dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Rebecca Kießling

Kießling, Rebecca

Illustratorin und Designerin sucht Aufträge

Bilder sind unglaublich mächtig und einflussreich.
Ich als Illustratorin und Designerin möchte diese Eigenschaften für Sie nutzen.
Seid meinen Abschluss als Bachelor of Arts arbeite ich selbstständig und bin vor allem auf bildlastige Gestaltung spezialisiert.
Meine Bilder zeichne ich mit Photoshop und Illustrator, aber auch per Hand. So steht mir eine vielfältige Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten zu Verfügung, die ich gerne einsetze um Ihre Vorstellungen zu verwirklichen.
Meine Zeichnungen können…

| Foren: Jobforum
Simple Clever

Simple Clever

Beratung und Umsetzung von Webprojekten

simple-clever.ch bewegt sich seit 2010 professionell im Internet. Wir unterstützen StartUp Unternehmen mit Beratung rund um Fragen zum Internet. Zudem bieten wir professionelle Dienstleistungen wie Webdesign, Onlineshop Gestaltung, ERP Anbindungen und Internet Marketing an. Alles zu sehr fairen und transparenten Preisen. nach dem Motto: «weil einfach, einfach ist…» Unkomplitzierter Kontakt, einfach versuchen, denn Fragen kostet nichts 😉 www.simple-clever.ch

| Foren: Webforum
Raphael Bolius

Bolius, Raphael

CC-Lizenzierung von Fotos

Ein freundliches Hallo in die Runde,
gibt es hier im Forum Menschen, die sich mit Lizensierungen unter CC auskennen? Ich habe mehrere Fragen dazu, Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

1) Ich möchte eine Reihe von Fotos für ein Non-Profit-Projekt so lizensieren, dass sie gratis (auch kommerziell) genutzt werden können. Einzige Bedingung wäre: Namensnennung und Link auf das Webprojekt wo sie abgelegt sind. Weiß jemand welche Lizenz in dem Fall in Frage kommt?

2) Bei der Google-Bildersuche sehe ich…

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
Render Vision

Render Vision

Fotorealistische High-End 3D Visualisierung

Hallo,

Ich möchte Ihnen unseren Service vorstellen:

Render Vision bietet 3D Visualisierung für Architektur, Innenarchitektur und Produktdesign. Profitieren Sie von mehr als 10-jährigen Erfahrung in der High-End 3D Visualisierung. Unsere 3D Visualisierer sind ausnahmslos diplomierte Designer und Architekten, die seit Jahren auf die realitätsnahe Darstellung kreativer Arbeiten spezialisiert sind.

Wir bieten ein umfassendes 3D-Visualisierungskonzept für Immobilien:

Wir können Ihre Objekte überzeugender…

| Foren: Jobforum
Artothek

Artothek

Bildagentur sucht Illustratoren

Die Artothek ist als deutsche Bildagentur spezialisiert auf Gemälde und andere Werke der bildenden Kunst. Seit über 30 Jahren bedienen wir den Bildermarkt und beliefern unsere Kunden aus Redaktionen, Verlagen und Werbung mit Bildmaterial. Ausführliche Informationen zu unserer Agentur finden Sie auf unserem Profil oder auf unserer Website.
Aktuell planen wir, unser bisheriges Bildangebot durch zeitgenössische Illustrationen zu erweitern. Daher sind wir auf der Suche nach kreativen Illustratoren, die…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Buntspecht1

Buntspecht macht auch Ihre Firma eindrucksvoll und farbig

Buntspecht Grafikdesign, eine Werbeagentur, die beeindruckt und Spuren hinterlässt –
eindrucksvoll. ausdrucksstark.

Treu diesem Motto bietet Buntspecht Grafikdesign das gesamte Spektrum der Marktkommunikation. Das Portfolio erstreckt sich von strategischer Beratung über Printkreation bis Online-Medien. Die Agentur betreut Großkunden, KMUs, Vereine und NGOs sowie Jungunternehmer und Firmengründer und bieten für jedes Budget die passende Lösung.

Ganzheitlich kommuniziert Buntspecht Grafikdesign für Sie in…

| Foren: Designforum

Walter, Mark

Freiberuflicher Filmemacher und Fotograf

Hallo zusammen,

ich bin passionierter fotograf und filmemacher im nebenerwerb. mit meinen bildern möchte ich geschichten erzählen. soweit ich das richtig verstanden habe, kann ich als freischaffender Künstler problemlos eine rechnung schreiben, auch ohne einen gewerbeschein. soweit so gut, ab und an bekomme ich aber auch anfragen von bäckern, optikern, etc. ob ich nicht auch fotos für ihre homepage oder flyer machen könnte. bisher hab ich solche anfragen immer abgelehnt. aber bräuchte ich dann für solche…

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge
Jens Nass

Nass, Jens

Gute Website erstellen lassen

Guten Abend zusammen

wie man schon sehen kann, möchte ich wissen ob jemand von euch paar Infos hat wenn es denn um das erstellen einer Website geht?

Mein Bruder fragte mich, ob ich da jemanden kenne und da hier viele Profis dabei sind, wollte ich mein Glück mal versuchen.
Habe auf jeden Fall auch schon einmal im Netz geguckt und hatte dabei www.websitebutler.de entdecken können.

Denkt ihr es lohnt sich wenn man da sein Geld reinsteckt? Welche Lösung würdet ihr denn nehmen?

| Foren: Webforum | 19 Beiträge
Anja Becker

Becker, Anja

Freiberufliche Grafikdesignerin

Hallo,
ich bin im Moment am überlegen und mich am Informieren, was ich alles für eine Selbstständigkeit brauche.
Vllt könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten. Im voraus schon einmal Danke für die Hilfe.

Brauche ich ein Geschäftskonto? Wo liegt die Grenze zwischen Privat- und Geschäftskonto?
Reicht es wirklich aus „nur“ den „Fragebogen zur steuerlichen Erfassung“ vom Finanzamt auszufüllen und einzureichen?
Wie macht ihr es mit der Adobe Cloud?

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge
Hannah Honnef

Honnef, Hannah

Klassische Literatur illustrieren und (self-) publishing erlaubt?

Hallo liebes Forum,
ich suche nun schon einige Zeit nach vertrauenswürdigen Informationen, leider erfolglos.
Mein Anliegen ist folgendes:
Ich würde gerne literarische Klassiker von z.B. Shakespeare oder Goethe, selbst illustrieren und zunächst als E-Book und eventuell später auch als Printversion über self-publishing Plattformen anbieten. Nun wäre meine Frage ob das erlaubt ist? Es kommen ja öfter illustrierte Neuauflagen raus, vor allem von Kinderbüchern, wie Alice im Wunderland etc.

Leider konnte ich…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
moguru GmbH

moguru

Was kostet eine App?

Sie möchten Ihr Geschäftsmodell mit Hilfe mobiler Technologien erweitern?
Sie suchen nach Informationen zu technischen Möglichkeiten, Kosten, Entwicklungszeiten und Vermarktungsmodellen?
Dann besuchen Sie unseren Workshop zum Thema Mobile Business und profitieren Sie von über 10 Jahren Erfahrung in der mobilen App Entwicklung und Vermarktung.

Alle Informationen und Anmeldung:
moguru.de/was-kostet-eine-app

| Foren: Aktuell

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: