dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Schilder-Designer-Lizenz zu Verkaufen

Hallo.

Wir haben einen Schilder-Designer für den Bereich „Werbetechnik“ programmiert – und bieten ihn hier als Lizenz (Exklusiv-Lizenz oder einfache Lizenz) zum Kauf an.

Link zum Designer: deezign4u.de/schilder/cms

Der Shop wurde für Joomla 1.5/Virtuemart programmiert. Layoutänderungen und Programmieränderungen könnten von uns durchgeführt werden.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert].

| Foren: Webforum
Foto deLuxe GmbH

Foto deLuxe

Fuji Event Foto System

wollte mal in die Menge hier hineinhorchen, wie die Meinungen Auseinander gehen. Wir sollen solch ein Gerät die Tage mal zur Probe erhalten und dann intressierten Kunden hier in Berlin vorführen.

gruss e

| Foren: Tipps+Tricks
Mikado Klang

Mikado Klang

Klang bewegt und berührt: Eine wichtige Zutat Visueller Welten!

Wer seine visuellen Dienste und Angebote treffend unterstützen möchte, braucht Klang!

Speziell aufs Product/Bild/Film/Web/Räume/Kunst/Anrufbeantworter/Warteräume u.v.m. angefertigte Sounds und Musik verstärken kraftvoll oder auch entspannend das Ziel.

Da sehe ich meine Aufgabe. Gespannt. Mikado Klang!

www.myspace.com/mikadoklang

| Foren: Designforum

Interse Consulting

Grafiker/In in Festanstellung gesucht.

Wir suchen für unseren Produktentwicklungsbereich eine/n Grafiker/In, für die Konzeption & Umsetzung des Designs für ein webbasiertes Informationsprodukt.
Die Aufgabe ist vielfältig und besteht sowohl im Screendesign, als auch in der Gestaltung der ersten Werbematerialien im Printbereich. Wir suchen eine/n Allrounder/in, der/die in Vollzeit das Produkt in allen Designfragen betreut. Wir möchten diese Position gerne in Festanstellung besetzen. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

| Foren: Jobforum

Media Management Academy e.V./Laserline-Academy

Seminartipp: Neue Möglichkeiten der Bildbearbeitung und -verwaltung

Seminar mit Hubertus Küppers 28.10.2008/10-19 Uhr/Berlin

Digitale Bilder sind schön und praktisch – vorausgesetzt man weiß mit ihnen richtig umzugehen. Voraussetzung dafür ist der passende Rechner mit entsprechender Rechenleistung, die man für die schnelle Bildbearbeitung aber mit den richtigen Kniffen auch noch optimieren kann. Als Spezialist für digitale Fotografie und Adobes Bildverwaltungstool Lightroom erläutert Hubertus Küppers den Seminarteilnehmern dazu alles rund um Speicherzuweisung, Einrichten…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

stayeasy.de

Webdesigner gesucht...

Hallo Webdesigner,

du hast Interesse an neuen Internetideen, und bist Meister deines Fachs?
Wir suchen einen Guten Web-Admin für unser Team.
Wenn Interesse da ist freuen wir uns über deine Rückmeldung!

Was wir vorhaben:

• Unabhängige Infoportale über Berufsgruppen
  • kostenpflichtige Communitys
  • ...

Gruß D. Weißert
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Webforum
design akademie berlin

design akademie berlin

Eröffnung des 3. Europäischen Monats der Fotografie

am 31.Oktober 2008 um 19:00 Uhr
an der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH)

Die design akademie berlin präsentiert in der Ausstellung zum Europäischen Monat der Fotografie 2008 einen Querschnitt der studentischen Arbeitsergebnisse aus den Fachbereichen Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation – vom Grundkurs bis zur Abschlussarbeit.
Zu sehen sind ausgewählte Arbeiten aus Portrait-, Produkt- und Werbefotografie, Mode und Fashion, Editorial und freie Arbeiten…

| Foren: Aktuell

mobileanimator

Mobile Animation Content an der ifs

Fit für das Entertainment von morgen:
Mobile Animation Content geht in die zweite Runde

Am 12.11. startet bereits zum zweiten Mal das innovative berufsbegleitende Weiterbildungprogramm Mobile Animation Content.
Ziel des Angebots ist es, neuartige Themen und Formate für mobile und crossmediale Unterhaltung zu definieren. In 8 Workshop-Blöcken entwickeln die Teilnehmer in Teams hochwertige Inhalte für kleine Bildschirme bei mobiler Anwendung und erschließen damit neue Geschäftsfelder. Kooperationspartner…

Walter Horcher

Horcher, Walter

Servus,

Servus,

tolle Seite und 1ne gute Möglichkeit,
mich zu präsentieren (hab‘ schon Erfoge zu berichten 😀

Viele Grüße,

Walter

| Foren: Gästebuch

Paul, Hans

Jemand aus HH?

Hallo ihr lieben!
Ich heiße Anna und mache zurzeit meine Ausbildung als Mediengestalterin.
Da ich mit der Zeit angefangen habe mich mehr mit der Fotografie zu beschäftigen und mein Wissen ausbauen möchte, suche ich nu nette Kontakte die gerne Wissen austauschen und mehr an der Sache Spaß haben durch Zusammenarbeit 😉

An eine günstige Studiobeteiligung wäre ich ebenfalls interessiert, bin leider finanziell durch die Ausbildung ein bisschen eingeschränkt …

Was ich bieten kann:
Kreativität
Gute Adobe…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Marion Hammer

Marion Hammer

Künstlersozialkasse

Wer kann mir Tipps geben bzgl. der Aufnahme in die KSK. Kennt jemand kostenlose Beratungsmöglichkeiten in Berlin?

Hab schon viel schlimmes gelesen. Soviel, dass ich mich nicht mehr traue, den Antrag loszuschicken 😀

| Foren: Tipps+Tricks | 16 Beiträge
Claudia Konerding

Konerding, Claudia

wer kennt einen anwalt für medienrecht?

hallo,

ich brauche eine fachkundige auskunft in sachen medienrecht/urheberrecht/honorare.
im dschungel des internets sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht.
wer kann mir einen guten und bezahlbaren anwalt empfehlen? es geht in erster linie um ein beratungsgespräch, alles weitere wird sich zeigen.
welche verbände eignen sich für fotografen am besten? freelens.?

das ganze ist für mich neuland. über tipps würde ich mich also sehr freuen!
da ich aus norddeutschland komme, wäre jemand aus dem gebiet…

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
www.luvian.eu

www.luvian.eu

Mit dem Luvian Motiv 2008 €250,- gewinnen!

Luvian ist ein junges, lifestyleorientiertes, österreichisches Fashion Label, das versucht Kunst auf eine andere Art und Weise zugänglich zu machen und dabei Spaß zu haben!

...und wir sind auf der Suche nach dem Luvian Motiv 2008!

Mehr Infos dazu auf unserer Seite: www.luvian.eu/luvian/header/blogged

Viel Glück!

Medienagentur ahner

Profi gesucht! Problem mit Anmelde- und Kontaktformular in Mozilla/Firefox

In Mozilla/Firefox sowie Netscape wird nach dem ausfüllen der Felder auf der Kontakt und der Anmeldeseite keine mail verschickt und auch nichts in die Datenbank eingetragen. Im Internet Explorer geht es ohne Probleme. Das Ganze wurde mit AJAX und PHP umgesetzt.
Bereits 2 Programmierer haben sich daran versucht, dass Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.
Momentan haben wir eine Notlösung eingerichtet, so dass bei der Benutzung mit Mozilla/Firefox eine Meldung kommt, dass es mit diesem Browser momentan nicht…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: