AXEL 3d-visualisierung
hallo!
hat jemand erfahrung mit dem 3d-visualisierungstool AXEL (www.mindavenue.com)?
bin euch für jeden hinweis dankbar 😀
danke
alcis
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
hallo!
hat jemand erfahrung mit dem 3d-visualisierungstool AXEL (www.mindavenue.com)?
bin euch für jeden hinweis dankbar 😀
danke
alcis
Mein Name ist Nicole Lange. Ich bin 23 Jahre alt und habe 4 Jahre Gebrauchs- Grafik an der KSW (Kunstschule Wandsbek) studiert. Von Plakatechnik bis zum Webdesign habe ich dort alles gelernt was man braucht oder brauchen könnte. Jetzt arbeite ich als freiberufliche Web/Grafik-Designerin.
Anlaufstellen:
Weil ich schon damals einen fable zu Spielen hatte habe ich in meiner Abschlussarbeit ein komplettes PC Spiel erstellt. Von den ersten Scribbles der Figuren, bis zur gesamten PR (Außenwerbung, TV-Spot…
Hallo zusammen!
Ich bin Studentin im Studiengang DigitalMedia der FH Ulm.
Wir haben ein Projekt zum Thema „Startup im Bereich der digitalen Medien“. Zur allgemeinen Recherche und Zielgruppenorientierung haben wir einen kurzen Fragebogen zusammengestellt!
Wir brauchen noch dringend ein paar Freiwillige, die sich die Zeit nehmen und uns in wirklich kurzen Stichpunkten diesen Bogen ausfüllen, damit er so repräsentativ wie möglich ausgewertet werden kann!
Wer uns helfen möchte bitte kurze Email an
[E-Mail-Adresse maskiert]
hallo..
ich bin make up artist und hairstylist. bin seit mai selbstständig und suche jobs.
auch bundesweit buchbar.arbeitsproben bekommt ihr natürlich auch.
würde mich freuen wenn jemand interesse hat und sich meldet
[E-Mail-Adresse maskiert]
lg kathrin
Guten abend,