fashion-Brand.
Es handelt sich um englische Texte für B2B und B2C Tools.

Voraussetzungen: Native, weiblich, erfahrene Werbetexterin, am besten mit Modeerfahrung

Bitte melden bei:

Aynur Gündüz/
Christina Schuster

[E-Mail-Adresse maskiert]

Lieben Dank

Ausleihen von Artikeln für Testshooting Stillife

Hallo Fotografen,

weil ich mich gerade etwas umorientiere brauche ich Fotos von Mode als Legeware, also was als Stilllife fotografiert wird.

Mich würden mal prinzipiel eure Erfahrungen interessieren in Sachen Ausleihen für Stillife Shootings.

1. Ist es üblich den vollen Kaufpreis zu zahlen um das Geld bei Rückgabe dewr Ware wiederzubekommen?

2. Wie schaut es mit den Bildern aus?Habe den Deal bei meinem letzten Test für eine Modemarke gemacht daß sie Nutzungsrechte an den Bildern bekommen. Weiß nicht…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: