Tipps+Tricks

In diesem Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern und verraten ihre Tricks. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

448 Themen, 106—120:
Express-Korrektur.de – Mentorium GmbH

Express-Korrektur.de

Express Plagiatsprüfung, Plagiatcheck, Plagiatscan

Bu benötigst für Deine Abschlussarbeit (Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit, Doktorarbeit/ Dissertation oder Hausarbeit, Projektarbeit, Seminararbeit) oder andere wichtige Texte (Blogbeiträge/ Blog-Artikel, Website-Texte) eine Plagiatsprüfung (Plagiat-Check, Plagiatstest, Plagiatcheck) möglichst schnell (im Express)?

Wir können Dir unkompliziert und schnell weiterhelfen.

Mehr unter: www.express-korrektur.de/plagiatcheck-plagiatspruefung

joocom

Tipp: http://findguidelin.es/

www.joocom.de/blog/tipp-httpfindguidelin-es

Die Website findguidelin.es bietet eine Sammlung von Links zu den Gestaltungsrichtlinien aller gängigen Plattformen.

Wer schonmal Grafiken für z.B Facebook erstellt weiß wie schnell sich Vorgaben für Bildgrößen ändern können. Bei HIGs mobiler Betriebsysteme wie Android und iOS gibt es gefühlt täglich Änderungen. Links zu den Gestaltungsrichtlinien und HIGs immer zur Hand zu haben und regelmäßig sich über evtl. Updates zu informieren ist wichtig…

joocom

Tipp: Random User Generator – Photoshop Plugin

Beim erstellen von Layouts kann es passieren das man für Dummy-User, Profilbilder und Benutzerinformationen benötigt. Um hier schnell zu Ergebnissen zu kommen, möchte ich eine Website und ein Photoshop-Plugin genau für diesen Zweck empfehlen.

www.joocom.de/blog/tipp-random-user-generator

joocom

BJ Fogg’s Behavior Model

Der Psychologe B.J. Fogg beschäftigte sich mit der Frage wie interaktive Systeme das Verhalten von Menschen beeinflußt. Er entwickelte ein Modell mit der um das Verhalten von Usern besser analysieren und beeinflussen zu können.

www.joocom.de/blog/bj-foggs-behavior-model

PhotoART Allmaier

PhotoART Allmaier

Einzelcoachings

Hallo

Ich biete für Fotografen im Berliner Umland Einzelcoachings in folgenden Bereichen an:

Architektur / Nachtaufnahmen (HDR-DRI) / Portrait (Studio / Outdoor) / Animals

Gerne auch Anfänger die sich mit der Materie der Fotografie vertraut machen möchten.

Nähere Infos sind bei mir auf der Webseite einzusehen oder gerne per PN anzufragen. Referenzbilder sind hier oder auch auf der Webseite zu finden.

Gruss

| 3 Beiträge
Ludvik Glazer-Naudé

Glazer-Naudé, Ludvik

Workshop Illustrationsdesign 30. Juni und 7. Juli 2014

Workshop Illustrationsdesign 30. Juni und 7. Juli 2014

Du bist ein visueller Mensch und liebst es, Deine kreativen Ideen mit Zeichenstift, Pinsel oder Kamera in aussagekräftigen Bildern umzusetzen? Im zweitägigen Workshop „Illustrationsdesign“ kannst Du Dich ausprobieren und experimentieren, Deine Kreativität und Deine Sinne nutzen, um die schillernde Welt des Illustrationsdesigns kennenzulernen.

Vielleicht hast Du Dich bereits als Comiczeichner ausprobiert oder warst als Sprayer unterwegs? Mach Dein…

Nur emotionale Werbung wirkt

Wer für sein Unternehmen im Geschäftsuniversum nicht wirbt, der stirbt. In der Neuzeit ist es aber nicht nur wichtig allgemein zu werben, sondern eben kreativ, ansprechend, emotional und zeitgemäß zu werben.

Hierzu sollte ein jeder Unternehmer stets aktuelle Trends und Entwicklungen im Auge behalten. Corporate Designs/ Webtrends ändern sich zum Beispiel nicht so häufig wie die Art viralen Werbung. Interessante Beispiele haben wir auf www.empstudios-deutschland.de sowie auf www.facebook.com/empstudios…

| 2 Beiträge
Reinhard Hoff

Hoff, Reinhard

Hallo und guten Tag

Ich bin neu hier und grüsse Sie. Ich habe eine Frage bezüglich der KSK Künstlersozialkasse, Ich bin normaler angestellter und betreibe im Nebengewerbe einen kleinen Blasmusikverlag, bei dem ich auch als Komponist aufttrete. Nun zahle ich Jährlich UMlagen in die KSK. Nun zur eigentlichen Frage:
Kann ich als Komponist oder auch als Verleger Nutzen bzw. Leistungen aus der KSK beziehen wenn benötigt?

Kersten Lochow

Lochow, Kersten

workshop – digital painting (beginner’s guide)

Ihr habt Bock euch im digital painting zu probieren aber keine Hardware? Dein Tablett verstaubt zu Hause weil du damit nicht klar kommst und möchtest unter Anleitung zu einem Ergebnis kommen? Dann melde Dich zu meinem workshop an – folgendes erwartet euch:

  • Einführung Grundlagen Bildkomposition
  • Hinweise/Auswahlkriterien zur Technik
  • Konfiguration/Einstellungsmöglichkeiten Grafiktablett
  • Grundlagen/Einstellungen Pinsel-Werkzeug in Photoshop CC
  • zeichnen und colorieren einer kleinen Komposition
| 2 Beiträge

Schriftart

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
| 5 Beiträge

Neues Display-Werbedesign: Ist das etwas für dich?

Und, wie findest du die Art und Weise unseres neuen Displaywerbedesigns?
Ganz klar noch ein Prototyp und voll ausbaufähig. Zum Beispiel in Form der Animationen.

Schaue’s dir jetzt an. Gleich unter dem Logo.
www.empstudios-deutschland.de

| 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018