dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Graphics Path

Graphics Path

Photo editing services

Hello Everyone, I’m a new user in this forum and very glad by becoming a member in here. I want to start a business related with clipping path services and that’s why I’m seeking idea from others. From where should I start and how to start etc. Please help me by providing good and handy idea. Thanks www.graphicspath.com

| Foren: Jobforum

Alpantel

Sachverständiges Developer-Team hat freie Kapazitäten

Ein hochqualifiziertes Developer-Team hat freie Kapazitäten für die Umsetzung neuer Projekte auf Basis von PHP und MySQL mit Orientierung auf eCommerce-Aktivität.

Seit über 5 Jahren arbeiten wir im Bereich e-Commerce/m-Commerce und kennen ausgezeichnet die Struktur sowie den Code von Magento, WordPress, Joomla, OpenCart, ZenCart und Gambio.

Unsere praktischen Kenntnisse umfassen folgende Bereiche:

• Webdesign
  • E-Commerce-orientierte Systeme
  • Kundenspezifische Projektumsetzung jeweiliger…
Andreas Golchert

Golchert, Andreas

★★ IT- & Medienagentur VERMONTA stellt sich vor ★★

Hallo an alle Leser,

ich möchte auf diesem Wege kurz meine IT- & Medienagentur Vermonta vorstellen. Wir sind eine kleine aber feine, professionelle und zuverlässige Agentur aus Deutschland. Spezialisiert haben wir uns auf die folgenden Bereiche:

✔ Magento
✔ Wordpress
✔ Softwareentwicklung
✔ SEO
✔ Beratung
✔ Webdesign
✔ Advertising
✔ Contenterstellung
✔ Lektorat sowie Übersetzungen

Wer also Unterstützung bei einem Projekt aus diesen Bereichen benötigt, kann sich sehr gerne bei uns melden. Mehr zu…

| Foren: Webforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Hijacking Reality – creative workshop – May 16.-17. 2015

Using simple DIY to create spectacular effects is what piqued my interest with Boris Eldagsen’s workshop „Hijacking Reality“, but what wowed me the most was his interactive teaching style and his techniques and exercises to stimulate creativity and inspire the level of photography to constantly build upon itself. This workshop is for anybody who wants not only to bring their photography to new places but also for those looking to push their creative thinking in new exciting directions. -Cameron Scott

www…

| Foren: Fotoforum
website4everyone

website4everyone

Seo check

Was haltet ihr davon:
www.seobility.net/de/seocheck

Ich verwende es für kurzen websitecheck zukünftiger Kunden um Fehler bezüglich SEOOnpage aufzuzeigen.

www.website4everyone.jimdo.com

| Foren: Webforum
Dinamia Design

Dinamia Design

Webdesign – Grafikdesign – Marketing

Onlineshops, Firmenlogos, Visitenkarten, Flyers, Webshops, Fahrzeugbeschriftungen, Werbeplanen, Einladungskarten, Infografiken, Mappen, Speisekarten, CD-Covers, Plakate, Posters, Briefpapiere, Facebookdesigns Homepages, Suchmaschinenoptimierungen, Broschüren und einzigartige Marketingauftritte, sind Tätigkeiten die wir mit viel Freude umsetzen. Wir arbeiten nicht wie viele andere Agenturen mit fertigen Templates, Themes oder Designvorlagen aus dem Internet.

Die erzielte Kundenzufriedenheit ist unsere…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
Createlion UG

Createlion UG

Wir suchen einen powervollen Programmierer für einen Shop + Anwendung

Hallo ihr kreative Köpfe,

für die Realisierung eines Online Shops sowie einer Anwendung für unseren Kunden, suchen wir einen oder eine Partner/-in auf langfristiger Zusammenarbeit bezüglich dieser Umsetzungen.

Hauptschwerpunkt soll der Konfigurator sein, in dem Kunden ihr eigenes Motivdesign selbst zusammenstellen können, das nachher auf ein gewünschtes Produkt bedruckt wird.
Ideal wäre eine Umsetzung in dieser Form – inkyrobo.com/jQueryTshirtTool/LivePreview

Zudem liegen die weiteren…

Nikolaus Schmitt

Schmitt, Nikolaus

Web Entwickler als Gründungspartner (m/w) (PHP)

Zur Verstärkung unserer Entwicklungsabteilung suchen wir noch 3 Web Entwickler (m/w) (PHP)

Ihre Motivation…

…ist „Coden“ aus Leidenschaft. Beim Ausarbeiten der effizientesten Lösung achten Sie auch auf gut strukturierten und klaren Code.
Herausforderungen meistern Sie gerne im Team und bringen dabei ihre kreativen Ideen und Lösungsansätze ein.

Kontaktiert mich bitte – weiter Ausführungen auf Abruf!

Tom Schnabel

Schnabel, Tom

▶ WordPress Website | Webdesign & Grafikdesign

• Gutes Webdesign für suchmaschinenoptimierte Webseiten & Internetseiten mit WordPress für Unternehmer, Geschäftsleute und Freiberufler & all jene, die ihre erste Webseite planen.
  • Eine Webseite für Dich zu erschaffen, bedeutet für mich etwas zu kreieren, was genau auf Dich und dein Unternehmen abgestimmt ist. Die Homepage soll einen bestimmten Zweck erfüllen und gewinnbringend für Dich arbeiten. Du profitierst von meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung.
  • Gutes Grafikdesign passt zum…
maius werbeagentur GmbH

maius werbeagentur

Illustrator gesucht

Hallo zusammen,

zur Neuzeichnung von Illustrationen suchen wir einen Freelancer. Die Zeichnungen sind Bestandteil des grafischen Auftrittes eines mittelständischen Unternehmens aus dem KFZ Bereich. Die neuen Zeichnungen sollen auf der Grundlage der bisherigen Illustrationen aufgebaut sein, jedoch moderner wirken ohne den jetzigen Widererkennungswert zu verlieren.
Wir benötigen im ersten Schritt 10 Zeichnungen im Format A4.

Interesse? Bitte eine Mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]
Wir schicken dann…

| Foren: Jobforum | 11 Beiträge

marvink

Community Manager im Bereich Videospiele

Hallo,

wir, das Startup PlaytestCloud aus Potsdam, suchen noch eine(n) Community Manager(in) /Account Manager(in) im Bereich Berlin/Potsdam. Wir bezahlen gut und die Arbeit bei uns macht Spaß. Falls ihr Interesse habt, hier das vollständige Profil: www.playtestcloud.com/jobs

Schreibt mir gerne jederzeit!

Viele Grüße,
Marvin

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: