AXEL 3d-visualisierung
hallo!
hat jemand erfahrung mit dem 3d-visualisierungstool AXEL (www.mindavenue.com)?
bin euch für jeden hinweis dankbar 😀
danke
alcis
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
hallo!
hat jemand erfahrung mit dem 3d-visualisierungstool AXEL (www.mindavenue.com)?
bin euch für jeden hinweis dankbar 😀
danke
alcis
Mein Name ist Nicole Lange. Ich bin 23 Jahre alt und habe 4 Jahre Gebrauchs- Grafik an der KSW (Kunstschule Wandsbek) studiert. Von Plakatechnik bis zum Webdesign habe ich dort alles gelernt was man braucht oder brauchen könnte. Jetzt arbeite ich als freiberufliche Web/Grafik-Designerin.
Anlaufstellen:
Weil ich schon damals einen fable zu Spielen hatte habe ich in meiner Abschlussarbeit ein komplettes PC Spiel erstellt. Von den ersten Scribbles der Figuren, bis zur gesamten PR (Außenwerbung, TV-Spot…
Hallo zusammen!
Ich bin Studentin im Studiengang DigitalMedia der FH Ulm.
Wir haben ein Projekt zum Thema „Startup im Bereich der digitalen Medien“. Zur allgemeinen Recherche und Zielgruppenorientierung haben wir einen kurzen Fragebogen zusammengestellt!
Wir brauchen noch dringend ein paar Freiwillige, die sich die Zeit nehmen und uns in wirklich kurzen Stichpunkten diesen Bogen ausfüllen, damit er so repräsentativ wie möglich ausgewertet werden kann!
Wer uns helfen möchte bitte kurze Email an
[E-Mail-Adresse maskiert]
hallo..
ich bin make up artist und hairstylist. bin seit mai selbstständig und suche jobs.
auch bundesweit buchbar.arbeitsproben bekommt ihr natürlich auch.
würde mich freuen wenn jemand interesse hat und sich meldet
[E-Mail-Adresse maskiert]
lg kathrin
Guten abend,
ich bin auf der Suche nach einem Praktikum im UK, bevorzugter Weise natürlich London, Glasgow oder Dublin. Leider tu ich mich montan etwas schwer die gegeignete Agentur bzw. Studio zu finden. Hier meine Frage: Kennt jemand ein aktuelles und vernünftiges Branchenbuch für Designer?
Oder falls dem ein oder anderen eine Agentur einfällt…lasst mich daran Teil haben…
Arbeitsproben von mir gibt’s hier www.nd80.de oder hier www.nd80.de/Portfolio_eng.pdf.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter…
Für einen Artikel – ich bin freier Journalist – suche ich Berufseinsteiger, die schlechte Erfahrungen mit Praktika gemacht haben. Entweder gab es nichts zu tun oder es wurde eine Vollkraft gesucht, die einfach nur schlecht oder gar nicht bezahlt werden sollte/konnte.
Wichtig: Es sollte jemand aus dem Norden, am besten sogar aus Hamburg, sein.
Freu mich auf viele Rückmeldungen, denn soweit ich bisher gelesen habe, gibt es da viele Agenturen, die mit Praktikanten viel Geld sparen. Stimmt das?
Wie handhabt ihr das als Freelancer/Selbständige?
Neuerdings habe ich mal das zu hören bekommen:
„Es ist sehr schwer einem Kunden der für eine Leistung bezahlt (genaugenommen zahlt er ja nur für den Entwurf…) zu sagen das wenn er sie nutzen will nochmal xxx% aufschlag bezahlen soll.“
Ich seh’ das ein bisschen anders. Sonst könnte ich den Leuten von der GEZ ja auch erzählen: „Wieso soll ich Gebühren zahlen, wenn ich bereits für mein Fernsehgerät, Strom und den Kabelanschluss gezahlt habe?“
Was habt ihr…
… wie handhabt ihr das als Freelancer oder Selbstständige?
Das hab ich mir als letzteres anhören müssen:
„Es ist sehr schwer einem Kunden der für eine Leistung bezahlt (genaugenommen zahlt er ja nur den Entwurf) zu sagen das wenn er sie nutzen will nochmal xxx% Aufschlag bezahlen soll. “
Sonst könnte ich der GEZ ja genausogut erzählen: „Wieso soll ich fürs Fernsehgucken Gebühren bezahlen wenn ich bereits für meinen Fernsehapparat, Strom und den Kabelanschluss gezahlt habe…“
Was habt ihr für…
jennifi
Guten Abend!
Ich habe folgende Aufgabe gestellt bekommen (habe schon einigee Ideen und hab auch schon stundenlang gegrübelt,aber ich würd mich freuen, wenn ihr mit euren Ideen meinen Horizont erweitern könntet...)
Du hast dich mit deinem Nachbarn mächtig in die Haare gekriegt. Das ist nicht gut. Mit einem Satz mit weniger als 8 Wörtern, den du ihm an die Wohnungstür pinselst,möchtest du dich mit ihm versöhnen.
Was würdet ihr schreiben?
eher was kreatives und tiefsinniges oder was kurzes, knackiges?…
Wir suchen ab sofort für die Dauer von 1-3 Monaten eine/n Praktikant/in/en im Bereich Grafik & Layout.
Einsatzbereich sind unsere beiden Special-Interest Magazine BIKE und Freeride.
Schwerpunkte sind das Erstellen von Layouts (Reise, Tests, Reportagen, Events) und die Auswahl der Fotos.
Vorraussetzungen sind typografische Sicherheit und Interesse am Magazindesign.
Die Vergütung ist 400 Euro im Monat. (unser Verlagsstandard)
Bewerbungen bitte an:
bike Magazin. Freeride Magazin
Steinerstr. 15a
81369…
Brasilianerin
Moin!
Ich würde gerne eure Meinung haben:
Ich bin gerade dabei mein Portfolio neu zu gestallten. Ich habe dann, wie üblich, ein PDF mit Arbeitsproben gemacht und so... Und nun ist die Frage:
Meint ihr es ist nötig so eine A3 Mappe, die nicht gerade günstig ist, zu kaufen um meine Arbeit bei dem Bewerbungsgespräche zu präsentieren?Oder meint ihr es ist heutzutage gar nicht mehr nötig?
So eine Mappe ungefähr: www.gerstaecker.de/gerstaecker_8351.html
Wenn dann, würde ich den Inhalt meiner PDF…
smunz
Wir sind eine Gruppe von Berliner Druck- und Medientechnikstudenten, die im Rahmen eines Studienprojekts an der Gestaltung und Umsetzung eines Magazins arbeitet. Ziel ist es, darzustellen, auf welch vielfältige Art und Weise sich kreative Köpfe mit dem Begriff “See it again for the first time” auseinandersetzen.
Du sollst durch Deine Mitarbeit ein Teil unseres Magazins werden.
Neugierig geworden? www.iomagazin.de
Zwecks Neukundengewinnung im Bereich (Sach-) Illustration und Infografik
suche ich Agenten/Repräsentanten oder passende Netzwerke.
Habt Ihr konkrete Ideen und Vorschläge für mich?
mel+
Hallo, Guten Tag,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Gestaltung von Websites und mit Flash MX 2004. Ich suche nette Leute, die sich ebenfalls in diesem Bereich beruflich neu orientieren wollen, oder es gerade getan haben. Zum Austausch über Grafikdesign, ActionScript, Flash, Html, Css,... Bevor ich mich mit Grafik und Webdesign beschäftigt habe, habe ich Architektur studiert. Raum Frankfurt wäre toll! Ich freue mich auf eure Antwort.
Ich suche jemanden zuverlässig, schnell, mit Erfahrung und der mit Mac und PC was anfangen kann, und der meine Freehand MX Dateien so wie sie sind, als html websiten verarbeiten kann.
Flash und Englische kenntnisse sind auch wichtig und am besten wohnst du auch noch in Berlin.
Für gelegentliche kleinere web-projekte.
Gibt es so ein Mensch?!
Bitte direkt mit Stundenlohn und Beispiele per email an [E-Mail-Adresse maskiert].
Danke!