dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

joberger

joberger

Verkaufe großes Hensel Porty L 1200 Kit

Ich verkaufe mein großes Hensel Porty L 1200 Kit der neuesten Generation wegen zu seltener Nutzung.
Die Blitzanlage wurde 2011 gekauft und sehr pfleglich behandelt. Sie ist in technisch und optisch einwandfreiem Zustand, bis auf minimale Abnutzungsspuren wie neu und wurde nur indoor benutzt.

Abbildung: pl.vc/4v18h

Das Kit beinhaltet:

1x Porty L 1200 mit eingebautem Profoto Air, Hensel Strobe Wizard Plus und Freemask
1x Synchronkabel
1x Sender für Funkfernbedienung „Strobe Wizard Plus“
2x…

| Foren: Fotoforum
Hans-Hermann Kampsmeyer

Kampsmeyer, Hans-Hermann

Videomarketing, B2B Filmproduktion und mehr.

Mein Dienstleistungsportfolio:

Videomarketing
Imagefilme
Firmenvideos
Videovisitenkarten
Industriefilme
Produktvideos
Messefilme
Schulungsfilme
Anwendervideos
Reportagen
Hotelfilme
Immobilienfilme
Postproduktion (Videoschnitt)
Videokopie (SVHS, VHS, Hi8, Video8, Betamax, Umatic, MiniDV, DVCAM)
Normwandlung (PAL, NTSC, SECAM)
Videoformatkonvertierung
DVD- und Blu-ray Authoring
Erstellung von Powerpoint- und Multimedia Präsentationen
Erstellung von Rechnungsvorlagen auf Basis von Word oder PDF
Pflege und…

| Foren: Jobforum
Christoph Benedikt Heine

Heine, Christoph Benedikt

Das Freelancer Schnäppchen

Ich muss mal eben etwas fragen.
Ich bewege mich erst seit Dezember regelmässig auf diesem Portal um illustrative Projekte zu finden. Ganz aktuell hat ein User aus Düsseldorf eine Ausschreibung für den Runners Point geschaltet, bei dem er Illustratoren sucht, die ihm fotogetreue Nachbildungen einer Vorlage erstellen, und zwar so exakt, dass die emotionale Wirkung dieselbe ist. Das Ganze sollte innerhalb von 48 Stunden nach Auftrag-Erteilung angefertigt werden, natürlich in Vektoren, er erwartet das Motiv…

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH

DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie

Video-Spezialist/in gesucht!

Du bist Video-Spezialist. Wir sind Weiterbildungsprofis. Lass uns zusammenarbeiten!

Video-Spezialist/in gesucht
‚Honorar‘: Fachwirt/in Online Marketing mit Europa-Diplom

Bewegtbild wird immer wichtiger. Daher möchten wir unsere Kurse spannend und live dokumentieren. Unsere Idee: Du übernimmst den Part ‚Bewegtbild‘ – wir bieten dir dafür die kostenlose Teilnahme an unserem berufsbegleitenden Studiengang, z.B. „Fachwirt/in Online Marketing BVDW“.

Studienstart: 11. März 2016

Interesse? Bewerbungen und…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
zum guten ton

zum guten ton

Partner für Agentur

Liebe Auge-Freunde,

Mein Geschäftspartner ist aus «Gründen der Liebe« nach Norddeutschland ausgewandert (kann man ja verstehen … Deshalb suche ich für meine Werbeagentur einen neuen Partner. Ich stelle mir jemanden vor, der mit Hirn und Herz ausgestattet ist und Affinität zur Kunst, Humor, Musikbegeisterung und wohlmöglich kaufmännisches Geschick hat. Habe ein vollausgestattetes, schönes Büro und ein sehr gutes Netzwerk für alle möglichen Fachbereiche der Werbung.
Ich möchte hier nicht irgendwelche…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
full SCOPE thinking

full SCOPE thinking

Frankfurt! Schreibtisch an Kreativen zu vermieten in einer Agentur mit Aussicht!

Wir sind eine Agentur für Kommunikation und Markenführung im Frankfurter Ostend mit Blick auf den Main und haben ab sofort einen Schreibtischplatz zu vermieten.
Bevorzugt an einen Web-Designer/Programmierer. Sind aber offen für alle Kreativen. Der Konferenzraum und die Küche können mitbenutzt werden.
Unser Team freut sich auf dich.

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge

BIETE: WordPress Programmierung, Webdesign & Grafikdesign

Wir sind eine kleine WordPress Agentur aus Bonn und haben noch freie Kapazitäten. Wir suchen spannende Projekte, neue Herausforderungen und Kunden mit tollen Ideen. Wir entwickeln mit viel Leidenschaft eigene Themes, Websites und ausgefallene Layouts.

Sie benötigen eine neue Firmenwebsite oder suchen einen kreativen Designer für Ihr neues Logo, einen Flyer oder eine Top-Optimierte LandingPage? Dann sprechen Sie uns an! Gerne unterstützen wir auch Agentur und Freelancer in der Umsetzung Ihrer Layouts nach…

| Foren: Jobforum

rwd-design

Webseiten und Online-Shops

Hallo!

Haben Sie eine Idee, eigenen Online-Shop zu öffnen oder brauchen Sie das neue Bild Ihrer Firma im Internet zu bauen?

Wir sind eine Firma RWD-designe, die individuell und professionell jeden Kunde behandeln.
Unsere Firma bietet ganzheitliche Lösungen im Ausmaß der responsiven Webgestaltung an.
Drei wichtigste Vorteile unserer Projekte sind:

• perfekt aufgepasst, d.h. die Website passt sich automatisch an jede Bildschirmauflösung an (Laptop, Smartphone, Tablet),
  • maximal nutzbar, d.h. es besteht…
| Foren: Webforum
Karolina Woznicka

Woznicka, Karolina

Passende Agenturen für Stylisten

Ihr Lieben,

mein Name ist Karo und ich habe mich auf Brautmoden Editorials und Shoots spezialisiert. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer passenden Agentur, die auch Stylisten aufnimmt, die sich auf eine Richtung spezialisiert haben. Ich habe bereits viele Agenturen kontaktiert, leider erfolgslos und eben aufgrund meiner „Fachrichtung“. Aber ich mag nicht aufgeben, vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich.

VG,
Karo

| Foren: Tipps+Tricks

SEO für Einsteiger

Hallo,

ich möchte Euch gerne mein neues Produkt vorstellen.

Hier erhalten Sie Wertvolle Geheimtipps für erfolgreiches Ranking. Ob für Anfänger oder für Fortgeschrittene, die einzelnen Seiten mit Screenshots sind sehr einfach zu verstehen und nachzumachen.

Weitere Informationen sowie Leseproben finden Sie auf www.landingpage-info.de

Liebe Grüße aus Berlin
Laura 😀

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge
lindaphllps

lindaphllps

linda phillips

I remember the good old days when I could find Max Synapse like this easily. Pardon me, but I completely confirm my support for that standard flash in the pan. Did you know that many items never go out-of-date?
www.stronghealthzone.com/max-synapse

| Foren: Webforum

Printmal

Neue Aufträge/Kundengewinn

Guten Abend, ich versuche schon seit 2 Wochen neue Aufträge zu erobern, aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
Was ich schon versucht habe:
Adwords – 150€
Kleinanzeigen
Dasauge/freelancer/Fing/Flyer…
30 Briefe an Neugründer rausgesendet

Es liegt definitiv nicht an meine Arbeit. Ich habe schon für große Unternehmen gearbeitet und das Ergebnis war super!

Derzeit habe ich 5 bis 10 Klicks am Tag – Ist das ok oder sollt man es noch bisschen optimieren?

Habt ihr noch eine Idee für mich?…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Fragenüberfragen

Gute Druckerei in Berlin

Guten Tag an alle,

Ich bin auf der Suche nach einer guten, kompetenten und freundlichen Druckerei in Berlin. Sie sollte kundenorientiert sein und sowohl Offset wie auch Digitaldruck anbieten. Natürlich mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?
Ich bin dankbar für alle Tipps!

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: