Illustrator gesucht

Gesucht wurde nach „Illustrator gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

9 Treffer:

conquerthegym

Illustrator gesucht

… ich bin gerade dabei ein kleines Label zu gründen und bräuchte noch für den Start 1-2 coole Design bzw. Illustrationen die ich auf meine Shirts drucken kann.
Das Thema ist Fitness/Bodybuidling. Vom Stil würde ich mir wünschen DXTR, DeeDeeKid, bin aber auch für andere Stilrichtungen aufgeschlossen.

Würde mich über Feedback bzw. Portfolios freuen.

Besten Dank im voraus.
Patrick

| Foren: Designforum | 13 Beiträge

Josch

Storyboard Artist / Illustrator gesucht

Hallo in die Runde!
Ich bin Werberegisseur für verschiedene deutsche Filmproduktion und bin ständig auf der Suche nach talentierten Illustratoren und Storyboardern, die filmische Ideen und Einstellungen visualisieren können. Da geht es manchmal nur um kleine Visualisierungen für Pitches, mal um komplette zusammenhängende Storyboards.
Stilistisch finde ich viele etablierte Storyboarder und klassische Scribbles nicht immer passend für meine sehr visuellen Projekte. Deswegen suche ich neue Talente für die…

| Foren: Designforum | 46 Beiträge

Ariane Ariane

Illustrator gesucht

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich würde gern ein kleines (Lern-) Projekt in Form eines Büchleins für Kinder im Alter von ca. 3 bis 6 Jahren realisieren. Die Texte habe ich bereits großteils fertig, aber ich bräuchte jemanden, der die Illustrationen beiträgt. Bei Interesse/ Erfolg liesse es sich zu einem größeren Projekt ausweiten. Mein Plan wäre, sich mit einem „Demo“ des Konzeptes bei Verlagen vorzustellen.
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über Resonanz sehr freuen.

Ariane

| Foren: Designforum | 12 Beiträge

itCampus

Storyboard zeichnen – Illustrator gesucht

Für ein 10 seitiges Storyboard suchen wir einen talentierten Illustrator, der dieses im Comicstyle für uns zeichnet. Wir benötigen diese in digitaler Form, gerne auch eingescannte Handzeichnungen, vektorenbasiert ist nicht notwendig.
Das Beispie hier zeigt ungefähr den Detaillierungs- und Umsetzungsgrad. Gerne auch noch mit ein bis 2 Farben coloriert.
adambeer.co.uk/…/clarks-bootleg-02.jpg?rand=323768859

Bitte schicken Sie mir Ihr Angebot mit Preisvorstellung und…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Stefanie Bamber

Illustrator gesucht!

Hallo und wir gruenden gerade ein Unternehmen. Fuer unsere Produkte suchen wir einen Illustrator, der uns zu verschiedenen Themen (Hochzeit, Typisch Deutsch, Mode, etc. ) etwas malen kann. Schwierig, den richtigen Stil zu finden und dabei soll alles auch noch bezahlbar sein. Wir brauchen Illustrationen zu 12 verschiedenen Themen.
Vielleicht am besten, wenn wir den Stil schreiben, der uns gefaellt: hip/lustig/stylo/- am besten jemanden, der zeichnen kann und in 3 Strichen ein Fahrrad malen? Hmmmm. ist nicht…

| Foren: Designforum | 24 Beiträge

Maximiliane Lösch

Illustrationen

Hallo,
wer von Euch hat Erfahrungen mit Verlagen/Leuten gemacht, die einen Illustrator gesucht haben, sich Bilder haben zusenden lassen und sich nicht mehr gemeldet haben (weil diese Bilder „unentgeltlich“ genommen wurden)?
Meldet euch...

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge