dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Ravi

eigene seite

sry hab genaue angaben vergessen zu meiner seite..die adresse ist www.rts.de also wäre sehr nett wenn ihr mir mal verbesserungsvorschläge geben könntet
mfg

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

treibkraft.eu

Musikvideo

Hallo, ich möchte in nächster Zeit ein Musikvideo programmieren, das live auf die gespielte Musik reagiert, indem etwa verschiedene Frequenzen erkannt und visuell umgesetzt werden. Ihr könnt euch das in etwa so wie ‚visuelle Effekte‘ bei iTunes vorstellen, wenngleich dort eine Basisanimation läuft, die von der Musik lediglich beeinflusst wird.

Welche/s Programm/iersprache würdet ihr mir dafür empfehlen? Flash? Ich habe auch gehört, dass das mit Java machbar wäre...

Besten Dank schon mal für eure Tipps!

Claudia Konerding

Konerding, Claudia

sigma sd 14

hallo,
arbeitet hier jemand mit der neuen sigma? hätte gerne ein paar erfahrungsberichte.
danke und gruss, claudia

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge

PinkMartini

Brauche Hilfe und Rat

Hallo 😀

Ich brauche mal einen Rat von Euch. Es geht darum: ich will unbedingt in die Werbung und werde eine Ausbildung als Werbetexter machen. Allerdings habe ich auch unheimlich Lust etwas im graphischen Bereich zu lernen (jedoch will ich Nicht auf die Uni). Am liebsten waere mir auch was im Ausland (englisch-sprachig. Alternativ ginge auch japanisch und etwas portugiesisch spreche ich auch), aber muss nicht sein. Ich suche jetzt eine gute Schule in der ich viel und kreativ lernen kann, welche aber…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Claudia Konerding

Konerding, Claudia

bildhonorare/bildagenturen

hallo,
ich habe schon einiges über bildagenturen in diesem forum gelesen. nun habe ich aber mal eine frage, was die bildhonorare angeht. wo finde ich infos, wie viel ich für meine fotos verlangen kann?
kann mir jemand, der erfahrung mit agenturen hat, ein paar tipps geben?
ich finde das interessant, aber der markt ist ja ein riesiger dschungel...
und ich hätte gerne ernst gemeinte tipps oder erfahrungsberichte von kollegen.
was haltet ihr von sodapix und picspack?

vielen dank im voraus und grüsse aus dem…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Ravi

Eigene Seite

hallo leute,
hab mal eine frage an euch,und zwar könntet ihr mal so freundlich sein und euch meine seite angucken und sagen was ich noch verbessern kann,bzw was nicht so gut gelungen ist. wäre echt sehr nett von euch..
Mfg

Maria Austen

Austen, Maria

Weiterbildung?

Hallo,

ich häng zur Zeit ein wenig in der Luft. (-;
Hab Fotografin gelernt in einem Portrait Studio und arbeite jetzt als Produktfotografin für ein großes Online Versandhaus.
Jetzt schau ich mich schon fast 6 Monate um wie ich mich Weiterbilden könnte und das neben dem Beruf.
Es ist ganz schwer etwas zu finden, vorallem ohne Abi oder Fachhochschule.
Abendkurse im Grafikbereich habe ich mir jetzt überlegt...

Kann mir jemand bitte helfen oderTips geben.

Bin um jede Hilfe dankbar.

Ganz Liebe Grüße
Maria.

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

deernsundjungs design

Südamerika

hallo zusammen,
ich mache gerade meinen abschluss in visueller kommunikation und würde gerne ab september 2007 nach südamerika gehen. am liebsten peru oder chile.
hat einer von euch ideen oder kontakte, wie man dort an einen job oder praktikum im bereich medien und printgestaltung kommen könnte?

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
N-at-Work | multilinguale Vertriebsinstrumente

N-at-Work | multilinguale Vertriebsinstrumente

Büro SW für Selbständige/Freiberufler

Hallo Allerseits!

ich suche die EierlegendeVollmilchsau/neue Lösung für das Bürokram.
Kontaktverwaltung, Artikelverwaltung, Kostenvoranschläge, Terminkontrolle, Lieferung, Rechnung, Nachkalkulation, Zahlungsein- und –ausgänge, -erinnerungen, Mahnungen, MwSt frei einstellbar, MS Office + Datenimport/export schnittstelle...

... Daher eine kleine Umfrage:
Welche Software setzt Ihr ein um Kalkulationen, Rechnungen & co zu erstellen + verwalten?

Vielen Dank im voraus

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Visagistin oder Schminktalent

Hallo!

wir (2 nette Leute aus dem Raum Frankfurt) suchen für ein tfp-Modellshooting eine Visagistin bzw. jemand der gut schminken kann und dies für Abzüge (oder in der Art) mit uns durchziehen würde. Ein Studio wird gemietet, 2 Modelle sind gebucht. Portät sowie Akt.
Vielleicht kennt auch jemand eine Visagistin aus dem Raum Frankfurt und kann die Anfrage weiterschicken. 😉 )

LG Bianca

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Bea Marquardt

Marquardt, Bea

portable Blitzanlage

hallo,

ich bin Fotografin und möchte mir demnächst eine portable Blitzanlage ( mit Akku) kaufen?
Habt ihr Tipps bzw. Erfahrungen, welche Marken/Modelle sind gut und bedienungsfreundlich? Preise?..oder will jemand seine gut erhaltene Anlage verkaufen?

Freue mich über eure Antworten und sage schon mal Danke im vorraus dafür!

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge

Friedrich Photography

Das Auge in „Kanadisch“?

Hallo Kollegen,
kennt jemand eine Seite die ähnlich wie „Das Auge“ für den Nordamerikanischen Markt (speziell Kanada) ist? Gruß.bj

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Cekic, Fatih

keine chance für einen Einblick im Bereich Produktdesign

hi leute,

eine tolle page!

ich bin auf der suche nach einem praktikumsplatz, das den rest meines nötigen Praktikumsnachweises für den praktischen teil der fachhochschulreife erfüllen soll.

ich möchte einen platz im Bereich Produktdesign, weil ich mich für ein studium in dieser Branche interessiere.

Es werden nur studenten gesucht, „man könne mit einem nichtstudent nichts anfangen“

das ist mir kla! jedoch bin ich sogar bereit ohne entlohnung aufgenommen zu werden. ich möchte lediglich reinschnuppern…

| Foren: Jobforum

Kloppholz, Silke

Welches Honorar für private Fotosession?

Hallo,
ein Kindergarten hat mich gebeten, eine Gruppe von 10 kleinen Kindern auf dem Spielplatz zu fotografieren. Gewünscht sind Einzelporträts sowie einige Gruppenaufnahmen. Ich bin in punkto Fotografie Autodidaktin und habe bereits einige Porträts von Kindern angefertigt. Meiner Erfahrung nach braucht man für 4-5 gute Bilder eines Kindes mindestens eine halbe Stunde Zeit und eine Fotoserie von ca. 25 Bildern, inklusive der evtl. erforderlichen digitalen Nachbearbeitung am PC. Grob geschätzt rechne ich…

| Foren: Fotoforum | 8 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: