dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

leitna

Sucher Scanner Imacon oder Hasselblad

Hallo,
hat wer einen Scanner der Marke Imacon 343, 646 oder 848 oder Hasselblad Flextight X1 abzugeben.
Gerne auch einen Imacon Precission II aber nur mit einem funktionierenden System inkl. passenden Rechner.
Freue mich auf Angebote.
Fg. A. Leitner

| Foren: Designforum
Karem Albash

Albash, Karem

Event-Fotograf für 08. April in Zürich

Liebes Forum
Am 08. April 2017 organisiere ich im Volkshaus Zürich den Schweizer Querdenker-Tag. Ein kleiner Kongress, der Selbständige und Unternehmer weiterbringt. Mit dabei sind Referenten wie Calvin Hollywood, Vanessa Weber, Michel Fornasier, Marc Steffen, Roman Szeglia und ich selbst. Das ist der Event: www.der-querdenker-tag.ch
Von 09−18 Uhr brauche ich jemanden der Freude hat, die Referenten und Zuschauer aus verschiedenen Winkeln zu fotografieren.
Bitte zeige mir ein paar deiner Event-Bilder und…

| Foren: Fotoforum
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

MA Serial Storytelling startet zum Wintersemester 2017/18

Bewerbungsfrist »Deutscher Track«: 06. Juni 2017

Am 25. September 2017 startet an der ifs internationale filmschule köln der dritte Jahrgang des internationalen Masterstudiengangs Serial Storytelling. Der Studiengang bietet engagierten Schreibtalenten die Möglichkeit, innovative Serien mit Blick auf deutschsprachige oder internationale Märkte zu entwickeln – in einem deutschen oder einem internationalen »Track«.
In engem Austausch mit namhaften Serienmachern, Dramaturgen und Medienwissenschaftlern aus…

| Foren: Jobforum

Garzec

Grafiker / Modellierer / Entwickler für Community (Spieleentwicklung)

Guten Abend,
eine Community aus Spieleentwicklern hat sich zusammengetan und einen Discord Server auf die Beine gestellt. Aktuell sind wir nach 2 Monaten auf 95 Leute angewachsen und mittlerweile befinden sich dort auch einige Komponisten.

Nun finden sich kleine Gruppen, die gemeinsam Spiele entwickeln wollen und Grafiker / Modellierer sind absolute Mangelware.

Falls jemand an der Spieleentwicklung Interesse haben sollte, lasse ich mal den Invite Link hier 😀 Wäre super, wenn die Community wächst und…

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Helbig Fotografie

Helbig Fotografie

Verkaufe Hähnel TUFF TTL Blitz Funkauslöser für Canon EOS Blitze

hähnel Tuff TTL Funk Blitzauslöser
Mit dem hähnel Tuff TTL bietet hähnel einen besonders robust gebauten TTL-Funk-Blitzauslöser. Besonders geeignet für den Outdoor-Einsatz. Tuff TTL wurde hergestellt, um harten Umwelteinflüssen zu wiederstehen. Einfache Bedienung durch Plug & Play.

Lieferumfang: 1x Tuff TTL Sender und 2x Empfänger!
Sehr wenig gebraucht. Optik und Funktion TOP

• 2,4 GHz Frequenz. Reichweite im Freien: bis 100 m
  • Digitale Signalübertragung (minimiert Störfrequenzen)
  • Plug & Play…
Helbig Fotografie

Helbig Fotografie

Verkaufe Quanmtum Turbo SC externer Akku für Canon

Quantum’s TURBO „Slim Compact“ ist ein ideales Lichtpower-Leichtgweicht. Gut am Gürtel oder über der Schulter zu tragen.

Das Gerät ist wenig gebraucht un din tadellosem Zustand.

Mehr Blitze:
Dieses Kraftpaket versorgt handelsübliche Blitzgeräte (z.B. Canon 580EX) mit bis zu 400 Blitzen bei voller Power. Im TTL-Modus wesentlich mehr. Das Gerät hat kompakte Maße: 13,2 cm x 9 cm und nur 3,3 cm dick. Dabei wiegt es nur knapp 442g.

Schnellere Blitzfolge:
Die Blitzbereitschaft des angeschlossenen Blitzes (z.B…

EasySales | Mehr Kunden für dich!

6. April: Workshop: Wie du als Kreativer noch erfolgreicher wirst

Im direkten Kontakt mit Kaufleuten und Unternehmen musst du bestimmte Regeln kennen, wenn du deinen Erfolg als Kreativer ausbauen willst.

Wie du dein Business professionell ausbauen kannst und welche Kunden ideal für dich sind, lernst du im Workshop SalesPower für Kreative II.
Schau gleich hier:
www.easy-sales.de/salespower-fuer-kreative-2

Die komplette Workshopreihe „SalesPower für Kreative“ findest du hier:
www.easy-sales.de/workshops-fuer-kreativ-unternehmen

Kreativität verkaufen ist einfacher als…

| Foren: Aktuell

8. April: Workshop: Richtig starten im Kreativ-Business

Du bist neu im Job oder hast vor in die Selbstständigkeit zu gehen?
Dann ist es gut, wenn du eine Struktur hast, die deinen Erfolg sichert – von Anfang an.

Wie Kreativität verkaufen funktioniert und du sicher Kunden gewinnst, lernst du im Workshop „SalesPower für Kreative I“ – Richtig starten.
Mach dich fit für die ersten Termine.
www.easy-sales.de/salespower-fuer-kreative-1-starter

Wirf gern einen Blick in die speziell für Kreative entwickelte Workshopreihe „SalesPower für Kreative“. Ob du Starter…

legie

legie

Informationstag an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF

Hallo Zusammen,
an der Filmuniversität Babelsberg (bekannt als HFF) gibt es zwei neue Master Programme: „VFX / Virtual Environments“ und „Audio-Visual Application Design“ (Medieninformatik, avad.filmuniversitaet.de).

Diesen Samstag, den 25.3. stellen wir die neuen Master mit einem Infotag vor. Es gibt auch eine Führung durch die Filmuni. Alle sind herzlich willkommen!

Das Programm findet Ihr auf unserer Webseite: www.filmuniversitaet.de

Viele Grüße,
Lena

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Das Photo-Portfolio: Workshop am 9. April 2017

Wie zeige ich einem Interessenten, Kurator oder Galeristen die Essenz meiner Arbeit? Ist die optimale Präsentationsform die Mappe, die Wand oder das Web? Wie ist das Zusammenspiel von Form und Inhalt?

Der erste Eindruck zählt, oder wie man in Amerika sagt:
„You’ll never get a second chance to make a first impression.“

Ziel ist es, die individuelle künstlerische Arbeit effektiv zu kommunizieren. Norbert Wiesneth wird anhand von Beispielen ausführlich den Prozess der Bildauswahl und die geeignete Form…

Schenk, Hendrik

Büro/Laden in Berlin Neukölln zu vermieten

Hallo zusammen,

Ich möchte mein Büro in der Altenbraker Straße in Neukölln im April abgeben und suche daher proaktiv nach Nachmietern.
Die Lage ist super – Ubahn Leinestraße und die Hermannstraße um die Ecke.
Das Büro liegt im Erdgeschoss und einer der drei Räume verfügt über ein großes Schaufenster – daher auch als Laden nutzbar. Insgesamt sind es 90qm.

Das komplette Angebot der Hausverwaltung findet ihr hier:
marktplatz.immobilienscout24.de/expose/72971918/81158021/3…

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: