dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Gigezunft

Gestaltung LOGO

An alle Hobbyzeichner! Wettbewerb!
Die Gigezunft feiert im Jahr 2007 ihr 100 jähriges bestehen. wer hat Lust zu diesem Jubiläum uns ein Logo Gratis zu gestalten. Wir sind eine Fasnachtsgesellschaft. Das Logo sollte fasnächtlich sein und eine Geige beinhalten. (z.B. ein Clown mit Geige).
Der Zeichner des Logos welches von uns ausgewählt wird, erhält von uns ein Geschenk! Zum voraus herzlichen Dank für Ihren Einsatz!

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

elscorpio

elscorpio Merchandise

Lange habt Ihr darauf gewartet und jetzt ist es endlich so weit: elscorpios offizieller Merchandise-Shop ist eröffnet! Viele tolle und preiswerte Produkte warten darauf, von Euch bestellt zu werden. Tretet ein in eine fantastische Welt!

www.spreadshirt.net/shop.php?sid=104757

| Foren: Designforum

easydesigner

An die Nostalgier unter uns

Soid gegrüßt!
ich überlege mir ob ich mir nicht demnächst eine Silberfilmkamera besorge, weiß jetzt aber überhaupt nichts darüber sprich: welche marke ist gut, was ist bei einer solch älteren Technik zu beachten usw...
bitte helft mir

Mfg easy

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

wer will meine kamera?

nabend allerseits,
ich verkaufe eine digitale spiegelreflex marke canon, modell eos 1ds. sie hat etwas über elf millionen pixel und - das ist das beste - vollformatsensor! nie wieder brennweitenverlängerung, immer super-qualität. bei interesse bitte melden, dann gibt es mehr facts.

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

bianca schüler photographie

Professionelles Fotolabor

Hilfe! “ Mein“ Labor vor Ort macht dicht. Kann mir jemand einen Tipp geben. Ich suche ein professionelles (!) Fotolabor im Internet, sprich ich bestelle meine Bilder online und bekomme sie nach Hause geliefert. Danke!

| Foren: Tipps+Tricks | 6 Beiträge
Kai Johann Schecker

Schecker, Kai Johann

abschluss

hallo ihr lieben,

ich befinde mich derzeit im grundstudium einer privaten grafikdesign schulke in hamburg.vorraussichtlich habe ich 2007 einen abschluss der nicht akademisch ist.
durch nachforschung habe ich erfahren das lehrn inhalte an fachhochschulen in studiengängen wie illustrationsdesign oder mediendesign ähnlich sind.
da meine schule staatlich anerkannt ist würde ich gerne wissen ob semester mir beim wechsel angerechnet würden das ich quasi quereinsteige?!?
...oder würdet ihr sagen das ein diplom…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Sich von einem Agenten repräsentieren lassen

Hallo,

Ich habe eine Frage, in der Hoffnung, dass jemand Erfahrung auf dem Gebiet hat.

Ich bin Illustratorin. Eine Illustratoren-Agentur ist sehr interessiert an meiner Arbeit.
Wie läuft das denn eigentlich ab... wer stellt die Bedingungen einer Zusammenarbeit? Ich? Die Agentur?
Wie sehen solche Verträge im Allgemeinen aus?
Auf was muss ich achten?
Hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet?

Danke Euch!

stine

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

ammerweb

Blätter drehbar verbunden

Hallo Leute,
ich will für einen ganz besonderen Flyer einige (2-3) Papierblätter (Din lang, 300 g) drehbar verbinden. Das Ganze soll so funktionieren wie die bekannten HKS-Farbmusterkarten o.ä. Also links oben Loch und dann da etwas durch, was wie eine Schraube oder wie ein Clip funktioniert. Habt ihr eine Idee, wo es sowas gibt?
Dank und Gruß
Gerhard

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

„akt & Landschaft“ - Lanzarote V im Herbst 2006!

im Rahmen unseres 5. Shootings auf der Feuerinsel
vom 30.09. bis 21.10.2006
veranstalten wir auch gleichzeitig
in der Woche vom 07. bis 14. Oktober
unseren 7. Workshop zum klassischen Thema
„akt & Landschaft“
(1997 bis 2002 - 4 Workshops auf Korfu)

Für die Workshop-Woche schaffen wir gute Shooting-Möglichkeiten für eine dann auch wesentlich größere Anzahl von Fotografen und Models als in den beiden anderen Shooting-Wochen.
Dazu gehören sehr individuelle Arbeitsmöglichkeiten
bei einem Shooting…

| Foren: Fotoforum

CMW Personal

Wo sind die Technische Redakteure?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Technischen Redakteuren (m/w) für erstellung von technischen Dokumentationen, Anwenderhandbücher.

Gute Kenntnisse in IsoDraw einschliesslich CAD Prozess und das Automobilumfeld
kennen.

Arbeitsort wäre in Deutschland: München, Ingolstadt, Stuttgart

Wer kann mir helfen?

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Jim Morrison

Morrison, Jim

I need salary (Gehalt) guidence (Entscheidungshilfe)

Hi there… sorry for the english.. its all I have at the moment.

I hear theres a book thats issued each year and gives guidence as to what Salary someone could expect in their design profession. Could someone refer to this for me and give me an answer to my question.. or perhaps someone has an idea..

I’m about to go for an interview and I have only a very general idea of what Salary to ask for.

knowing most companies ask this direct question, and often won’t consider you if you ask to much.. Its…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

an..na

Nicht mehr für lau arbeiten

An alle DTP’ ler

Ich rate allen Leuten, nicht zu lange Praktikum für lau zu machen.
Auch Arbeitsangebote können sich als schlechter Scherz
entpuppen. Ich war als Berufsanfängerin sehr unsicher und habe gedacht Probearbeiten für einen Monat, dann habe ich den Job. Falsch
gedacht. Der Arbeitgeber war die Druckerei/Werbeagnetur „Graphiker“
in Duisburg. Die sind sehr nett, aber haben gerne auch Arbeitskräfte gratis.

Alles Gute!

| Foren: Aktuell
Creative-Pixels

Creative-Pixels

Websiten

Hallo liebe User des Auges.
Mit diesem Schreiben, würde ich gerne ein Voting starten für die besten Websites die Ihr kennt.
Also Websites die Ihnen/euch sehr gefallen. Von der Gestaltung, den Animationen, das Konzept, die Idee. Was macht die Seite besonders.
Würde mich sehr freuen wenn es zu diesem Beitrag Antworten gibt, denn ich denke das dies auf Interesse stossen könnte.
MFG
Fathom

| Foren: Webforum | 7 Beiträge

ChriS911

Studium Design

Hey da draußen!

Ich mache 2006 mein Abitur und wollte danach mit einem Designstudium beginnen! Später wollte in den Bereich Mediendesign. Am liebsten würde ich in Hamburg, an der Kunstschule Wandsbek studieren, das dort angebotene Programm gefällt mir gut. Habt ihr schon etwas von dieser Schule gehört? Wie wird der Abschluss angenommen oder könnt ihr mir andere Schulen/Unis empfehlen? Außerdem habe ich Schwierigkeiten wie ich mich einschätzen soll. Mit meinem Kunst LK komme ich sehr gut zurecht. Ich habe…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: