dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Aussteller gesucht: DESIGNSPOTTER@imm cologne 2009

Köln, den 20.10.2008 – Im kommenden Januar wird Designspotter mit über 500 qm Ausstellungsfläche die d3-Halle bespielen und zeigt abermals massive Messepräsenz, diesmal in der Halle 3.1.

Als führende Messe auf dem Möbelsektor, ist die imm cologne ein Business Event, das seinesgleichen sucht. Designer, die auf dieser Messe ausstellen, erreichen Entscheider der weltweiten Möbelszene ebenso wie ein sehr breit gefächertes Publikum inklusive aller Bericht erstattenden Medien (TV, Print, Rundfunk, Online). Im…

| Foren: Webforum

DESIGNSPOTTER@imm cologne 2009: LAST CALL FOR Entries

Europas größtes Online Design Portal Designspotter kuratiert im kommenden Januar zum bereits dritten Mal eine große Ausstellung von Jung- und Nachwuchsdesignern auf der Internationalen Möbelmesse imm cologne.

Im kommenden Januar wird Designspotter mit über 500 qm Ausstellungsfläche die d3-Halle bespielen und zeigt abermals massive Messepräsenz, diesmal in der Halle 3.1.

Als führende Messe auf dem Möbelsektor, ist die imm cologne ein Business Event, das seinesgleichen sucht. Designer, die auf dieser Messe…

| Foren: Designforum

Paul, Hans

Designer, Stylisten und Visagisten gesucht!

Hey du bist Kretiv und anspruchsvoll und möchtest dies auch in Bildern festhalten?

dann brauchen wir genau dich für unser Projekt!

wir ( 2 Fotografen) suchen für den 08.11 kreative die gerne an einem freien Fashion/beauty shooting teilnehmen wollen umIhre Mappen mit schönen Bildern zu erweitern.

Grüße aus Hamburg!

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

steffi

Visual Merchandising!?

Hallo ihr Lieben!
Interessiere mich sehr für den Bereich Visual Merchandising.
Leider scheint es mir, als sei dieser Bereich in Deutschland weitesgehend
unentdeckt. Die einzige Möglichkeit diesen Beruf zu erlernen bietet eine Ausbildung als Gestalter für visuelles Marketing.
Während man zb in den USA Visual Merchandising studieren kann und sogar Fashion Merchandising, was man Traum wäre.
Hoffe nun,dass hier jemand Tipps und Ideen hat, wo ich Informationsmaterial bekommen könnte, welche Schulen in Europa…

| Foren: Jobforum

Wer sucht Visagistin/Hairstylistin

Hallo Zusammen,

Anfang des Jahres bin ich ins schöne Berlin gezogen und suche nun nach netten Fotografen, die Lust haben ihre Arbeitsprojekte mit einer flexiblen und vor allem kreativen Visagistin zu vervollständigen.

Die Fotoserien können ein Spektrum von Nude, Beauty, Glamour über Fashion, skurril und aussergewöhnlich gehen. Mit guter Teamarbeit und lässt sich alles verwirklichen.

All Fotografen unter euch, die Lust haben sich ein paar Arbeiten von mir anzuschauen melden sich einfach bei mir.

Beste…

Christian Remchen

Remchen, Christian

Besuch auf meiner Internetseite

Figurenbau, Wandmalerei, Porträts, Klassische Malerei, Airbrush, Farbgestaltung, Grafik-Design und vieles mehr. Ich werde mich auf den Besuch meiner Internetseite www.air-reim.com und die Anfrage freuen.

gesucht: Professionelles Fotolabor mit Farbmanegment und Versand

Hallo ich bin schon wieder auf der Suche nach einem Labor. Ich suche eine Labor das Aufträge webbasiert aufnimmt. Es sollte mit Farbmanagement arbeiten und ICC-Profile von ihrem Geräten zur Verfügung stellen.
Eine größere Auswahl an Formaten und Papier wäre auch nicht schlecht.

So nun die Frage an die Runde ob es sowas gibt?
Wenn ja, bitte ich um schnelle Antworten. Ich habe jetzt schon einige ausdprobiert und ich bin nicht wirklich zufrieden.
In der Not wäre auch ein Labor mit Ladengeschäft in…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

gesucht: Illustrator/in für Kinderbuch

Hallo,

wer hat Interesse, ein Bilderbuch zu illustrieren?
Es sollen ca. 24 teils ganzseitige farbige Bilder (Buntstift?) werden.
Für die Protagonistin, ein kleines Mädchen, stelle ich mir einen eher „niedlichen“ Zeichnungsstil vor.

Da mein Verleger finanziell sehr begrenzt ist, bitte nur preisgünstige Angebote unterbreiten.

Danke!

| Foren: Designforum | 17 Beiträge

IceBreaker

BandLogo Designer Gesucht

Hi

wir, die Metal Band „IceBreaker“, sind zurzeit am verzweifeln. Wir suchen einen Grafiker, der unser Bandlogo Designen könnte, haben in so manchen Foren schon Entwürfe bekommen, einige die garnichtmahl so Schlecht aussahen, aber doch nicht das waren, das wir uns vergestellt hatten.

Unsere Idee:

Es soll ein Bandlogo werden, also Möglichst wenig Farbe, evtl den IceBreaker Schriftzug einen Blauen „Icetouch“ geben.

Die Perspektive sollte sein, als läge die Kamera, die das Bild schießt, auf einem Meer…

| Foren: Jobforum | 12 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Eröffnung des 3. Europäischen Monats der Fotografie

Die design akademie berlin präsentiert in der Ausstellung zum Europäischen Monat der Fotografie 2008 einen Querschnitt der studentischen Arbeitsergebnisse aus den Fachbereichen Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation – vom Grundkurs bis zur Abschlussarbeit.
Zu sehen sind ausgewählte Arbeiten aus Portrait-, Produkt- und Werbefotografie, Mode und Fashion, Editorial und freie Arbeiten.

Ausstellung: 31.Oktober –21.November 2008
Öffnungszeiten: Montag –Freitag 09:30-18:00 Uhr

| Foren: Fotoforum
marlolie

marlolie

InDesign CS3

Hallo, liebe InDesign-Anwender.
Ich bin von CS2 auf CS3 umgestiegen und das Programm läuft unerträglich langsam beim Öffnen und Speichern von Dateien. Eine 10 MB Datei braucht ca. 15 MIn.! Mein Rechner: Mac G4, 1.25 GHz, 2 G RAM, OS X 10.4.10. Wer kann mir helfen, das Ding zu beschleunigen?

gabrielmaria

Buchlayout/Cover-Vorlagen in Quark oder InDesign

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Download für Buchlayoutvorlagen. Ich möchte wissen, ob einer von euch weiß, ob es im Internet von Quark oder InDesign fertige Buchlayoutvorlagen für Buchtexte gibt, die man nur einsetzen soll und/oder Covervorschläge.
Kennt sich jemand aus?
Danke 😀

Lieben Gruß
gina

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

mobileanimator

Workshop mit Mario Pricken an der ifs

Für den Workshop „Kreativitätstraining & Ideenmanagement“ am 27./28.10. mit dem gefragten Kreativitätstrainer Mario Pricken im Rahmen der Weiterbildung Media Design Producing an der ifs internationale filmschule köln sind noch Plätze frei. Das zweitägige Intensivtraining vermittelt, wie Kreativitätsprozesse durch professionelles Ideenmanagement gestaltet und Teams zu kreativen Höchstleistungen geführt werden.
Mehr Infos unter mediadesign.filmschule.de

Lugert Verlag GmbH Co.

Neues Verzeichnis von Werbe-/Internetagenturen sucht Einträge

Hallo zusammen,
das Verzeichnis www.verzeichnis-der-berater.de ist ganz neu und sucht jetzt Einträge.
Regional nach Landkreisen sortiert, kann man seine Agentur oder Beratungsfirma eintragen. Also alle, die eine eigene Agentur haben – nutzt die Gelegenheit für kostenlose Werbung bzw. einen Backlink.
Die Seite ist erst seit wenigen Tagen online und muss nun gefüllt werden. Daher lade ich jeden ein, seine Werbeagentur oder Internetgentur in dieses Verzeichnis einzutragen.
Die Anmeldung ist absolut…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: