dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

therealdeal

Personalberater/Headhunter

Hab hier denke ich mal eine ganz gute Seite gefunden. Die sind Personalberater und Headhunter in einem www.hoffmannmelcher.de Falls jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht hat, dürfen diese hier gerne geteilt werden.

| Foren: Webforum

therealdeal

IT Jobsuche

War mir nicht sicher, ob das ins Jobforumg ehört, weil es keine direkte Ausschreibung ist. Ich hab eine Seite gefunden auf der Freelancer sich anbieten können. www.proitex.com Das sollte dabei helfen an Jobs zu kommen. Vielleicht lohnt es sich ja für den ein oder anderen.

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Biete Webdesign (Homepage, Webseite, Internetseite)

Sie benötigen eine Webseite? Haben jedoch keine Kenntnisse? Gerne bin ich bereit Ihnen ein individuelles Angebot zu erstellen. Mein Leistungsumfang:

• Beratung & Konzepterstellung
  • Anlegen von Domain + Webspace
  • Erstellung von Webseiten via Wordpress
  • Programmierung von statischen Webseiten
  • Responsive Web (Optimierung für PC, Tablet & Smartphone)
  • SEO Optimierung (Suchmaschinenoptimierung)
  • Betreuung der Webseite und Pflegen der Inhalte
  • Verknüpfen und Betreuen der Social Media…

Fotoausstellung – Martin Rohrmann – Messegeländer Hannover

Ich freue mich Sie einzuladen – vom 17.02. bis 21.02.16 präsentiert die Architektenkammer Niedersachsen eine Ausstellung aktueller Immobilienfotos von mir auf der B.I.G., der Messe für Bauen, Immobilien und Garten. Ich freue mich auf Ihren Besuch in Halle 21. Alle weiteren Details sowie viele neue Fotos und Projekte finden Sie auf meiner Internetseite: www.martinrohrmann.de

| Foren: Fotoforum
Jürgen Kling

Kling, Jürgen

Weiterbildung Stop-Motion / Trickfilm

Stop-Motion-Summer-Camp 2016

Nach den erfolgreichen Animation-Camps der letzten 3 Jahre findet dieses Jahr erneut ein Camp im Weirdoughmationfilms-Studio im Rhein Main Gebiet statt. Das besondere am Stop-Motion-Summer-Camp ist daß sich alle Workshops um das Thema Stop-Trick-Animation drehen und es eines der wenigen Camps ist bei dem man auch tatsächlich zelten kann. Ein gemeinsames Frühstück vor, sowie grillen nach den Seminaren fördert das gegenseitige Kennenlernen und Vernetzen der Teilnehmer in…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs Samstag, 27. Februar 2016

Cyanotypie-Kurs Samstag, 27. Februar 2016
von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80…

Danny Tittel

Tittel, Danny

Bye Flash – Hello HTML und Co.

Ihr habt euren Webauftritt oder Onlineanzeigen noch immer mit Flash programmiert? Gerne helfe ich euch, auch in Zukunft dank aktueller HTML5-Programmierung und Animationstechnik professionell und zielgruppenorientiert aufzutreten!

Denn der angekündigte Web-Umbruch wird nun konkret: spätestens ab Januar 2017 schaltet Google (Adwords und DoubleClick) nur noch Anzeigen ohne Flash-Technologie und ausschließlich via HTML5!
www.heise.de/…/Google-wirbt-bald-ohne-Flash-3098280.html

Des…

| Foren: Jobforum
Danny Tittel

Tittel, Danny

Bye Flash – Hello HTML und Co.

Ihr habt euren Webauftritt oder Onlineanzeigen noch immer mit Flash programmiert? Gerne helfe ich euch, auch in Zukunft dank aktueller HTML5-Programmierung und Animationstechnik professionell und zielgruppenorientiert aufzutreten!

Denn der angekündigte Web-Umbruch wird nun konkret: spätestens ab Januar 2017 schaltet Google (Adwords und DoubleClick) nur noch Anzeigen ohne Flash-Technologie und ausschließlich via HTML5!
www.heise.de/…/Google-wirbt-bald-ohne-Flash-3098280.html

Des…

Jakub Juszczak Webdesign

Jakub Juszczak Webdesign

Kanri – CRM für Fotografen, Modelle, Stylisten und Model Agenturen

Hallo zusammen!

Kontaktverwaltung ist für Modelle, Fotografen und Model Agenturen nicht immer ganz einfach.

Die Lösungen variieren von Excel Tabellen über Outlook bis zu Kontaktbuch Eintägen auf dem Smartphone. Die meisten CRM Lösungen sind mit so vielen Funktionen vollgestopft die man nich t braucht, dass man sich erstmal wochenlang einarbeiten muss, bis ein glatter Workflow möglich ist.

Kanri bietet ein einfaches System um seine Geschäftskontakte zu organisieren und zu verwalten. Speziell auf den…

sichart

Polaroid EE66 Verschlußproblem

hallo leute
kann mir jemand bei einem problem mit der polaroid EE66 helfen?

sobald ich bei der kamera volle batterien einlege, kann ich zwar auslösen, aber der verschluß bleibt dann so lange geöffnet, bis ich den auslöser wieder loslasse.
was ist an diesem fehler schuld?
der belichtungsmesser?
der verschluß?
oder was sonst?

kann mir jemand eine reparaturanleitung oder einen link dazu zukommen lassen?
möchte die gerade gefundene kamera, nächste woche meiner tochter zum geburtstag schenken, wäre also fein…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Agentur medienworx

Agentur medienworx

Zu verkaufen:

EPSON Stylus Pro 4900 Designer Edition
inkl. Software – NP 4780,00 Jetzt nur → VP 1990,00
bit.ly/1PY3PwD

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
Freie Kunstakademie Hamburg

Freie Kunstakademie Hamburg

03.04.2016 Dr. T. Tankred Tabbert Fotografie der Gegenwart

Die Fotografie gehört in der Kunst der Gegenwart zu den fruchtbarsten und kreativsten Kunstgattungen. An diesem Nachmittag werden besonders ausgewählte, international bedeutende künstlerische Positionen vorgestellt, wobei die Arbeiten mal kritisch unsere Gegenwart hinterfragen, mitunter auch schockieren, dabei stets überraschende Einsichten liefern und immer wieder menschlich tief berühren.

Zu sehen sind u.a. Arbeiten von Sophie Calle, Gilbert & George, Nan Goldin, Paul Graham, Ottmar Hörl, Erik…

Dieter&Doris

Illustratoren für Kinderbuch gesucht!

Hallo Forum,
wir suchen für ein Kinderbuch einen Illustrator (die Geschichte geht um Trolle)
das Buch umfasst ca. 40 Seiten plus Umschlag, wir würden je eine kleine Illustration pro Seite benötigen.
Wir würden uns über eure Angebote und Zeichenproben (einen Troll wie Ihr ihn darstellen würdet) sehr freuen.
Einzige Vorgaben sind: Etwa Größe eines vierjährigen Kindes, Bart, 4 Zehen und
4 Finger und ist immer barfuß. Ganz besonders wichtig, er muss unbedingt
lieb und sympathisch ausschauen!
Natürlich kommen…

| Foren: Designforum | 45 Beiträge

Dieter&Doris

Illustrator für Kinderbuch gesucht!

Hallo Forum,
wir suchen für ein Kinderbuch einen Illustrator (die Geschichte geht um Trolle)
das Buch umfasst ca. 40 Seiten plus Umschlag, wir würden je eine kleine Illustration pro Seite benötigen.
Wir würden uns über eure Angebote und Zeichenproben (einen Troll wie Ihr ihn darstellen würdet) sehr freuen.
Einzige Vorgaben sind: Etwa Größe eines vierjährigen Kindes, Bart, 4 Zehen und
4 Finger und ist immer barfuß. Ganz besonders wichtig, er muss unbedingt
lieb und sympathisch ausschauen!
Natürlich kommen…

| Foren: Gästebuch | 6 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: