dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Akademie Druck + Medien Nord-West e.V.

Akademie Druck + Medien Nord-West e.V.

Geprüfte Medienfachwirte Digital & Print – legen Sie den Grundstein für Ihren beruflichen Erfolg!

An die Kreativen im Netz:

Nutzen Sie das branchenspezifische Know-how unserer Akademie für Ihre Zukunft. Lernen Sie mit Insidern und profitieren Sie von der fachrichtungsübergreifenden Kompetenz unserer Dozenten. Qualifizieren Sie sich für eine Position als mittlere Führungskraft in der Medienbranche.

Der nächste Kurs in Hamburg startet bereits am 28. Februar 2017 & am 24. März 2017 in Düsseldorf. Sichern Sie sich noch schnell einen der letzten Plätze!

Nähere Informationen finden Sie unter:

https:…

| Foren: Aktuell
Design Lab

Design Lab

Wir bieten professionelles Webdesign, Logo Design und Printmedien

Wir erstellen für Sie eine Website nach Ihren Vorstellungen, um Sie oder Ihr Geschäft rund um die Uhr zu vermarkten. Ob Sie als Künstler Ihr Werk zeigen möchten oder eine Business Website brauchen, um Kunden aktiv zu gewinnen. Wir haben die passende Lösung.
Ausserdem bieten wir hochwertiges Logo Design und jegliche Printprodukte in den verschiedensten Veredelungen an.
Das Logo wird ansprechend gestaltet und zugleich bei Ihren Zielkunden in Erinnerung bleiben. Durch Ihr professionelles Logo schaffen Sie…

| Foren: Webforum
Björn Zschernack

Zschernack, Björn

Webentwickler und WordPress-Profi sucht..

Hallo liebe Interessierte,
seit 2 Monaten bin ich zurück in der Welt der Freiberufler und Gewerbetreibenden und suche auf diesem Wege Remote-Projekte im Bereich Webentwicklung – am besten Frontend und sehr gern auf WordPress oder Joomla-Basis.

Damit es auch genug über mich zu erfahren gibt, rattere ich hier mal ganz unromantisch eine Skills-Liste runter:

HTML, CSS, PHP, JAVASCRIPT, CMS, BANNER, Wordpress, Wordpress Sicherheit, WordPress Anpassung, WordPress Templates und Wordpress Plugins, JQuery…

| Foren: Jobforum
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

MA »Serial Storytelling« startet im Herbst 2017

Bewerbungsschluss: 28.02.2017

Im September 2017 startet an der ifs internationale filmschule köln der dritte Jahrgang des internationalen Masterstudiengangs »Serial Storytelling«. Der Studiengang ermöglicht jungen Medienschaffenden eine intensive Auseinandersetzung mit der Theorie und Praxis des seriellen Erzählens für TV und digitale Plattformen. Im Fokus stehen Analyse und Drehbuchhandwerk, kollaborative Stoffentwicklung (z. B. im Writers’ Room) und künstlerische Forschung. Begleitet von namhaften…

-, Florian

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Hallo,

ich möchte meiner Tochter zum 1. Geburtstag ein eigenes Buch schenken und würde dafür eine/n Kinderbuchillustrator/in benötigen.
Ideal wäre es auch, wenn er/sie ungefähre Ahnung davon hat, wie man das dann auch zu Pappe bringt.

1−2 Exemplare
Typ Pappbuch
ca. 10 teilillustrierte Farbseiten (doppelseitig) + Farbcover
Format A5 oder quadratisch in einer ähnlichen Größe
die illustrierten Figuren sollten Ähnlichkeit/Wiedererkennbarkeit mit Personen von Fotos haben
Verfügbarkeit des fertigen Buchs Ende…

| Foren: Designforum | 9 Beiträge
Markus Dübbert

Dübbert, Markus

TYPO3 Freelancer hat Ressourcen frei

Hallo ich bin TYPO3 Freelancer mit langjähriger Erfahrung und suche neue spannende Projekte gerne aus dem Bereich Institutitionen, Kultur, Umwelt, Natur, Soziales.
Gerne auch größere Projekte mit Agentur.
www.markusduebbert.de

Danny Tittel

Tittel, Danny

Danny Tittel : Visual Design

DANNY TITTEL : VISUAL DESIGN – Ihr Experte für Fullservice: Grafik | Web | Print | Video | Motion Design | Animation | Köln | Cologne | Germany

Überzeugendes Design gesucht? Ich mache Ihre Werbung, Corporate Design, Websites, Drucksachen und Grafikdesign zukunftssicher.

Profitieren Sie bei mir daher von über 17 Jahre Wissen und Kompetenz als Art Director, Designer / Grafiker und Werbefachwirt in allen Bereichen der Kreation, des Designs sowie des Werbemarketings. Leidenschaft und überzeugende Kreativität…

GJNRW

Design und Programmierung einer Vorschaltseite für unsere Homepage

Die GRÜNE JUGEND NRW ist der Jugendverband der Partei Bündnis 90/Die Grünen in Nordrhein-Westfalen. Für die anstehende Landtagswahl im Mai möchten wir eine Vorschaltseite für unsere reguläre Webseite“gj-nrw.de” extern entwickeln lassen.
Die Seite soll eine Stortytelling-, OnePage-Seite werden, die mit großen Bildern unsere inhaltlichen Forderungen zusammenfasst und unsere Kandidat*innen vorstellt, d.h. sie ist statisch und wird während des Wahlkampfs nicht verändert.
Konkrete suchen wir eine Agentur oder…

Lehmann, Anne

Lightroom oder Darktable

Hallo liebe Community,

ich bearbeite meine Bilder bereits seit einiger Zeit mit Darktable. Nun wurde mir von einigen Bekannten Adobe Lightroom empfohlen, da es etwas besser sein soll. Nun hoffe ich auf Empfehlungen oder Erfahrungsberichte von euch. Lohnt sich die Investition?

Vielen Dank! 😀

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Christina Rudnick

Christina Rudnick

••• Retusche • Mediengestaltung • Grafik • Illustration •••

Liebe Leute,

in nun 15 Jahren konnte ich lehrreiche Berufserfahrung als Mediengestalterin und Grafikerin sammeln. Von zahlreichen Bildbearbeitungen, welche zum Großteil Food- und Beverage- Abbildungen und Produktaufnahmen aber auch Portraitretuschen beinhalteten, über umfangreiche Katalogprojekte bis hin zu Geschäftsausstattungen und Webseiten-Layouts.

Als DropBox-Download sende ich Ihnen gerne mein Portfolio, mit einer kleinen Übersicht meiner Arbeiten. Zudem ein Portrait, meine Vita sowie meine…

Christina Rudnick

Christina Rudnick

Biete Mediengestaltung Digital & Print, Grafik, Design, Reinzeichnung, Illustration, Produktabbildung und/oder Postproduction

Liebe Leute,

in nun 15 Jahren konnte ich lehrreiche Berufserfahrung als Mediengestalterin und Grafikerin sammeln. Von zahlreichen Bildbearbeitungen, welche zum Großteil Food- und Beverage- Abbildungen und Produktaufnahmen aber auch Portraitretuschen beinhalteten, über umfangreiche Katalogprojekte bis hin zu Geschäftsausstattungen und Webseiten-Layouts.

Als DropBox-Download fsende ich Ihnen gerne mein Portfolio, mit einer kleinen Übersicht meiner Arbeiten.
Zudem ein Portrait, meine Vita sowie meine…

| Foren: Designforum
Virtuelles Studio GmbH

Virtuelles Studio

Junior Visualisierer für unser Studio in Wolfsburg gesucht!

Die Virtuelles Studio GmbH ist ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Design, CAS/Strak und Visualisierung. Unsere Kunden aus der Automobil- und Konsumgüterindustrie werden seit über 20 Jahren durch unsere Standorte in Ingolstadt, Gaimersheim, München und Wolfsburg umfassend betreut.

Für unser Studio in Wolfsburg suchen wir zeitnah einen motivierten Junior Visualisierer, der unser Team tatkräftig unterstützen kann.

Alle Informationen zur Stelle findest du auf unserer Webseite…

Hans-Hermann Kampsmeyer

Kampsmeyer, Hans-Hermann

Freie Mitarbeit bei Filmprojekten

Seit mehr als 15 Jahren bin ich im Bereich der Filmproduktion tätig und biete meine freie Mitarbeit bei Filmaufnahmen und der Postproduktion (Videobearbeitung, Videokopie, Videoformat- und Normwandlungen) an als Kameramann, Kameraassistent oder als Cutter. Umfangreiches eigenes Produktionsequipement für Aufnahme und Schnitt ist vorhanden. Home-Office ist möglich.

Gerne unterstütze und berate ich Sie bei Ihren Filmprojekten oder im Videomarketing und freue mich auf Ihre Nachricht.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: