dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Randstad

Designer für Tablet, Smartphones oder web (m/w) für Darmstadt ab sofort

Für unseren Kunden suchen wir Designer für den Bereich Visual Design (alle Levels) Digital Online, Mobile, Cross-Screen (KEIN Print, kein Layouter!). Unser Kunde ist ein internationales Telekommunikationsunternehmen in Darmstadt und die Position soll ab sofort besetzt werden:
Aufgaben:

• Entwicklung, Kommunikation, Präsentation und Umsetzung von visionären Ideen und Konzepten
  • Markt- und zielgerechte Formulierung der kreativen, innovativen und visionären Ideen
  • Visual Design & Konzeption responsiv…
| Foren: Jobforum

therealdeal

Welchen Händler für Designermöbel könnt ihr empfehlen?

Hey Leute,
von einem Freund hatte ich vor einem Jahr zur Einweihung mal einen Designertisch bekommen. Er hatte es auf einem Flohmarkt erworben. Wir haben vor kurzem unsere Wohnung renoviert und möchten an der Einrichtung auch was ändern. Ich persönlich habe nicht den Nerv dafür auf dem Flohmarkt zu suchen. Kann mir jemand einen konkreten Anbieter für Designermöbel empfehlen? Preis spielt nicht so eine Rolle. LG

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Anthony Angermann

Angermann, Anthony

Junger Designer in Berlin

Hallo liebe dasauge Member.

Ich habe eine kleine Frage, eventuell könnt ihr mir dabei helfen und mir Tipps oder Ratschläge geben.

Folgende Situation:

Ich, fast 22 Jahre Jung, lebe in Berlin bei meiner Mutter, abgeschlossene Berufsausbildung zum Grafikdesigner abgeschlossen, Joblos keine Perspektive für die Zukunft.

Ich habe vor zwei Jahren meine Berufsausbildung abgeschlossen. Habe dann fleißig Bewerbungen geschrieben und wurde relativ zeitig von einer Agentur entdeckt und angenommen. Dort habe ich ein…

| Foren: Designforum | 7 Beiträge
Ice Cream For Free

Ice Cream For Free

Sammlung Graphik Design Bücher zu verkaufen!

Hallo,

ich biete bei ebay meine Sammlung von Graphic Design Büchern an.

Alles hochwertige Bücher (Gestalten / Victionary / Booth Clibborn / Gingko Press / DAAB / Rojo) aus den Bereichen Graphik Design, Illustration und Photographie. Insgesamt 50 Bücher in 10 Auktionen. Jede Auktion besteht aus 5 Büchern.

Die Bücher sind alle in einem ganz guten Zustand, lediglich die Rücken sind bei manchen Büchern ausgeblichen. Bei weiteren Schäden schreibe ich dies hinter das jeweilige Buch.

Zudem einige Novum…

| Foren: Designforum
Elisabeth Deim – Illustration und Grafik

Elisabeth Deim

inspirmation – inspirierend informativ

Ihr Lieben,
mir liegt etwas am Herzen. Im Zuge meines Logo Re-Design möchte ich zeitgleich einen „Newsletter“ mit auf den Weg bringen. Wozu? Ich will Kunden und Dienstleister in der Kreativbranche (besonders im Bereich (Vektor-) Illustration, aber auch Grafik) näherzusammenbringen und so für mehr Verständnis und Klarheit auf beiden Seiten sorgen.

Was könnt ihr von dem Newsletter erwarten?

• Tipps zur Auftragsabwicklung im Bereich Illustration und Grafik
  • Einblicke in mein Arbeiten durch Videos oder…
| Foren: Designforum
Karolina Chyzewska

Chyzewska, Karolina

Mein neues Portfolio Illustration/Comic

Hallo! Ich arbeite im Bereich Comic, Illustration und Animation.

Hier mein neues Portfolio zum Anschauen
dasauge.de/mitglieder/werkschau/e53708?vorschau

Mein Animations Showreel kann man sich auf vimeo ansehen:

vimeo.com/chy/showreel

Viel Spaß!

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Fotoretusche_de

Domainverkauf: www.Fotoretusche.de

Ich fasse mich sehr kurz: Wenn Sie nach dem Begriff „Fotoretusche“ bei Google suchen, sollten Sie folgendes Ergebnis sehen:

www.dropbox.com/s/…/Screenshot 2015-06-21 20.36.46.png?dl=1

Sowohl der erste nicht bezahlte Eintrag in der Ergebnisliste als auch die ersten Ergebnisse der Bildersuche verweisen auf www.Fotoretusche.de.

Falls Sie Interesse an dem Erwerb der Domain haben, dann setzten Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Ein lieber Gruß aus Düsseldorf
Bernhard Üllenberg

| Foren: Fotoforum
Stark am Markt

Stark am Markt

„Das Einmaleins erfolgreicher Projektkalkulation und Verhandlungstechniken in der Kreativwirtschaft“

• Stundensatz – Projektkalkulation – Preisverhandlung
  • Wie kalkuliere ich meine Projekte gewinnbringend?
  • Wie bereite ich mich auf die Preisverhandlung mit dem Auftraggeber vor?

Kreative sind keine Kaufleute, doch auch die gestalterische Leistung muss realistisch berechnet und angemessen vergütet werden. Denn nur ein professionelles und überzeugendes Angebot führt zur letztendlich zur Auftragsvergabe.
in dem Workshop aufgezeigt, wie ein Auftrag realistisch und gewinnbringend kalkuliert wird. Es werden…

| Foren: Aktuell

Duro, Duro

Textilindustrie

Brauche mal eure Hilfe. Bitte nicht lachen, ist erst gemeint meine Frage 😀
Versuche mich aus diversen Gründen beruflich etwas umzuorientieren und möchte für Bettwäsche, Textilien etc. (vorallem Kinder) Designs entwerfen. So richtig verstanden habe ich die Thematik jedoch noch nicht. Nehmen wir mal z. B. heine oder next … kauft heine fertige Designs an und produziert damit Ihre Kollektionen? Oder gehen die auf Stoffgroßmärkte und kaufen fertige Stoffe? Oder haben die eigene Designer? Wo kann ich mich mit…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Carola Schmitt

Schmitt, Carola

Fotoreise nach Fes/Marokko

Ende September geht ist in ganz kleiner Gruppe nach Fes! Es sind noch 3 Plätze frei, wer kommt mit? 6 Tage Insider-Fototour mit Frau Schmitt 😀
fez.insider-fototour.de

Ruangroj

Logo Veredelung

Hallo, ich suche jemanden der ein Logo veredeln kann. Das Logo liegt mir in PSD und Illustrator in offenen Daten vor. Es soll lediglich leicht modifiziert werden (z.b. Spiegelung, Lichteffekte). Das ist eigentlich alles. Dürfte nicht länger als 1 Stunde dauern. Bei Interesse würde ich mich über Nachrichten freuen. Alle Details kann man dann ja noch besprechen. Ideal wäre natürlich jemand der sehr fit in Photoshop und Illustrator ist und eventuell auch schon mit Logos gearbeitet hat. Dies ist aber kein Muss…

| Foren: Jobforum | 11 Beiträge
Carola Schmitt

Schmitt, Carola

Fotoreise nach Barcelona

Anfang Oktober ist es wieder so weit, 6 Tag Insider-Fototour in Barcelona, von Architektur bis Street ist alles dabei! Der Fotoworkshop richtet sich an ambitionierte Hobbyfotografen 😀
Mehr davon hier: barcelona.insider-fototour.de

marcob

Suche Illustrator für kurzfristigen Mini-Job

Um was geht es?

Ich benötige ca. 25 super-simple, schwarz-weiss, Comic Zeichnungen für ein bald erscheinendes E-Book.

Ein Beispiel einer solchen Comic Zeichnung siehst du hier: marcobehler.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/…/cover.png)

Das Motto für die jweiligen Zeichnungen ist: Ein brasilianischer Programmierer der z.b. nachdenkt, oder am Whiteboard steht, oder vor dem PC sitzt etc. etc. Es geht also immer um die gleiche Figur, die in…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: