dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Kasia1

.psd Photoshop

Für alle Mitglieder des Forums 20% Rabatt bei Bestellung des Jahresabonnements vom.psd Photoshop Magazin. Es genügt nur im Titel der E-Mail „Forum“ zu schreiben! www.psdmag.org/de
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum

Mallorca IV – Februar 2009 – Workshop-Reise Model-Fotografie – Fotografen-Plätze

Mallorca IV – 2009

„Model-Träume im Blüten-Meer der Mandelbäume“...

06. Februar bis 14. Februar 2009 –

wieder in der „Casa Poesia“ in Cala Llombards

Locations:

2 traumhafte – dann sicher fast menschenleere … – Buchten -,
1 abgelegener uralter Sandsteinbruch direkt am Meer,
der Torrent de Parreis hoch im Gebirge im Nordosten
und vor allem das Blüten-Meer um Felanitx
(hier ist das größte Mandelbaumgebiet Mallorcas)

Zwischenzeitlich waren wir nun schon 3x auf Mallorca
und können jetzt jede Menge…

druckbesser.de GmbH & Co. KG

druckbesser.de

Redaktionell recherchiertes Druckanbieterarchiv,Marktplatz,Redaktion & Community

Hallo Kreative,

diejenigen von Euch, die sich für Druckdienstleistungen, Werbemittel und Produktindividualisierungen jeglicher Art interessieren, sollten mal einen Blick auf www.druckbesser.de werfen. Hier findet Ihr direkt die wichtigsten Top-Anbieter in Deutschlands größtem, redaktionell recherchierten Verzeichnis seiner Art. Und das Beste: Unser Service ist für Euch garantiert kostenlos. Bis Mitte 2009 werden Euch rund 10.000 sorgfältig recherchierte, handverlesene Anbieter und circa 70.000…

| Foren: Tipps+Tricks

robert.kaeuferportal

Käuferportal stellt sich vor

Liebe Webdesigner,

Eure Kreativität und Euer Geschäftssinn sind gefragt. Wir sind ein unabhängiges Internetportal für den Mittelstand und wir suchen nach qualifizierten Webdesignern, die unserem Netzwerk beitreten und es durch Ihre Kreativität und Ihre Skills bereichern.

Was machen wir?
Wir vermitteln Kaufanfragen für Webseiten von Mittelständlern an interessierte Webdesigner.

Wer sind wir und welche Produkte werden über unser Portal vermittelt?
Wir sind Online Marketing Spezialisten und sind für…

| Foren: Webforum

pischbuex

Onlineshop sucht PRodukte

Hallo

ich werde ab Januar mir einem Onlineshop online gehen. Selber produziere ich Unterwäsche und suche nun Waren, die ich damit verbinden kann. Also alles was junge und trendige Menschen tragen wollen.

Zielgruppe ist 15 bis 35

bitte emails an: office (at) pischbuex (dot) de

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

taddel

freiberufler und gewerbetreibener...

hallo,

meine freundin und ich möchten zusammen eine kleine werbeagentur gründen.
wir haben folgendes problem:

sie ist gewerbetreibend und ich arbeite als freiberufliche grafikerin.
gibt es eine möglichkeit zusammen in einem büro unter einem gemeinsamen namen aufzutreten?

die rechnungen würden getrennt laufen und auch der jeweilge vor- und nachname würde auf den geschäftapapieren, internet etc. auftauchen.
wichtig ist für mich, das ich kein gewerbe anmelden möchte, sondern als freiberuflerin weiter…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

robert.kaeuferportal

Käuferportal stellt sich vor

Liebe Webdesigner,

Eure Kreativität und Euer Geschäftssinn sind gefragt. Wir sind ein unabhängiges Internetportal für den Mittelstand und wir suchen nach qualifizierten Webdesignern, die unserem Netzwerk beitreten und es durch Ihre Kreativität und Ihre Skills bereichern.

Was machen wir?
Wir vermitteln Kaufanfragen für Webseiten von Mittelständlern an interessierte Webdesigner.

Wer sind wir und welche Produkte werden über unser Portal vermittelt?
Wir sind Online Marketing Spezialisten und sind für…

| Foren: Designforum

geevo

Raum Regensburg//Designer gesucht

Ich bin Mitglied bei einem studentischen Verein. Wir suchen eine/n angehende/n Kommunikationsdesigner/in, der/die uns bei unserem CI unter die Arme greift. Ausführliche Infos gibt’s gerne unter geevo (at) web.de.

| Foren: Jobforum
rachor-photography

rachor-photography

Fotoworkshops, Fotoseminare, Shootings und Mietstudio (www.fotomafia.org)

Die Fotomafia.org bietet einiges rund um die professionelle Fotografie im Peoplebereich an.

Für Fotografen haben wir Workshops und zwei Seminare, die im März beginnen werden.
Frühzeitige Anmeldungen lohnen sich, da die Plätze begrenzt sind.
Außerdem bieten wir die Studiomiete unseres Ateliers an.

Für Modelle haben wir eine Auswahl an Shootingvorschlägen vorgestellt.

Grüße
Felix

ALLE Infos auf www.fotomafia.org

thisOneTime

Austausch

Hallo,

ich bin ein Web Entwickler ohne irgendwelschem grafischem Sinn. Man kann halt nicht in alles gut sein, nicht wahr... 😉

Ich habe eine Seite progremmiert, die jetzt das Design braucht. Weil ich noch nicht der reichste Mensch der Welt bin, möchte ich einen Austausch vorschlagen.

Wenn jemand Lust und Zeit hat für mich ein Design zu machen, ich würde ganz gerne bei der Programmierungsaufgaben helfen bzw. ein Seite programmieren etc.

Wer jemand Interessen hat, bitte um eine Antwort.

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Katja Lohmann

Lohmann, Katja

Honorar für Grafikdesignstudenten

Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin jetzt fast fertig mit meinem Grafikdesignstudium. Zwischendurch habe ich ein paar Aufträge...Logo, Illustration, Flyer...

Mein Problem dabei ist, dass ich nicht genau weiss wieviel Geld ich dafür nehmen kann?

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Vielen Dank

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

BigBear

Nikon D60

Hallo leute...

bin ganz neu hier und will ne karriere als hobbyfotograf starten 😄

hab mich mal so umgeschaut und wote fragen was ihr den so von der Nikon D60 hatet
möchte nicht zu viel geld ausgeben da ich fotografieren nur ein hobby von mir ist und halt trotzdem ganz gute bilder schiessen möchte...

auf antwort freue ich mich

bis den

Kevin

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Moritz Dunkel

Dunkel, Moritz

Freier Grafiker aus Köln hat noch Kapazitäten

Als freier Grafiker aus Köln biete ich neben einer ‚Erfrischung‘ elf Jahre Erfahrung visueller Kommunikation – von der Gestaltung über Bildbearbeitung bis zur Übergabe druckfähiger x3-PDFs an die Druckerei. Natürlich gehört hier auch die Planung und Koordination mit externen Dienstleistern dazu. Obwohl meine Kernkompetenz im Printbereich liegt, sind mir auch die ‚neuen Medien‘ bestens vertraut.

Seit mehreren Jahren als freiberuflicher Grafikdesigner mit frischen Ideen tätig, bin ich immer auf der Suche…

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: