…Kreation bei Jung von Matt: „Wir wollen das ADC-Juniorseminar der Entwicklung auf dem Kommunikationsmarkt anpassen. Und haben die Inhalte in Richtung ‚Integrierte Kommunikation‘ überarbeitet. Getreu dem Motto: Wer die Werber der Zukunft ausbildet, muss… weiterlesen
…– Waltraud“. - BMW Group mit Jung von Matt/Plan.Net media, Kampagne „xDrive. Das intelligente Allradsystem von BMW“. - Stiftung Elbphilharmonie mit gürtlerbachmann Werbung, Kampagne: „Ein Wahrzeichen für Hamburg“. Silber Die silbernen Effies gingen… weiterlesen
…– der Gründer der Agentur Jung von Matt – wurde mit dem Titel „ADC Ehrenmitglied des Jahres 2006“ ausgezeichnet. Lutz Kothe, Volkswagen AG, nahm die Ehrung zum „ADC Kunden des Jahres 2006“ entgegen. Gewählt wurden sie von rund 460 ADC Mitgliedern – der… weiterlesen
…Agenturen kempertrautmann, Jung von Matt, FischerAppelt und MindShare. Weitere Social Effies gingen an Unicef Deutschland, den Verein „Dialog im Dunkeln“ und die Johanniter-Unfall-Hilfe. Die Effie-Gala fand erstmals in Hamburg statt. Die Gäste wurden… weiterlesen
…mit kempertrautmann, Jung von Matt, fischerAppelt und MindShare, Kampagne: „Du machst uns wahnsinnig! Vor Glück.“ (Social Effie) - Unilever Deutschland mit Ogilvy & Mather, MindShare und Edelman, Kampagne für Dove Pro-Age: „Schönheit kennt kein… weiterlesen
…Kreativ-Geschäftsführerin von Jung von Matt/9 und im ADC-Vorstand zuständig für das Ressort „Teaching & Coaching“, zur Zielsetzung der neuen Seminarreihe und dem Thema der ersten Veranstaltung. Die Referenten Referenten des ersten Seminars „Idea =… weiterlesen
…Kreation bei Jung von Matt. An zwei Tagen, jeweils Freitag und Samstag, erhalten die Teilnehmer von erfahrenen ADC-Mitgliedern Intensivunterricht zu aufeinander aufbauenden Themen: - das gute Briefing - Ideenfindung/Kreativitätstechnik -Text, Layout… weiterlesen
…Benz für den Spot „The Race“ (Jung von Matt)/Alster, vor Adidas mit „Impossible is nothing“ (180 Amsterdam, 180/TBWA). Die Auszeichnungen wurden gestern, am 2. April 2008, im Theaterzelt „Das Schloss“, München, verliehen. Beste Anzeige Zur besten Anzeige… weiterlesen
…Werbung/PR: „Gibsnisch“ (Jung von Matt AG, Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG) - Information: „11. September“ (ZDF Zweites Deutsches Fernsehen) - Unterhaltung: „LocoRoco“ (OgilvyInteractive worldwide GmbH, Sony Computer Entertainment Europe… weiterlesen
…„Bild“ und ihre Agentur Jung von Matt, Hamburg, im Oktober 2006 eine reine Textkampagne auf City-Light-Postern deutschlandweit in die Öffentlichkeit gebracht. Schlagzeilen mit rücksichtslos populistischen Eröffnungen wie „Chef, Sie sind nicht witzig“… weiterlesen
…Matt, Gründer und Vorstand Jung von Matt AG - Amir Kassaei, DDB Group Germany - Sebastian Turner, Partner Scholz & Friends AG - Dr. Abraham Glezermann, Geschäftsführer von Cardo Systems, Pittsburg, USA - John Vincent, Geschäftsführer EyeWonder… weiterlesen
…Holger Jung, Chef bei Jung von Matt und Präsident des GWA: „Als militanter Hamburger freut es mich, den ‚Effie‘ zu seinem Jubiläum in die Werbestadt Hamburg geholt zu haben. Eine grundsätzliche Abwendung des GWA-‚Effie‘ von Berlin ist das aber nicht… weiterlesen
…TBWA Deutschland), BMW (Jung von Matt/Plan.Net media) und die Stiftung Elbphilharmonie (Gürtlerbachmann Werbung) freuen. Aufruf zur Stärkung „Je attraktiver der GWA Effie, umso härter ist die Währung“, appelliert GWA-Präsident und Jury-Vorsitzender… weiterlesen
…ein: Das Motiv aus der von Jung von Matt/Neckar konzipierten Kampagne war „frauendiskriminierend und ethisch nicht tragbar“. Das Bild verschwand vom Markt. Die weiteren Motive von Beschwerden waren unter anderem der Vorwurf der Verharmlosung von Gewalt… weiterlesen
…Agenturjunior Dennis May von Jung von Matt, Hamburg, hat in der Kategorie der Berufsanfänger den ersten Platz errungen. Mit seiner Print-Arbeit „11 Freunde Fußballlyrik“ präsentiert er Mannschaftsaufstellungen in Form von Gedichtstrophen. Unter der… weiterlesen