dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

kannrolle

Ideenwettwerb Verpackungsdesign, Produktideen usw.

Dass Honig nicht zwingend langweilig und keine zähe Angelegenheit sein muss, versucht die Breitsamer+Ulrich Gmbh gerade mit Ihrem Ideenwettbewerb „Die Kannrolle 2020, Kann Honig in Zukunft noch Honig heißen?“ zu beweisen.
Hier können junge Studenten, Designer, Kreativlinge oder einfach alle die eine innovative Idee zu Honig haben ihr Können unter Beweis stellen.
Als erster Preis werden 1000 Euro verlost.
Teilnehmen und euh weiter informieren könnt ihr unter www.kannrolle.de.
Viel Erfolg!

| Foren: Designforum
Aniela Adams Fotografie

Aniela Adams Fotografie

Grafiker gesucht

Liebe Grafiker,
wer von Euch hat jede Menge Fantasie und kann sich vorstellen für mich ein superspannendes ganz anderes Logo zu entwerfen. Desweiteren suche ich Unterricht in In Design – kann Photoshop unterricht dafür geben oder Fotos aus meinem großen Archiv anbieten oder natürlich auch bissl was bezahlen.
Desweiteren suche ich eine Website und möchte meine eigene Poster und Postkartenserie herausgeben. Wer hat Lust auf eine Zusammenarbeit?
Ihr seid wie ich in München. Meine Bilder findet Ihr in meinem…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge
make-thmax-up.com

make-thmax-up.com

Wer sucht einen Visagisten?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Fotografen, Agenturen und Auftraggebern.

Informationen zu mir und meinen Arbeiten findet Ihr auf meiner Homepage!
www.make-themax-up.com

Einen schönen Tag!

derMax

| Foren: Jobforum

Chulja

Die Welt der Fotografie

Hallo zusammen,

in mir keimt schon seit Jahren der Wunsch meinem Hobby der Fotografie auch beruflich nachzugehen.
Nur mir hat man damals nach dem Abitur davon abgeraten, da die Berufsaussichten sehr schlecht sein sollen. Habe dann eine Ausbildung zur Werbekauffrau gemacht und arbeite nun schon seit 2 Jahren in diesem Bereich.
Aber der Wunsch besteht immer noch...
Ich bin nun 26 Jahre und denke mir, wenn du diesem Wunsch jetzt nicht nachgehst, dann wirst du es niemals tun und es wird immer ein Wunsch…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Chulja

Die Welt der Fotografie

Hallo zusammen,

in mir keimt schon seit Jahren der Wunsch meinem Hobby der Fotografie auch beruflich nachzugehen.
Nur mir hat man damals nach dem Abitur davon abgeraten, da die Berufsaussichten sehr schlecht sein sollen. Habe dann eine Ausbildung zur Werbekauffrau gemacht und arbeite nun schon seit 2 Jahren in diesem Bereich.
Ich bin nun 26 Jahre und denke mir, wenn du diesem Wunsch jetzt nicht nachgehst, dann wirst du es niemals tun und es wird immer ein Wunsch…

Chulja

Die Welt der Fotografie

Hallo zusammen,

| Foren: Tipps+Tricks

ThomasR

Steuerrecht!?!?

Hallo zusammen!

Folgendes Problem hat mich zu Euch geführt:

Seit einiger Zeit habe ich ein kleines Amateur-Fotostudio und mache da Passfotos von Freunden, Mitschülern und Bekannten für Führerscheine, Personalausweise usw. Wenn ich nun von besagten Personen eine finanzielle Gegenleistung erhalte, muss diese dann versteuern oder gar als Gewerbe angemeldet sein? Kann man so etwas als „freien Beruf“ bezeichnen?
Bisher habe ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht, doch vor ein paar Tagen hat mich der…

Hofer, Marc

Testshooting

Hi alles zusammen,

ich hab zwar schonmal nen Eintrag verfasst, allerdings erscheint der nicht ( scheinbar ).

Also ich bin Fotograf, bin gerade wieder von einem laengeren Aufenthalt im suedlichen Afrika zurückgekehrt und fange wieder in Deutschland an zu arbeiten.
Da ich noch etwas Zeit habe, wollte ich mal fragen, in wie weit es im Raum Muenchen Personen gibt, die sich gerne mal vor meine Linse stellen wuerden. Ich bin fuer alle Ideen offen.

Auf meiner Webseite marchoferphotography.journalistpicture…

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

GuteZukunft

...dem Aquisitör ist nix zu schwör...

...ich bin ein erfahrener, professionell arbeitender Grafik Designer und suche einen kompetenten Aquise/Marketingmenschen.
Mir schwebt eine art Netzwerk/Teamarbeit vor. Wenn man zielgerichtet arbeitet, sich sinnvoll ergänzt, dann ist Erfolg möglich–greifbar. Ich arbeite weniger im Bereich klassische Werbung, eher Design, Corporate, Packaging.
Also bitte haut mal in die Tasten, binn gespannt wer sich meldet.
[E-Mail-Adresse maskiert]

Louisa Theresa Kunstmann

Louisa Theresa Kunstmann

Suche Kreative Köpfe ( Fotografen :)

Hallo an alle zusammen... ich denke es ist mal wieder an der zeit an meiner Mappe zu arbeiten und dazu brauche ich natürlich euch.. Ich würde gerne was im fashion oder beauty bereich starten also falls jemand lust und Zeit hat würde ich mich sehr freuen schön wär es wenn es im raum HH ist Louisa

hdpxl

Grafiker für Mobile Games gesucht

Für privat entwickelte, qualitativ hochwertige Mobile Games suche ich einen Grafiker für gelegentliche Aufgaben.

Aufgaben wären unter anderem:

• Icons
  • Bilder (für z.B. Infoscreens mit einer Figur die etwas erklärt)
  • Logos & Schriftzüge
  • ...

Für spätere Projekte wäre es noch gut wenn sich der Grafiker mit 3D Modellen und Texturen auskennt.

Die Bezahlung erfolgt pro Auftrag, wobei es sicherlich keine Hunderte von Euros sein können. Aber das ist Verhandlungssache.

Bei Interesse bitte melden…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
brandtzeichen

brandtzeichen

Schöner Name sucht schöne Buchstaben?

Hallo zusammen,

möchte hier zum Einstieg unsere Dienste als Schildermacher vorstellen!

Wir fertigen Fassadenbuchstaben, Reliefschilder und 3D-Schilder, die für deutsche Verhältnisse recht ausgefallen sind!

Unter www.brandtzeichen.com sind einige unserer Arbeiten zu sehen.

Über feedback würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Stefan Brandt

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Betty van Recum

van Recum, Betty

VISA dringend gesucht

Hallo, ich suche für diesen Samstag, also der 4.10 noch dringend eine Hair/Make-up Artistin. Gestylt werden soll bei zwei kleinen Setcard-Shootings. Ein männl. und ein weibl. Model.
Für beide Shootings kann ich zusammen 220,- Euro zahlen.
Bei Interesse bitte bis spätestens Mittwoch abend melden unter
[E-Mail-Adresse maskiert]
Danke

mb Grafik- und Webdesign

mb Grafik- und Webdesign

suche Hardware

Ich suche gebrauchtes Laptop oder Pc, für hochwertige Designarbeiten geeignet. Nicht älter als 3 Jahre. Kann Mac sein, muß aber nicht. Erschwinglich bitte. Alles anbieten.

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Frappfrapp, Frappi

Suche Fotograf/In...

Für ein geschenk möchte ich gerne eini’ge Bilder machen, so Erotik/Dessous, Portrait und evtl Körperlandschaft...

Leider sind alle Preise, die bisher gesagt wurden für mcih als Studentin zu hoch, daher versuche ich es auf diesem Weg 😀

Problem am ganzen:

Ich hab leider keine Modell – Figur (1,63m und nicht unbedingt dünn..)

Ich glaube es brauch noch Überzeugungskraft, damit ich mir vorstellen kann, dass ich fotogen sein kann!...

Ansonsten müsste das Shooting in ca 100km Umkreis von Stuttgart/München…

| Foren: Fotoforum | 11 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: