dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Randstad

Visual Design für Corporate Identiy / Corporate Design

Designer (m/w) für ein Telekommunikationsunternehmen mit dem Schwerpunkt visuelles Design mit Kenntnissen im CI / CD und mit Erfahrung bei mobilen Endgeräten z.B. Smartphones, Tablets oder Laptops. Wenn sie Interesse an einem Einsatz in Darmstadt oder Bonn haben, möglichst ab sofort, würden wir uns über eine Bewerbung bei Randstad freuen.

Aufgabenbeschreibung:

• Visuelles Design in Adobe Creative Suite Anwendungen für digitale Produkte und Services
  • Entwicklung von visuellen Konzepten
  • Styleguide und…
| Foren: Jobforum

Randstad

Texter (m/w) zur Optimierung von Produkttexten

Texter für Optimierung von Produkttexten, Styleguideform Interaktionskonzepte durch Sprache mitgestalten Corporate
Der Texter oder die Texterin arbeitet an verschiedenen Textaufgaben im Bereich Language („Sprache im Produkt“). Es wird überprüft inwieweit die Sprache des Produktes den Produkt Design Richtlinien für Text entspricht und dementsprechend angepasst. Unser Kunde aus der Telekommunikationsbranche sucht für Bonn oder Darmstadt möglichst ab sofort Unterstützung Initial bis Jahresende.
Bei der…

Randstad

Visual Design Core Telco & Cloud Design HotSpot Push Plus

Ein kreativer Designer (m/w) zur Unterstützung im Bereich Visual Design für Smartphones, Mobilen Endgeräten und Online Anwendungen. Der Kunde sucht Unterstützung für Darmstadt oder Bonn möglichst ab sofort erst einmal bis Jahresende.

Aufgabenbeschreibung:

• Visuelles Design in Adobe Creative Suite Anwendungen für digitale Produkte und Services
  • Entwicklung von visuellen Konzepten
  • Styleguide und Visual Asset-Produktion
  • Multiscreen-Erfahrung für Mobile, Pads und Desktops
  • Erfahrung im Bereich…

Randstad

Konzeptionelle Unterstützung für den Visual Design Bereich

Ein Konzepter (m/w) für Konzept & Requirement alignment des Use Cases zur Unterstützung der Design Abteilung für Endgeräte und Medien (cross medial, cross screen) möglichst ab sofort bis Jahresende für Bonn oder Darmstadt gesucht.
Aufgaben:

• Starke kreative & konzeptionelle Fähigkeiten Cases Proximity Marketing Platform
  • Konzeptionskraft für den Themenbereich Commerce
  • Ordnungssysteme und Handlungsabläufe
  • Gestaltung von Nutzerschnittstellen
  • Organisation von Inhalten und deren…

Randstad

Visual Design & Konzeption (alle Levels) Digital Online, Mobile, Cross-Screen (m/w)

Visual Design & Konzeption (alle Levels) Digital Online, Mobile, Cross-Screen (KEIN Print, kein Layouter!)
Unterstützung für den kreativen online und digitalen Bereich (m/w) zur Erstellung von Icons, Apps, Webpages oder anderen digitalen Plattformen. Die Position ist in Bonn oder Darmstadt möglichst ab sofort. Unser Kunde ist ein großes führendes Telekommunkationsunternehmen mit innovativen Lösungen.
Aufgabenbeschreibung:

• Entwicklung, Kommunikation, Präsentation und Umsetzung
  • Starke kreative und…
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Gastautoren für Fotoblog gesucht! PR3 Backlink

Wir suchen Gastautoren für unseren Blog und schenken Ihnen dafür einen wertvollen Backlink! Sie sind ein professioneller Fotograf und schreiben gerne über Ihre Arbeit? Dann bewerben Sie sich jetzt als Gastautor auf Deutschlands größtem Portal für Fotoaufträge:

rec-orders.de/gastautoren-gesucht

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Christian von rec-orders.de

| Foren: Fotoforum

Keen On Mars – New Studio Launch

Hello,

we are Amrei Andrasch and Ivana Rubelj and we are Keen On Mars, Tangible Graphic Studio based in Berlin.
We proudly present you our new website: www.keenonmars.com

Traveling in between 2D and 3D spaces and loosening things out of concept, size and matters, we love to translate the moods of our clients into unique visual appetizers.
With a reduced and surrealistic visual style, Keen On Mars is communicating relevant facts clearly and charming at the same time.

We are available for a range of work…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Riedel Internet Service

Riedel Internet Service

PHP / MySQL – Programmierer

Suche nach Aufträgen im Bereich individuelle Webprogrammierung mit PHP und MySQL-Datenbanken (speziell Backend-Anwenderprogrammierung).
Details zu mir: www.riedel-internet-service.de

Bei Interesse einfach eine Mail an
Reinhardt Riedel
RIEDEL Internet Service
[E-Mail-Adresse maskiert]

Vielen Dank

Anna_K

freelance photographers in Hamburg

​​Hello!
I am searching urgently for freelance photographers based in HAMBURG, who:

• are capable of taking good pictures of interiors
  • wish to broaden their portfolio and gain more experience in interior photography
  • would be available 3 days per week

If you could be interested, please contact me at [E-Mail-Adresse maskiert].
(please send a link to your portfolio, thank you!)

Best regards,
Anna

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

bobby1984

Studenten für Modekolletkion einstellen

Hallo zusammen,

für meien erste Modekolletkion würde ich gerne einen Studenten beauftrage, welche mir beim Design etc. hilft.

Jetzt frage ich mich, wieviel ich dem Studenten bezahlen soll. Es sollen ca. 8 Oberteile desgined werden.

Habt ihr irgendeine orientierungshilfe?

Vielen Dank

| Foren: Designforum

M., Christian

Illustrator / Zeichner für Erklärfilme / Erklärvideos gesucht

Hallo zusammen,
als Anbieter für professionelle Erklärfilme sind wir auf der Suche nach passenden Illustratoren und Zeichnern auf freier Basis.

Diese werden sowohl für aktuelle Projekte, als auch für kommende Projekte in diesem Bereich gesucht.

Bei Interesse würden wir uns über einen Link zu Eurem Portfolio sehr freuen!

Beste Grüße
Chris

| Foren: Designforum | 15 Beiträge
GPB Berlin

GPB Berlin

Medienberufe: Ausbildungs-/ Umschulungsstart am 06.07.!

Jetzt noch einsteigen: Am 06.07. starten wieder unsere Ausbildungen und Umschulungen im Medienbereich (Mediengestalter, Gestalter für visuelles Marketing, Gamedesigner, Kaufleute für Marketingkommunikation,..) Informieren Sie sich unter: www.Medienberuf-erlernen.de
Wir beraten Sie gern dazu!

| Foren: Aktuell

Franzi S.

Tipps und gute Ratschläge für meine Produktentwicklung gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Bitte und ein paar Fragen an euch.

Für mein Studium im Bereich Industrial Design arbeite ich während eines Praktikums bei manugoo an einem adaptiven Tickethalter für Smartphones. Könnt ihr euch vorstellen so etwas an eurem Telefon zu tragen? Findet ihr es nützlich das Ticket direkt am Akkudeckel zu nutzen und immer schnell parat zu haben? Habt ihr möglicherweise noch Tipps für mich das Produkt noch besser zu machen?

Das Ticket findet ihr, wenn ihr manugoo und…

| Foren: Designforum
Christiane Kürschner

Kürschner, Christiane

Jetzt schnell anmelden: Seminare für Freischaffende und Berufsanfänger

Das Frollein Wortstark aus Berlin bietet ab August 2015 verschiedene Seminare für Freiberufler, Künstler, Mompreneurs und andere Interessenten an.
In den offenen Seminaren können Freischaffende ganz praktisch erfahren, wie sie sich und ihre Tätigkeit im Netz, in der Region und gegenüber den Medien besser und effizienter darstellen können. In kleinen Gruppen steht der Austausch und das praktische Erlernen und Kennenlernen von Tools, PR-Grundlagen und den Errungenschaften der digitalen Medien im Vordergrund…

| Foren: Aktuell

Randstad

Senior Design Manager (m/w) für Tablet, Smartpone oder Online ab sofort in Darmstadt

Für ein Telekommunikationsunternehmen suchen wir einen Manager für den kreativen Bereich mit Berufserfahrung. Die Position ist in Darmstadt und ab sofort zu besetzen. Sie sollten Erfahrung mit Smartphones, Tablets oder Web haben.
Aufgaben:

• Fachliche Verantwortung für die Steuerung von Projekten zum Aufbau bzw. zur Weiterentwicklung eines attraktiven und leistungsfähigen Produktangebots
  • Gestaltung sowie Umsetzung des Kundenerlebnisses, des Designs, der Architektur und Entwicklung sowie Implementierung…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: