dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

lielieseele

wie bereit Ihr ein Portfolio (od.Homepage) für neue Bewerbung vor?

Hallo,
Es wäre vielleicht eine dumme frage, aber ich würde mich mal wirklich für eure Meinung und Tipps interessieren.
Ich arbeite seit 1,5 Jahre als Produktdeisgner und muss nach halbes Jahr eine neue Stelle finden wegen persönlichen Gründen.
Dafür brauche ich neues Portfolio und will ja nicht die Sachen von dem Studium da reinfügen.
Ich habe bei der Arbeit sehr viele Designs entworfen, meistens davon alleine ohne Hilfe.
Die Entwürfe darf man nicht nach Hause mitnehmen und die gehören ja zu der Firma…

| Foren: Tipps+Tricks

lielieseele

Wie bereit Ihre ein Portfolio für neue Bewerbung vor?

Hallo,
Es wäre vielleicht eine dumme frage, aber ich würde mich mal wirklich für eure Meinung und Tipps interessieren.
Ich arbeite seit 1,5 Jahre als Produktdeisgner und muss nach halbes Jahr eine neue Stelle finden wegen persönlichen Gründen.
Dafür brauche ich neues Portfolio und will ja nicht die Sachen von dem Studium da reinfügen.
Ich habe bei der Arbeit sehr viele Designs entworfen, meistens davon alleine ohne Hilfe.
Die Entwürfe darf man nicht nach Hause mitnehmen und die gehören ja zu der Firma…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Auf der Flucht

Fotografie hat Verantwortung.

Während meines Fotografiestudiums an der Hochschule Hannover, lag mein Schwerpunkt auf dem Bereich Reportagefotografie; ein Genre der Fotografie das danach strebt, die Welt in all ihren sozialen und kulturellen Vielfältigkeiten abzubilden.

Meine Arbeit führte mich durch viele Länder der Welt.
Eine Welt, die sich in den letzten Jahren radikal verändert hat:

Weit über 50 Millionen Menschen sind auf der Flucht.

Die UNO-Flüchtlingshilfe ist deutscher Spendenpartner des UNHCR…

| Foren: Aktuell | 3 Beiträge
Mika Jannek Wißkirchen

Wißkirchen, Mika Jannek