dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

b2015

Verkaufe creativ collection Butterfly V.8

creativ collection Butterfly V.8
Die creativ collection Butterfly ist die umfangreichste hochwertige Sammlung lizenzfreier Vektorgrafiken auf dem Markt. Sie enthält – übersichtlich nach Themen sortiert – anspruchsvolle Illustrationen und Piktogramm-Serien in unterschiedlichen Stilen. Alle Vektorgrafiken werden exklusiv für die creativ collection erstellt.

• Handbuch (1260 Seiten) + DVDs
  • Mehr als 26.000 professionelle Vektorgrafiken für Design und Folienschnitt
  • eps-vektorgrafiken für alle gängigen…
| Foren: Aktuell
SchoolEmpower

SchoolEmpower

US Startup looking for partner to launch in Germany

We are a 2 year old startup based in US. We offer platform for hobby schools (Music, Language, Dance, Adult Education) to manage schools and register students online. The platform is a mixture of CMS, CRM, eCommerce and e-learning. We have about 100 schools in the US, 2 schools in Japan, 2 in Poland. The software has been translated into German and we are looking for partners to launch in Germany. Feel free to email me for details.

| Foren: Jobforum
Freie Kunstakademie Hamburg

Freie Kunstakademie Hamburg

Faszination Großformat

Die langsame und kontemplative Fotografie mit großen Formaten erlebt ein zunehmendes Revival. In der enormen Flut digitaler Bildherstellungen wird die konzentrierte, entschleunigte, bedachtsame Arbeit mit dem großen Format zum ganz eigenen Erlebnis. Wer einmal die Qualität eines Großformatfotos erlebt hat, wird es immer zu schätzen wissen.

Tag 1:
Technik und erste Übungen mit Tabletop und Porträteinstellungen.
Erklärung der Konstruktion und Handhabung verschiedener Großformatkameras und Formate (4×5″ und…

| Foren: Fotoforum
Sari Tanuhardja

Tanuhardja, Sari

Nikon D750

Hallo. Bin nun von meiner geliebten D700 auf die D750 umgestiegen und bis jetzt überzeugt. Gibt es weitere Erfahrunsgwerte und Hinweise wo Sie Defizite hat?

horizont TV

horizont TV

Videoproduktion mit freien Kapazitäten – wir produzieren Ihr Video kreativ und preiswert

Als freie Videoproduktion bieten wir einen Rundum-Sorglos-Komplett-Service.
Von der Ideenfindung, Themensuche, Storyboarderstellung, Locationsuche, Teambuchung, Drehplanung, Reiseplanung, Kostenkalkulation, Drehbetreuung, Interviewführung, Dreh, Schnitt, Text, Vertonung bis zum Upload auf die gewünschten Portale.
In 1080p, 4K und aus der Luft.
Beispiele unter: www.youtube.com/user/Desmomann
Kontakt: Horizont TV, Jochen Kraus, [E-Mail-Adresse maskiert], 0160-76353265

| Foren: Jobforum
Stark am Markt

Stark am Markt

„Erfolgreiches Marketing und Akquisetechniken für Kreative“ am 12. Juni in Hamburg

• Wie positioniere ich mich erfolgreich am Markt?
  • Wie und wo spreche ich potentielle Auftraggeber an?
  • Wo sind meine Zukunftsmärkte?

Um wirtschaftlichen Erfolg entwickeln zu können, sind ein überzeugendes Profil, die passenden Märkte, sowie die richtige Marketingstrategie eines der wichtigsten
Vermarktungsinstrumente für Kreativschaffende. In einem sich ständig veränderndem Markt, muss sich die Positionierung des eigenen Kunst- und Kreativunternehmens ständig den
Bedingungen des Wettbewerbes und neuer…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Workingspace in Photolab

I am offering a shared working space in my b/w photolab. The freshly renovated place (total 35m2) is located at the groundfloor of the Sanderstraße/Kreuzkölln. From June for 150€/month. Norbert Wiesneth [E-Mail-Adresse maskiert]

acuerdofifteen

Workshops Madrid

Liebe Leute,

wenn Ihr demnächst in Madrid seid und Lust habt eure Sommerferien produktiv wie kreativ zu nutzen, kommt hier ein Zuckerstück! Wir bieten spannende Workshops in Kunst und Design, Portfoliokurse gemischt mit etwas Spanisch und reichlich Sangría. Das Ganze bei lässiger Atmosphäre in unserem Office im Stadtzentrum von Madrid.

Schaut mal hier für mehr Infos: acuerdofifteen.com

und bei Fragen mailt doch einfach: [E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freue mich auf euch!

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Kuntze Fotografie

Kuntze Fotografie

DVD Pressung, Kleinauflage unter 500 Stk.

Hallo Ihr
Ich suche einen Dienstleister der Kleinauflgagen realisiert, DVD Pressung 5’er DVDs.
Pressung von „nur“ 200 Stück incl. Glasmaster.
Wer kann mir da weiterhelfen? Danke schon mal.
MfG Thomas Kuntze

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Julian Fernández Hennemann

Fernández Hennemann, Julian

Gesucht: fußball (kultur) affine Grafiker & Illustratoren!

football meets design – Bei Fussballgarnitur werden gestalterische Aspekte und Darstellungsformen auf eine
neue und andere Art und Weise mit verschiedenen Themen der Fußballwelt verbunden.
So trifft Vereinstradition auf Popkultur, Fußballhistorie auf Ethnologie, Sportberichterstattung auf Soziologie, Sepp Herberger auf Albert Camus – diese Mischung macht die „Fußballgarnitur“ aus und stellt im Bereich der Fußballperipherie ein Novum dar.

Wir suchen bundesweit nach Grafikern & Illustratoren, die unser…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Jens-Olaf Broksche

Broksche, Jens-Olaf

Biete eine große Kühlschrankladung an div. Filmmaterial!

Die Filme sind zwar alle längst abgelaufen, eignen sich aber durchaus noch gut zur Lomografie und anderen künstlerischen Arbeiten.

Fuji Velvia 50
Fuji Provia 100
Agfachrome 100 RS
Agfachrome 1000 RS
Kodak Ektachrome 64
Kodak Ektachrome 64 T
Kodak Ektachrome 100 Plus
Kodak Ektachrome E 100 SW
Kodak Ektachrome 100 Panther
Kodak Ektachrome E 200
Kodak Ektachrome 320 T
Kodak Ektachrome 400 x
Kodak Ektacolor Gold pro 160
Kodak Portra 160 NC
Kodak Vericolor 100 VPS
Kodak Vericolor 100 VHC
Kodak Plus X Pan 125…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Coaching in allen Belangen der Fotografie

Ich biete Ihnen umfassendes Coaching in allen Belagen und so gut wie allen Bereichen der Fotografie.

Im Gegensatz zu den üblichen Workshops, steht in meinem Coaching speziell Ihr Anliegen beziehungsweise Ihr Thema im Mittelpunkt des Geschehens. Das Coaching ist ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Es gibt dabei weder thematische, zeitliche, noch örtliche Limits – alles kann individuell miteinander abgesprochen werden. Über unsere Termine hinaus, stehe ich Ihnen auch für spätere Fragen…

| Foren: Tipps+Tricks

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: