dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

lielieseele

wie bereit Ihr ein Portfolio (od.Homepage) für neue Bewerbung vor?

Hallo,
Es wäre vielleicht eine dumme frage, aber ich würde mich mal wirklich für eure Meinung und Tipps interessieren.
Ich arbeite seit 1,5 Jahre als Produktdeisgner und muss nach halbes Jahr eine neue Stelle finden wegen persönlichen Gründen.
Dafür brauche ich neues Portfolio und will ja nicht die Sachen von dem Studium da reinfügen.
Ich habe bei der Arbeit sehr viele Designs entworfen, meistens davon alleine ohne Hilfe.
Die Entwürfe darf man nicht nach Hause mitnehmen und die gehören ja zu der Firma…

| Foren: Tipps+Tricks

lielieseele

Wie bereit Ihre ein Portfolio für neue Bewerbung vor?

Hallo,
Es wäre vielleicht eine dumme frage, aber ich würde mich mal wirklich für eure Meinung und Tipps interessieren.
Ich arbeite seit 1,5 Jahre als Produktdeisgner und muss nach halbes Jahr eine neue Stelle finden wegen persönlichen Gründen.
Dafür brauche ich neues Portfolio und will ja nicht die Sachen von dem Studium da reinfügen.
Ich habe bei der Arbeit sehr viele Designs entworfen, meistens davon alleine ohne Hilfe.
Die Entwürfe darf man nicht nach Hause mitnehmen und die gehören ja zu der Firma…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Auf der Flucht

Fotografie hat Verantwortung.

Während meines Fotografiestudiums an der Hochschule Hannover, lag mein Schwerpunkt auf dem Bereich Reportagefotografie; ein Genre der Fotografie das danach strebt, die Welt in all ihren sozialen und kulturellen Vielfältigkeiten abzubilden.

Meine Arbeit führte mich durch viele Länder der Welt.
Eine Welt, die sich in den letzten Jahren radikal verändert hat:

Weit über 50 Millionen Menschen sind auf der Flucht.

Die UNO-Flüchtlingshilfe ist deutscher Spendenpartner des UNHCR…

| Foren: Aktuell | 3 Beiträge
Mika Jannek Wißkirchen

Wißkirchen, Mika Jannek

die Zukunft der Fotografie

hallo ihr alle,
ich denke derzeit über ein Thema nach, das mich in meiner momentanen Job-Such-Situation sehr beschäftigt:
wie zukunftsfähig ist die digitale Fotografie?

Ich hab eine handwerkliche, sehr gute und erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fotograf, habe mehrere Jahre Berufserfahrung und bin derzeit an einem Punkt im Leben, wo ich mich neu orientieren muss und mir überlegen will, wie ich weiter mache.

Mein derzeitiges Empfinden sagt mir, das es immer schwerer wird mit Fotografie alleine Geld…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

ZED by HP Berlin Pop-up-Studio

Eine Woche lang – vom 22. bis zum 27. Juni – öffnet im Umspannwerk in Kreuzberg ein Studio für alle Fans von Design, Grafikdesign, Film und leistungsstarkem, technischen Equipment seine Pforten. Seien Sie Teil der Community und tauschen Sie sich mit anderen kreativen Köpfen aus unterschiedlichen Branchen aus.

Nutzen Sie vor Ort auch die Möglichkeit, Einblicke in die neusten Technologien von HP und seinen Partnern wie z.B. Intel, NVIDIA, Adobe, Autodesk, Promise zu bekommen. In einem von HP errichteten Pop…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
Michael Schulz

Schulz, Michael

PowerPoint für Designer | Workshop | Köln, 13. November

Für alle Kollegen die regelmäßig mit Corporate-Design zu tun haben:
Wie wird Gestaltung in PowerPoint integriert? Wo sind die Stolperfallen zwischen MacOS- und Windows-Version? Was muss beachtet werden, damit der Kunde effizient arbeiten kann? Fragen an der Schnittstelle zwischen Designer und Kunde die in diesem Seminar beantwortet werden und den Designer genauso wie den geneigten PowerPoint-User befähigen corporate-design-gerechte Vorlagen und/oder Präsentationen zu erstellen.
www.facebook.com…

| Foren: Aktuell
Michael Schulz

Schulz, Michael

PowerPoint für Designer | Workshop | Berlin 2. Oktober

Wie wird Gestaltung in PowerPoint integriert? Wo sind die Stolperfallen zwischen MacOS- und Windows-Version? Was muss beachtet werden, damit der Kunde effizient arbeiten kann? Fragen an der Schnittstelle zwischen Designer und Kunde die in diesem Seminar beantwortet werden und den Designer genauso wie den geneigten PowerPoint-User befähigen corporate-design-gerechte Vorlagen und/oder Präsentationen zu erstellen.
www.facebook.com…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Die Top 10 SEO-Fehler von Fotografen

Hallo liebe Fotografen,

wenn Ihr bei Google endlich weiter vorne landen wollte, dann solltet Ihr diese Fehler unbedingt vermeiden: rec-orders.de/top-10-seo-fehler-fotografen

Viel Erfolg und Spaß beim Redesign Eurer Webseite 😀

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Alexander23

Alexander23

Jobsuche im Raum Kassel

Hallo zusammen. 😀

Meine Name ist Alexander und ich bin auf der Suche nach einem neuen Vollzeitjob im Raum Kassel als Mediengestalter. Mein Studium habe ich vor gut einem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Wenn jemand von euch Tipps oder Ideen hat würde ich mich sehr über Antworten freuen.

LG

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

website erstellen

Hallo,

ich möchte mir eine website professionell erstellen lassen. Leider gibt es soviele Angebote, dass ich mich inzwischen verunsichert fühle.
Wer von Euch kennt denn jemanden, oder eine Firma, die eine komplette website mit Text (nach Absprache mit mir) so anfertigt, dass sie zudem auch in Google bei einer bestimmten Worteingabe auch auf der ersten Seite erscheint. Und mich zudem „nachbetreut“, wenn doch mal eine Frage auftauchen sollte.
Bitte keine unfreundlichen Wucherer nennen.

Danke für Eure…

| Foren: Webforum | 8 Beiträge
Michael Schulz

Schulz, Michael

Workshop: CD-gerechte Word-Vorlagen, Düsseldorf

Wie wird Gestaltung in Word integriert? Wo sind die Stolperfallen zwischen MacOS- und Windows-Version? Was muss beachtet werden, damit der Kunde effizient arbeiten kann? Fragen an der Schnittstelle zwischen Designer und Kunde die in diesem Seminar beantwortet werden und den Designer genauso wie den geneigten Word-User befähigen corporate-design-gerechte Vorlagen und/oder Dokumente zu erstellen.
www.facebook.com/events…

| Foren: Aktuell

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: