dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Sebastian Hartmann

Hartmann, Sebastian

Websites für Musiker

Ich designe/entwickle seit einigen Jahren WordPress Websites für meine Auftraggeber. Diese Sites sind immer responsive und fast immer zweisprachig.

mein Portfolio: www.hartmann-kommunikation.de

und hier ein aufschlussreicher Text über das was ich genau abliefere:
www.hartmann-kommunikation.de/…/websites-fuer-musiker

| Foren: Jobforum
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Die Top 10 SEO Fehler von Fotografen

Wer als Fotograf erfolgreich sein will, kommt um das Thema SEO fast nicht mehr herum. Wir haben die größten SEO-Fehler von Fotografen gesammelt und zeigen, wie man sie vermeidet: rec-orders.de/top-10-seo-fehler-fotografen

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge
Michael Wallmüller

Wallmüller, Michael

Verkaufe Canon EF 24mm 1,4L II Objektiv

Liebe Fotografen, ich habe bei Probis Hannover mein Objektiv in Kommission gegeben.
Es funktioniert super, ich nutze aber öfter mein 24-70 als diese Festbrennweite.
probis-hamburg.de/…/canon-ef-24-70mm-f2-8-l-usm-copy-copy-c…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH

Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

Kreative Köpfe, Querdenker, Macher in BESTFORM (m/w)

Alle zwei Jahre initiieren das Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen-Anhalt und die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH den BESTFORM /// MEHR /// WERT /// AWARD. Er steht für gemeinsame Entwicklung, Vernetzung, Innovation und Nachhaltigkeit der Kreativwirtschaft in Sachsen-Anhalt.

WIR SUCHEN AB SOFORT:
Kreative Köpfe, Querdenker, Macher in BESTFORM (m/w)

BEWERBEN SIE SICH JETZT
Wenn Sie eine innovative Idee im Kopf, ein neuartiges Produkt…

Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie vorhaben demnächst Ihr Corporate Design aufzubessern,
dann wenden Sie sich an mich.
Egal, ob Visitenkarte oder Briefbogen, Logo oder Flyer – ich unterstütze Sie
bei der Gestaltung Ihrer Unternehmenserscheinung.
Denn durch ein einheitliches Design in allen Teilbereichen
der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg
Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen führen.

Auf eine…

Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg

Auf eine…

| Foren: Webforum
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Auf eine…

| Foren: Designforum
Stark am Markt

Stark am Markt

20.01.17 in HH: Positionierung ist das Herzstück des Kreativ-Unternehmens!

Am Anfang steht Ihre Geschäftsidee. Ihre Idee hat Potential und soll sich am Markt behaupten und potenzielle Kunden ansprechen.

• Doch was ist das besondere an Ihrem Angebot?
  • Was sind Ihre Stärken und besonderen Kernkompetenzen?
  • Was ist das USP Ihrer Produktidee, was ist das Alleinstellungsmerkmal?

Eine klare und eindeutige Positionierung dient Ihnen insbesondere als Steuerungsinstrument für das eigene Marketing- und Unternehmenskonzept. Mit einem geschärften Unternehmens-Profil können Sie sich mit…

| Foren: Designforum
Carola Schmitt

Schmitt, Carola

Fotoreise mit Workshop in Sevilla, Fes, Barcelona, Lissabon

Warum nicht mal sich selbst beschenken?
Oder einen Gutschein für einen 5 tägigen Fotoworkshop in einer aufregenden Stadt unter den Weihnachtsbaum legen?
In den coolen offline Fotokursen mit Carola Schmitt von Insider-Fototour mehr lernen über Fotografie, Bildcomposing, Tricks und Kniffe der Kameraeinstellungen… und sich dabei mit Gleichgesinnten durch eine spannende Stadt voll Licht und Schatten führen lassen! Spaß inklusive!
Interessiert? Dann schau mal hier, ich freu mich auf deinen Besuch:
www.insider…

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

03.02. – 07.02.2017: Weiterbildungscamp – Workshops für Film- und Medienschaffende

Vom 03. bis 07.02.2017 bietet die ifs mit ihrem Weiterbildungscamp wieder vertiefende Workshops für Film- und Medienschaffende mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Im Workshop »Fatsuits – Buckel, Bäuche, Busenwunder« (03.-05.02.) zeigt Kostümbildner Volker Deutschmann, wie mit einer extra angefertigten Polsterung unter dem Kostüm eine andere Körperform wie z. B. ein Schwangerschaftsbauch oder ein Buckel imitiert werden kann, um einem Charakter einen bestimmten Ausdruck zu verleihen. Mit der gleichen…

Junior GrafikerIn (Praktikum)

Die Culinarius Informationsdienstleistungs GmbH (www.culinarius.media) in 1010 Wien stellt eine(n) PraktikantIn als Junior GrafikerIn ein.
Culinarius Media zählt mit den Onlinemedien www.gastronews.wien, www.restauranttester.wien, www.restaurantwoche.wien, www.gastronomiejobs.wien und www.restaurantgutscheine.wien zu den effektivsten auf Gastronomie spezialisierten Medienunternehmen Wiens.

Ihre Aufgaben:

o Grafische Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Präsentationen, Banner, Onlineanzeigen…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
legie

legie

Audio-Visual Application Design – Neuer Studiengang an der Filmuni Babelsberg

Hallo,
wir suchen kurzfristig Bewerber für unseren neuen Master-Studiengang ‚Audio-Visual Application Design‘. Die Bewerbungsfrist ist der 15.12.2016 für das kommende Sommersemester.

Der Studiengang “Audio-Visual Application Design” richtet sich an Absolventinnen und Absolventen eines medienorientierten Technologiestudiums, die sich darüber hinaus für künstlerisch-kreative Arbeit, Interdisziplinarität und Film begeistern.

Was ist möglich, wenn wir kreative Technikköpfe an einer Filmuniversität…

| Foren: Aktuell
Beate Kanivé

Kanivé, Beate

Wanderausstellung in einer Hausarztpraxis

Hallo an (junge) Künstler im Raum Darmstadt,
we hätte Lust ein paar seiner Werke (Fotografien, Malerei, Grafische Kunst) in einer Hausarztpraxis ab dem 1.1.2017 auszustellen (es ist eine Wand von ca. 4 m Länge)?
Die Praxis ist in Darmstadt.
Es ist eine Neugründung, deshalb keine oder nur eine geringe Aufwandsentschädigung möglich.
Es kann ein Flyer mit Preisen der Kunstwerke in der Praxis ausgelegt werden.
Bitte schickt mir ein paar Proben an folgende Adresse: [E-Mail-Adresse maskiert]

Freue mich auf…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: