ni-
Wokshop
Hallo, ich wollte mal wissen, ob es nach einem Besuch eines Workshops für Texter bessere Chansen auf eine Anstellung gibt? Oder weiß jemand einen guten Workshop für Texter? Ist der Markt wirklich so übersättigt mit Textern?
nina
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
ni-
Hallo, ich wollte mal wissen, ob es nach einem Besuch eines Workshops für Texter bessere Chansen auf eine Anstellung gibt? Oder weiß jemand einen guten Workshop für Texter? Ist der Markt wirklich so übersättigt mit Textern?
nina
EvilErnie
anbei mal ein recht amüsanter link zur jobsuche über ebay:
cgi.ebay.de/…/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagena…
Hauptsache ein Kalendar. Hauptsache machbar und ganz ohne kreative Einschränkung...
www.timesnewromance.at
Gesucht werden originelle Ideen für Tisch-, Taschen-, Buchkalender. Es winken 5.000,- Euro.
hi! dasauge.de ist die seite die ich (fast) jeden tag besuche. allerdings ist mir aufgefallen, dass beim suchagenten entweder nach datum, alphabetisch, nach relevanz ODER nach entfernung gesucht werden kann. gut fände ich es, wenn man mehrere dieser optionen hätte, damit man im detail besser recherchieren kann. ansonsten, Weiter SO! 😉 lg, clau
Hallo! Ich habe vor kurzem auf Mac Intel umgestellt und seitdem funktioniert die Treiber Software (EOS Viewer Utility) meiner Canon EOS 20D nicht mehr. Canon selbst sagt, dass es an dem System Mac Intel liegt, und es dafür auch noch keine andere Software von Canon gibt. Kennt jemand von euch dieses Problem? Habt ihr einen Tipp für eine andere kompatible Software zur Datenübertragung auf den Rechner für mich (ausser iPhoto oder Kartenleser)?
Bin für jegliche Hinweise dankbar!
Zehl, Anna-
Guten Morgen,
ich suche seit einiger Zeit nach einem Kurs oder einem Seminar,
für Lithographie und Farbseparation.
Eventuell auch eine Einzelschulung oder ähnliches.
Mein Ziel ist es mehr Verständniss für den Prozess vor
dem Druck zu bekommen. Wie verfährt man zB, wenn man aufwändige
Bilder bzw. Illustrationen in Sonderfarben umwandeln muß, ohne, dass
man den Unterschied groß bemerkt.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee, an wen man sich wenden kann,
oder kann sich sogar selbst als Unterrichtenden…
Das muß hier auch mal ganz Dringend Erwähnt werden. Lizenzfreie Fotos sind keineswegs Lizenzfrei. Die Worte „Lizenzfreie Fotos“ basieren auf einer Falschen Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche. Also etwas Aufpassen bei der Verwendung solcher Fotos in euren Webseiten!
Diese Gefahr Umgehe ich, indem ich Ausschließlich eigene Fotos Verwende. Das solltet ihr ebenso halten.
1978
ich suche die website auf der man nach bestimmten looks von websites suchen konnte, also eine auswahl treffen wie ornamente, oder vektoren oder bestimmte farbigkeiten...
war eine sehr interessante site nur leider kann ich sie nicht mehr finden, ihr vielleicht?vielen dank!
Hallo,
Ich möchte den BesucherInnen meiner Websites digitale Fotoprints anbieten und suche ein Fotolabor, das als Full-Service-Provider „alles“ erledigt. Einfach gesagt: auf meiner Website ist der Bestellnopf, von da an gehts beim Labor weiter, welches die Kundendaten erfasst, die Zahlung abwickelt, das hochaufösende File lädt, das Bild an den/die KundIn verschickt (international) und mir schliesslich die Differenz zwischen ihrem und meinem Preis auszahlt.
Es gibt so was bei photobox.co.uk, aber mit…
RainerHeers1
„Just use IT! Innovatives User Interface Design durch effektive Kreativitätstechniken“
Das Buch
Die Bedienung neuer technischer Geräte wird zunehmend komplexer und Gebrauchsanweisungen sind selten hilfreich. Allen „Normalbürgern“ fällt es immer schwerer, sich in den komplexen Menüstrukturen ihres Handys oder ihrer Bürosoftware oder auch im Navigationssystem ihres Autos zurechtzufinden.
Um diese Probleme des alltäglichen Gebrauchs bereits in der Produktentwicklung zu erkennen und durch Massnahmen zur…
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob es gestattet ist, hier einfach auf eine
fremde Website zu verweisen, aber in diesem Fall ist sie sehr nützlich:
Wer eine Druckerei sucht findet jetzt nämlich im Druckindex ein
stetig wachsendes Verzeichnis von Anbietern.
Man kann darstellen, was man drucken möchte und erhält sofort eine
Liste aller möglichen Druckereien für den Auftrag – regional oder
auch weltweit, je nach Wunsch.
Der Druckindex: www.druckindex.com
Allen Suchenden viel Erfolg!
Guten Mooorgen. !
Es ist viertel vor zehn und ich bin schon wieder seid gut 5 Stunden am arbeiten :- (
Ich würde gerne von euch mal wissen, wie ihr folgende Situation einschätzt, besser noch.
Wie lange meint Ihr, würdet Ihr für einen Auftrag mit folgendem Umfang brauchen?
Erstellung einer Sammlung von plottfertigen Vektorgrafiken, die später zur z.B. Fahrzeugbeschriftung, Schilder, etc. eingesetzt werden.
Umfang:
1. Erstellung einer Liste von ca. 250 Gegenständen für generell. Dienstleistungen.
z.B…
Suche Beteiligung bzw. biete Unterstützung bei schwulem Medienprojekt (Film, Web, Verlag). Hier in Berlin oder (UmLand) – Brandenburg. Suche sowohl kreativen als auch produktionstechnischen Partner. Können gerne über alles mögliche oder unmögliche reden. Freue mich auf Deine Antwort.
flogge
Hallo an alle! Da mich die Multimedia-Branche sehr interessiert und ich unbedingt einige Techniken kennen lernen möchte (nicht zuletzt, um auch mein berufliches Einsatzgebiet zu vergrößern), habe ich mich durch das Überangebot sämtlicher Fernschulen gekämpft und mich über Lehrgänge zum „geprüften Multimedia Designer () “ informiert. Folgende Techniken kommen dabei zum Einsatz: Adobe Photoshop, Sternberg Cubase, Adobe Premiere, Macromedia Flash und Dreamweaver. Ich denke schon, dass solch ein Lehrgang…
Was muss eine Software, die professionellen Ansprüchen genügt und effizient zum Verschlagworten von Bildern (Fotos) eingesetzt werden kann, hinsichtlich Metadaten-Handling können?
Das Open-Source-Projekt www.digiKam.org (Bildverwaltung für Linux) diskutiert zur Zeit, wie das ganze Metadaten-Handling für die BenutzerInnen optimal gestaltet werden soll und freut sich über Input von fachlich qualifizierter Seite.
Allgemeine Info auf der genannten Website, Vorab-Fragen auch per E-Mail an mich möglich.