dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Viktor Reiter Kreativbüro

Selbstständig machen

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei mich selbsständig zu machen. Kennt jemand ein gutes Buch, das vorallem die rechtliche Seite beleuchtet. Ich habe ein Gewerbe angemeldet und möchte keine MwSt ausweisen. Wieviel ich steuerfrei verdienen darf usw. Das wäre wirklich super.

Gruß,
Viktor

| Foren: Tipps+Tricks | 7 Beiträge

12345

Imagebank

Welche Anbieter bieten wirklich gute Lifestylefotosammlungen auf CD oder zum download?
Das Netz ist voll mit Angeboten...

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Welche Leistungen darf ich als Freiberufler abrechnen?

Hi,
arbeite zwar schon seit einer ganzen Weile als freiberufliche Designerin, aber stoße immer wieder auf offene Fragen. Das Arbeiten als Freiberufler hat ja auch so seine Einschränkungen, was Leistungen/Rechnungen betrifft. Darf ich z.B. auch die Programmierung einer Website in Rechnung stellen oder nur die Gestaltung oder wenn ich für einen Kunden irgendwelche Drucksachen entwerfe-darf ich dann auch den Druck in Rechnung stellen oder nicht? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dazu verbindliche Infos…

| Foren: Designforum | 7 Beiträge

klicker

ausbildung

hallo zusammen kann mir jemand sagen was für alternativen ich zur fh münchen habe wenn ich im herbst eine ausbildung/studium zum fotograph beginnen möchte aber nicht aus münchen weg kann.
vielen dank

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

klicker

ausbildung

hallo zusammen
ich möchte gerne in winter eine ausbildung oder ein studium der fotographie beginnen.
familiere umstände erlauben es mir leider nicht aus münchen wegzugehen so wollte ich euch fragen welche alternativen ich zur fh münchen habe.
im netz finde ich immer nur angebote für fernkurse-ich möchte aber doch eine „richtige“ ausbildung mit anderen teilen.
wenn kann mir helfen
ich sag dann schon mal danke

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Martin Foddanu

Foddanu, Martin

gemeinsame Fotoprojekte

Suche kreative Leute in Düsseldorf und Umgebung,
die mit mir freie, interessante Fotoprojekte umsetzen wollen.
Gemeinsam geht es leichter von der Hand...

Gruß,
Martin Foddanu

[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Auf Gegenleistung-> suche einen PR-Profi,Werbetexter und Web Designer

Hallo liebe „das auge mitglieder“

ich habe vor ein Projekt im Bereich einer Akademie bzw. eines Fortbildungszentrums auf die Beine zu stellen.

Ich suche nette und kreative Menschen zwecks Zusammenarbeit.

Ich suche einen Profi (gerne auch Studenten) aus den Bereichen

• PR →zwecks Logo Entwicklung, Werbetexte,Flyer Entwurf
  • Webdesign →zwecks Erstellung,Entwicklung und Visualisierung einer Internetseite

Als Gegenleistung bitte ich z.B Teilnahmen an Make Up Kursen,Kosmetik Kursen, Marketing Kursen…

| Foren: Webforum
Christian Remchen

Remchen, Christian

wie viel verdient Skulptor-Designer

Hallo alle zusammen!
Bin auf der Suche Arbeitstell ins Schaufensterfiguren Bereich als Skulptor-Designer.
Habe ne Frage: wie viel muss ein Spezialist in diesem Bereich verdienen

www.air-reim.com – da bin ich und meine Arbeiten

| Foren: Jobforum

Bianka Pilzweger

Trainee Gehalt

Es geht mir darum zu wissen, was man für eine Trainee Stelle verlangen kann. Vorrausetzung ist ein abgeschlossenes Grafik-Design Studium. Das Traineeprogramm dauert zwei Jahre und findet bei einem großen Verlag in Baden-Württemberg statt. Für Vorschläge bin ich dankbar!

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

utetzcka

adressen schweizer grafikbüros

salut, ich bin auf der Brennenden suche nach feinen grafikdesign-büros oder magazinen in der schweiz. suche adressen oder verzeichnisse in denen eben diese stehen, auch link-tips oder ratschläge. einfach alles zu diesem thema. bin für jede hilfe unsagbar dankbar. ein großes merci an euch da draussen *u.

goncakarapinar

richtige platz

hallo kreative leute!
endlich bin ich richtige platz... 😉
diese kreavitiv portal wahnsinn gut!
lg
gonca

| Foren: Gästebuch

Jennifer

Fotodesignstudentin sucht Mode für Aufnahmen

ich studiere fotodesign an der fh dortmund und bin für meine semesterarbeit auf der suche nach der passenden mode. die fotos sollen in der natur entstehen und durch eine weiche, fast märchenhafte ausstrahlung verzaubern.

als gegenleistung gibt es selbstverständlich die fotos. wenn du also die passende mode dazu hast oder mehr informationen brauchst, meld dich.

[E-Mail-Adresse maskiert]

Dankeschön

| Foren: Designforum
Iris Fischer

Fischer, Iris

Welcher PC (statt Mac) für Grafiker?

Hallo an alle Grafiker,
Bisher habe ich zwar schon viele Jahre an einem Mac gearbeitet, aber mit den notwendigen technischen Voraussetzungen eines Grafikcomputers habe ich mich noch nie auseinadersetzen müssen.
Jetzt möchte ich mir als Neu-Freelancer einen eigenen Computer anschaffen.
Gibt es gute PC Alternativen für den Mac?
Wenn ja, welche Modelle wären das, bzw. was muß ein Computer/Bildschirm für Vorausseztzungen haben, damit man ihn für Grafikdesign (Photoshop, Flash, Cinama 4D, Indesign verwenden…

| Foren: Tipps+Tricks | 8 Beiträge

gees

Gehalt

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Gehalt. Aus familieren Gründen werde ich nach Österreich ziehen. Habe mich schon als Screendesigner bei mehreren Firmen beworben. Das Problem ist, ich habe mehrere Einladungen zum Vorstellungsgespräch, und zwar aus verschiedenen Bundeländer. Ich weiß nicht was man in Österreich als Gehaltswunsch angeben darf und soll.
Könnte mir jemand paar Informationen geben was man in einzelnen Bundesländern als Screen/Grafikdesigner (Onlinebereich) mit 7 Jahren Berufserfahrung…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: