reedl
Designer Handtaschen aus München
Ich möchte mich hier kurz vorstellen, besser gesagt mein Projekt.
Ich fertige hochwertige Damenhandtaschen aus Glasfaser.
ich würde mich freuen über einen Besuch und Resonanz
www.reedl.de
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
reedl
Ich möchte mich hier kurz vorstellen, besser gesagt mein Projekt.
Ich fertige hochwertige Damenhandtaschen aus Glasfaser.
ich würde mich freuen über einen Besuch und Resonanz
www.reedl.de
aga77
Hallo,
ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin, habe visuelle Kommunikation an der Kunstakademie studiert und habe inzwischen 3 Jahre praktische Erfahrungen im Ausland und in Deutschland gesammelt. Zur Zeit suche ich einen Job oder Aufträge hier im Raum Köln. Hat jemand von euch Ideen wie man an Projekte kommen kann, oder vielleicht auch irgendwelche Kontakte, die in diesem Fall helfen würden? Ich würde mich sehr über Vorschläge und Ideen freuen. Vielleicht kommt ja auch die ein oder andere…
Hallo, ich bin staatl. gepr. Grafik-Designerin und suche ab nächstes Jahr eine Festanstellung oder Praktikum mit Aussicht auf Festanstellung.
Bin bis Ende dieses Jahres noch in einem Praktikum untergebracht.
Würde mich über Tipps und Vorschläge freuen.
Bergli
Hallo Zusammen
Bin am überlegen einen Diascanner zu kaufen. Hat mir jemand Tipps, worauf ich achten muss?
Besten Dank im Voraus.
Gruss Bergli
Hallo,
Weiss jemand wo man in Berlin noch Filme kaufen kann?
Ich komme naechste woche nach Berlin und wuerde dort gerne meinen Film kaufen und dort auch entwickeln lassen.
Calumet scheint nichts zu haben, Pixelgrain hoert sich auch nicht vertrauenswert an.
Gibt es Bremaphot noch?
Ich suche c-41 220, 4x4 ich film und polaroid.
Bin fuer alle Hilfe dankbar.
Andreas
Hallo,
mein Name ist Jenny Schrepffer. Ich organisiere zur Zeit mit meiner Geschäftspartnerin J. Scheidt eine Benefiz-Gala-Veranstaltung. Das Projekt steht noch ganz am Anfang in seiner Organisation. Es sollen verschiedene Bands auftreten und wir wollen eine Fashionshow mit Nachwuchsdesignern organisieren.
Also wenn Du in Rostock oder Umgebung wohnst, Lust hast Deine eigene kreierte Mode den Leuten vorzustellen, dann melde Dich bei uns unter der E.Mail Adresse:
[E-Mail-Adresse maskiert] oder rufe uns an unter der…
Ich habe eine frage an euch. nachdem ich eine image mit den werkzeug “ live trace“ nachgezeichnet habe sind alle unreinheiten der linien auch da..mit welche andere werkzeug kann ich die linien “ sauber“ machen?
Vielen danke im voraus.
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Design Basics.
Kurz zu meiner Person – Ich studiere momentan im 3. Semester Visuelle Kommunikation – Grafik und Medien Design
und mache momentan ein Praktikum in einer Werbeagentur.
Da ich immer offen bin für Anregungen, Kritik und neue Inspirationen würde ich mich freuen, wenn Sie mir Tipps generell im Bereich Design vermitteln können. Ich bin ja generell noch am Anfang eines langen Weges.
Nebenbei informiere ich mich in Fachzeitschriften (wie Novum oder Page) und…
Hallo,
ich möchte ein Webprojekt zu einem gesellschaftlich/politischen Thema erstellen. Dazu fehlt mir noch eine Webdesginerin oder ein Webdesigner. Mehr Informationen über das Thema gebe ich gerne nach Kontaktaufnahme.
Das Projekt soll nicht als Geldquelle genutzt werden, sondern auf ein gesellschaftlicehs Thema aufmerksam machen. Eventuell geeignet für Studenten, da möglichst viel Presseaufmerksamkeit erzeugt werden soll. Als Referenzprojekt vielleicht trotz Honorarmangel interessant. Die Texte liefere…
Ich habe bereits einen unterschriebenen Ausbildungsvertrag als
Mediengestalter, aber mein derzeitiger Ausbildungsbetrieb hat finanzielle Probleme und wird demnächst wohl Insolvenz anmelden müssen.
Da ich aber diesen Beruf sehr gerne erlernen möchte, suche ich einen Betrieb der mich ab sofort als Auszubildenden in Berlin übernehmen kann.
Ich würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Kay
Als Grazer Designer suche ich immer wieder neue Kontakte zu anderen Designern - nachdem ich im Mai bei der TYPO in Berlin war - fühle ich mich nun von dieser Stadt einwenig angezogen. Nun bin ich wieder für 3 Tage dort (29.9.-2.10.05).
Es wäre sehr nett - wenn ich Leute aus meiner Branche treffen könnte und vielleicht zu einem kurzen Besuch in eine Agentur eingeladen werde.
Ich habe vor auch zu Designerdock in Berlin zu gehen, um dort vorstellig zu werden.
Vielleicht hat wer zeit - würde mich freuen…
Riviera
Hallo zusammen,
meine schönen... sind nicht mehr komplett, seitdem ich Freehand 11 installiert habe.
Es wird ein unbekanter Fehler beim importieren gemeldet. FH 9 ist nicht mehr installiert.
Grüße Udo
zufällig gefunden -
tolle seite-
ich werde bei meinen kollegenund kolleginnen
ein wenig werbung für euch machen.
weiter so!
alles liebe
fotographin
Hallo,
Ich habe bisher für eine lokale Firma auf Stundenbasis eine Webseite erstellt. Nun habe ich die Aufgabe die Seite in ein CMS zu integrieren und ein paar Änderungen einzubauen. Die da wären:
1. Integration in ein CMS: ca. 20 statische Seiten, Editierbar sollen ein: Produktkatalog (macht 9 seiten aus), News, Händlerliste
2. Javascript basierter Bilderwechsel auf den Seiten
3. Verlinkung zum map24 Service, der eine Anfahrtsbeschreibung zu 2 Firmensitzen liefert.
4. Eine Seite in der…
Hallo Leute,
Ich bin tatöwiere seit 14 jahre und hab gerade die digitale welt entdeckt...spätzünder ja!
Na ja ich versuche seit ein paar tage ein paar vorlagen mit den photoshop cs 8 zu verarbeiten, und habe eine frage an euch: Wie kann ich die linien also die contouren, outlines..schärfer darstellen lassen? ich meine nachdem man es eingescaned hat und dabei ist es zu colorieren...da sehen die linien super pixigelig aus..kann (möchte) mir irgendjemand helfen?
Ich danke euch in voraus.
Sorry wegen der…