reedl
Designer Handtaschen aus München
Ich möchte mich hier kurz vorstellen, besser gesagt mein Projekt.
Ich fertige hochwertige Damenhandtaschen aus Glasfaser.
ich würde mich freuen über einen Besuch und Resonanz
www.reedl.de
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
reedl
Ich möchte mich hier kurz vorstellen, besser gesagt mein Projekt.
Ich fertige hochwertige Damenhandtaschen aus Glasfaser.
ich würde mich freuen über einen Besuch und Resonanz
www.reedl.de
aga77
Hallo,
ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin, habe visuelle Kommunikation an der Kunstakademie studiert und habe inzwischen 3 Jahre praktische Erfahrungen im Ausland und in Deutschland gesammelt. Zur Zeit suche ich einen Job oder Aufträge hier im Raum Köln. Hat jemand von euch Ideen wie man an Projekte kommen kann, oder vielleicht auch irgendwelche Kontakte, die in diesem Fall helfen würden? Ich würde mich sehr über Vorschläge und Ideen freuen. Vielleicht kommt ja auch die ein oder andere…
Hallo, ich bin staatl. gepr. Grafik-Designerin und suche ab nächstes Jahr eine Festanstellung oder Praktikum mit Aussicht auf Festanstellung.
Bin bis Ende dieses Jahres noch in einem Praktikum untergebracht.
Würde mich über Tipps und Vorschläge freuen.
Bergli
Hallo Zusammen
Bin am überlegen einen Diascanner zu kaufen. Hat mir jemand Tipps, worauf ich achten muss?
Besten Dank im Voraus.
Gruss Bergli
Hallo,
Weiss jemand wo man in Berlin noch Filme kaufen kann?
Ich komme naechste woche nach Berlin und wuerde dort gerne meinen Film kaufen und dort auch entwickeln lassen.
Calumet scheint nichts zu haben, Pixelgrain hoert sich auch nicht vertrauenswert an.
Gibt es Bremaphot noch?
Ich suche c-41 220, 4x4 ich film und polaroid.
Bin fuer alle Hilfe dankbar.
Andreas
Hallo,