dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Clipping Path King

Clipping Path King

i am photo editor

i am photo editor i am providing clipping path, background remove image retouching services. i want some offer from peoples. is their anyone who need photo editing then message me. will be waiting for that.

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Eva Orlowski

Orlowski, Eva

Kreativer Austausch (RD/Kiel)

Hallo ihr kreativen Spezialisten. Ich suche ganz dringend Menschen in Rendsburg die Lust auf kreativen Austausch hätten. Ich bin nun seid zwei Jahren hier und mir fehlt jemand um über Technik,Trends und Ideen zu Reden.

Ich freue mich.

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Nadia, H.

Editor in Word oder Wordpad umwandeln

Hallo an die Runde!
Mir ist ein großes Missgeschick passiert. Nach dem zusammenlegen und Speichern kleinerer Texte lässt sich die Datei nicht nur noch mit dem Editor aufmachen. Es ist ein Wirrwarr von Zeichen mit dem keiner was anfangen kann. Könnte mir jemand gegen Bezahlung die Datei in den alten guten Word umwandeln?
Mit der Wiederherstellung komme ich nicht weiter, weil der entsprechende Zeitraum nicht mitgeführt wird.
Beim Versuch die Datei mit Word zu öffnen erscheint die Fehlermeldung „leider kann…

| Foren: Webforum

Programmierer für Online Werbemittel gesucht

Hallo Zusammen,

wir suchen hinsichtlich der Produktion von Online-Werbemitteln (Banner, Microsites etc.) nach Programmierern, bzw. Designern mit Erfahrung im Bereich Web-Animation (vor allem HTML-Animation, da Flash nun wohl endgültig „deprecated“ wird).

Dies sollten idealerweise Deine Specs sein:

HTML5 (HTML + CSS + JavaScript), Hinweis: Flash (AS2/AS3) -nach-HTML5-Umsteiger sind herzlichst willkommen! 😀

• Code- / Timeline-basierte Animation.
  • Sicherer Umgang mit gängigen Animations-Frameworks und…
| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Hyve

Hyve

Gestalte deinen Kaffeevollautomaten

Liebe Kaffeeliebhaber, Designer und kreative Köpfe,

die Technische Universität München sucht zum Zweck des Forschungsprojektes „InnoCyFer“ – zur Herstellung kundeninnovierter Produkte in cyber-physischen Fertigungssystemen – Ideen zu der aktuellen Kampagne „Kombiniere Technik mit Genuss – Gestalte deinen Kaffeevollautomaten.“

Zusätzlich kannst du mit Hilfe eines Toolkits eine Blende oder ein Tropfgitter ohne Einschränkungen generieren – das beste Design gewinnt und wird produziert!

Reiche deine Designs…

| Foren: Designforum
Andrejew & Lachmann GbR

Andrejew & Lachmann

101 kostenlose 3D Gebäudemodelle

Wir haben 101 3D Gebäudemodelle modelliert, hauptsächlich Sehenswürdigkeiten aus der ganzen Welt und Deutschland.

Jetzt verschenken wir diese 3D Gebäudemodelle. Insgesamt 101 hochwertige 3D Modelle kostenlos. Du erhältst die Gebäude per E-Mail, nach der Anmeldung auf:

3d-building-models.com

Wie findest Du die Idee?
Wie findest Du die Qualität?
Marco

| Foren: Tipps+Tricks

Kosten Visitenkarten

Hallo liebe Mitglieder, da ich relativ neu im Design-Freelancer-Geschäft bin, hab ich noch nicht so das Gefühl für meine Gehaltsangaben. Daher meine Frage: habt ihr einen Tipp, was ich für das Design einer Visitenkarte (etwas origineller, aufklappbar, Logo ist bereits vorhanden) verlangen kann? Nur ungefähr, damit ich eine grobe Vorstellung habe. Wäre über jeden Tipp dankbar! LG

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Stefan Mischko

Mischko, Stefan

Suche Hochzeitsfotografen in und um München

Hallo zusammen,
ich Suche für den April/Mai 2016 Möglichkeiten bei einem erfahrenen Hochzeitsfotografen „mitzulaufen“. Ich habe schon einige Shootings absolviert. u.a. Standesamtliche Trauungen/Freie Trauung/JGA/Porträt/Family-Baby.

Hoffe ich finde jemanden, dem ich unentgeltlich assistieren und über die Schulter schauen darf. Equipment ist vorhanden.

Einen kleinen Einblick meiner bisherigen Arbeiten findet Ihr auf dem Blog auf meiner Homepage. www.stefanmischko.de

Für weitere Details meldet Euch…

| Foren: Fotoforum
Mario Boka

Boka, Mario

UV Direktdruck, Großformatdruck

Wir bieten neuerdings auch UV Druck im Großformat an und können beinahe jedes Material und Format direkt bedrucken, Wind und wetterfest.
Unsere neue Landingpage ist jetzt online: werbetechnik-signum.de/uv-direktdruck

Ursula Di Chito

Di Chito, Ursula

Workshop: Photoshop – die digitale Dunkelkammer

Während früher Fotolabore die Nachbearbeitung und Ausbelichtung von Fotos übernahmen, übernimmt dies der Fotograf bei digitalen Aufnahmen heute selbst. Denn auch digitale Fotos müssen „entwickelt“ bzw. nachbearbeitet werden.
Dieser Workshop richtet sich an Einsteiger der Bildbearbeitung.
Sie benötigen Photoshop (ab CS5) oder Photoshop Elements und einen Laptop
sowie einen USB-Stick mit eigenem Fotomaterial, vorzugsweise RAW-Dateien.

Einzelunterricht: 4 Std. = € 160,-
Zwei Personen: 4 Std. = € 120,- p.P…

Ursula Di Chito

Di Chito, Ursula

Workshop – Digitalfotografie für Einsteiger

Sie besitzen eine Spiegelreflexkamera und möchten diese besser verstehen?
In diesem Workshop werden Sie mit folgenden Themen vertraut gemacht:
Funktionen der Kamera, Zusammenspiel von Blende, Verschlußzeit und Lichtempfindlichkeit, Weissabgleich, Brennweite, Messfelder, Tiefenschärfe, Fokus.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Theorie in der Praxis umzusetzen.
Einzelunterricht: 4 Std. = € 160,-
Zwei Personen: 4 Std. = € 120,- p.P.
Termin nach Vereinbarung, Ort: Bad Bergzabern

Schnell UND Schick rendern – Gratis Tutorial von BildErschaffer

Und wieder ein BildErschaffer Tutorial – Schnell UND Schick rendern!

In diesem Tutorial zeige ich, wie man die Irradiance Map und den Light Cache richtig für die eigene Szene einstellt um schneller und qualitativ hochwertig zu rendern.

www.youtube.com/watch?v=ZS8IARMrDs4

Die komplette Szene des Tutorials gibt es wie immer auf BildErschaffer.de

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Mehr Sicherheit im Netz

Das SSL Sicherheitszertifikat, wird künftig über eure Positionierung in Google’s Suchmaschine entscheiden. Mehr dazu in unserem THE M-MAGAZINE auf studioblog.advertiseagents.com

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: