Suche Aufträge
Suche Aufträge in den Bereichen Grafikdesign, Printdesign.
Bei Interesse einfach melden.
www.f4design.de
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Suche Aufträge in den Bereichen Grafikdesign, Printdesign.
Bei Interesse einfach melden.
www.f4design.de
Thales nimmt weltweit eine führende Rolle in den Märkten Transport, Luft- und Raumfahrt, Sicherheit und Verteidigung ein und erzielte 2014 einen Umsatz von 13 Milliarden Euro. Thales beschäftigt 61.000 Menschen in über 50 Ländern – rund ein Drittel davon im Bereich Forschung und Entwicklung. In Deutschland engagieren sich rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Erfolg unserer Produkte, Systeme und Dienstleistungen, die den komplexesten Sicherheitsanforderungen entsprechen. Für unseren Standort…
NatalieVara
Hallo!
Ich bin in der 9.Klasse und suche nach einem Schülerpraktikumsplatz im Gebiet Fotografie oder/und Design. Kennt ihr vielleicht einen Fotografen oder eine Schule an der ich das Praktikum machen kann?
MfG Natalie 😀
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt uns den einen oderen anderen Tipp für unser Vorhaben geben!
Vorweg muss ich sagen, dass wir generell keinerlei Bezug zur Grafik- und/oder Designszene haben. Ich bewundere immer wieder diverse Werbespots, Verpackungen, Poster, Bilder etc…meiner Kreativität sind da leider erhebliche Grenzen gesetzt 😉
Wir sind gerade dabei einen kleinen Webshop zu eröffnen. Angeboten werden Dosen ( 250ml Leerdose Weissblech ) mit originaler Luft populärer Destinationen auf der ganzen Welt. Das…
Ein kleiner Atelierraum mit Fenster zum Teilen in einem zweiräumigen Kelleratelier in Schellingstr. Hintere Raum zu zweit zu Teilen, Preis 112,50 euro pro Person pro Monat. Lage des Ateliers super!
Wir sind ein Unternehmen für Marketingforschung und haben unser Altbau-Büro in der schönen Wörthstraße 1 in München-Haidhausen.
Ab dem 01.07.2016 vermieten wir einen 35 QM-Büroraum.
Der Raum hat Parkettboden, ist sehr hell und verfügt über eine DV-Verkabelung, so dass auch ein Server angeschlossen werden kann.
Die insgesamt 35 QM bieten Platz für 3 Arbeitsplätze. Neben dem Büroraum kann natürlich der Eingangsbereich und die Küche (insgesamt ca. 45 QM) mit benutzt werden.
Die Miete beträgt 950 € netto…
M Vau
Hallo, ich suche eine Person in Berlin, der/die mit Adobe Muse Websiten bauen kann. Kann mir hier jemand einen Tip geben?
Danke*
Nikiko
Hallo zusammen,
ich brauche eure Unterstützung bei einer Online-Umfrage.
Es geht um Erwartungen bei Websites. Wo erwartet Ihr bestimmte Website-Objekte (wie Logo, Navigation, Werbung etc.) bei einer typischen Website, wenn ihr sie auf unterschiedlichen Geräten betrachtet.
Da für die unterschiedlichen Darstellungsbereiche viel Platz benötigt wird, sollte die Umfrage am besten am Desktop-Monitor aufgerufen werden.
Die Umfrage läuft bis 20.01.2016.
Link: survey.nicole.im
vielen dank an alle die…
Sabine Rieß
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Buch „How to draw“ von Scott Robertson.
Der britische Verlag liefert momentan leider nicht und denkt über einen Nachdruck nach. Das kann also dauern.
Deswegen meine Frage hier: falls jemand das Buch übrig hat, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.
Vielen Dank!
Ich suche für ein kleines Honorar einen Illustrator oder eine Illustratorin. Es geht um ein soziales Kindergartenprojekt zum Thema Inklusion. Es müssen Kinder und Erwachsene mit Trisomie 21 und anderen Behinderungen, Menschen aus anderen Kulturen und ältere Menschen dargestellt werden. Wer hat Lust auf dieses Projekt?
LG Diana Sperling
Hallo zämä. Ich bin freier Theologe. Ich suche eine Illustratorin oder einen Illustrator für eine Kinder-Bibel (4 bis 8 Jahre). Das Besondere an meinem Projekt: Es wird eine Kinderbibel sein, die die biblischen Texte nicht nur – kindergerecht – erzählt, sondern auch ganz neu theologisch deutet – ohne Gewalt, ohne Rassismus. So wird zum Beispiel aus der Sintflut von Noah, eine spannende Geschichte der Erettung in einer Katastrophe usw. Eine Kinder-Bibel – aus der man Kindern mit gutem Gewissen vorlesen kann…
Hallo zusammen.
Ich möchte mich kurzfristig als Designer sowie Werbefachwirt selbstständig machen und bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mit mir nach Bedarf projektbezogen Webprojekte realisiert (auf freier Basis/Zusammenarbeit). Hierbei wären WebGL-Kenntnisse und -programmierung sowie PHP etc. hilfreich und notwendig. Wenn du dann noch aus der Köln/Bonn/Düsseldorf-Region kommst, perfekt.
Referenzen und Co gerne senden an: [E-Mail-Adresse maskiert]
Ich beschäftige mich seit kurzem mit diesem Thema. Und ich persönlich kann mich damit identifizieren lange bevor ich eigentlich gewusst habe dass es das überhaupt gibt. Ich persönlich bin auf der Suche, I’m Bereich Grafik, nach unternehmen die nach diesem Prinzip arbeiten. Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage. Was ist eure Meinung zu Generation Y?
Grüße
Danny
Ich suche interessante Betriebe, Menschen und gepflegten Brauchtum für Fotoreportagen. Einige Beispiele finden sie unter: www.robertkalb-photographien.at/reportagen! Vielen Dank!