dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

3D-Artifex UG & Co. KG

3D-Artifex UG & Co.

AutoCAD® Seminar Einstieg in die 3D Konstruktion & mit Zusatz Visualisierungsoption

An alle 3D-interessierten und AutoCad Anwender,

Sie möchten schnell und einfach aus 2D Zeichnung, 3D Objekte erstellen, oder auch mal einen einfachen Schnitt durch ein Bauteil legen, oder 2D Pläne aus 3D Objekten generieren, …?

Dann sind sie in unserem Seminar Einstieg in die 3D Konstruktion genau richtig!

In nur zwei Tagen zeigen wir Ihnen die grundlegende Befehle und Tools zur Erstellung und Anpassung von 3D Volumenkörpern. Zusätzlich verraten Ihnen unsere Autodesk zertifizierten Dozenten Tipps und…

| Foren: Aktuell

Assistenz für Photobooth am 20.10.2012

Suche für den 20.10.2012 eine nette und sympathische Fotoassistenz die/der ab ca. 21.00 Uhr Lust und Zeit hätte für ein paar Stunden die Photobooth Aktion auf einer Hochzeit in Köln zu betreuen! Vergütung nach Vereinbarung! Freue mich über Rückmeldung telefonisch 0177/2315209 oder per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
scribba

scribba

Biete Grafik-, Webdesign, Fotografie, Videobearbeitung, Mobile Web

Wir sind ein junges, engagiertes und kreatives Team und stehen für Erfahrung in den Bereichen Fotografie, Videobearbeitung, Grafik- und Webdesign. Wir bieten Ihnen einen professionellen und ganzheitlichen Service, also treten Sie in Kontakt mit uns.

Wir beraten Sie gerne in einem Kundengespräch. Dabei versuchen wir natürlich intensiv auf Ihre Wünsche einzugehen.
Nachdem Sie uns Ihre Wünsche mitgeteilt haben, erstellen wir ein Konzept. Anschließend wird das Projekt visualisiert und Ihnen präsentiert. Erst…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
Alex Samoylenko

Samoylenko, Alex

App Entwicklung auf iOS und Android Basis günstig

Ich übernehmen Ihren Auftrag und erstelle für Sie eine App auf iOS und Android Basis in Zusammenhang mit Ihren Anfroderungen. Unterstützt werden Android-Smartphones/Tablets, iPhones und iPads.

Ich begleite Sie über alle Phasen der Umsetzung:

• Design-Übernahme
  • Entwicklung und Programmierung
  • Platzierung in Google und iStore

Bitte keine Games.

Für Fragen stehe ich Ihnen unter [E-Mail-Adresse maskiert] zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

| Foren: Jobforum

Fotostudio Olaf Blecker

Jobbörse USA?

Hallo. gibt es eine mit „das-Auge“ vergleichbare Jobbörse für die USA? Eine, die sich auf kreative Jobs und Freelancer spezialisiert?

| Foren: Jobforum
Yasemin Stahl

Stahl, Yasemin

Suche Retuscheur zur Zusammenarbeit der Mappenerweiterung

Liebe Retuscheure & Photoshopartisten,

für kommende Fotoshootings im Bereich Fashion zur Erweiterung meiner Mappe suche ich euch zur Zusammenarbeit!
Opulente,extra angefertigte Kleider werden fotografiert und brauchen den dememtsprechenden Look. Wenn du schon Erfahrung hast und deine Mappe auffrischen möchtest würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Mehr Info bei Kontakt.

Lg Yasemin

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Profiler GmbH

Profiler

Umfrage: Tagessätze im kreativen Design Umfeld

Hallo Zusammen,

da Sie auch Ihre Verdienstmöglichkeiten mitbestimmen sollten, starten wir hier eine kurze & anonyme Umfrage zwecks einer aktuellen Einschätzung der Tagessätze auf dem Markt, um diese Ihren potentiellen Kunden zur Verfügung stellen zu können.

Hier gelangen Sie direkt zur Umfrage: de.surveymonkey.com/s/Profiler_Create001

Die Ergebnisse werden wir Ihnen gerne auf Wunsch nach unserer Auswertung zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Amy Sue

Sue, Amy

Sängerin sucht Mode- und Schmuckdesigner :)

halloooo,

ich suche eine junge Designerin/einen jungen Designer der lust hat eine Sängerin auf der Bühne auszustatten 😀

Ich habe zwei Bands und bin noch in Clubs unterwegs. Ich brauche knalligen Bühnenoutfits, aber auch elegante Mode.

Ich bin offen für neues und suche jemand der genauso verrückt ist wie ich 😀

freu mich auf eure nachrichten

love, amy

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
John Breek Photography

John Breek Photography

Suche Visa für gemeinsame Mappenprojekte

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer guten Make Up Artist Richtung Beauty um gemeinsame im Studio zu realisieren.

Auf www.john-breek.com sind einige arbeiten von mir zu sehen.

Ich freu mich auf euren Kontakt.

Liebe Grüße

John

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Profiler GmbH

Profiler

Kreative Köpfe: Wie hoch ist Ihr Tagessatz? Kurze Umfrage!

Da Sie auch Ihre Verdienstmöglichkeiten mitbestimmen sollten, starten wir hier eine kurze & anonyme Umfrage zwecks einer aktuellen Einschätzung der Tagessätze auf dem Markt, um diese Ihren potentiellen Kunden zur Verfügung stellen zu können.

Voraussetzung für die Teilnahme:
Ihr fachlicher Schwerpunkt liegt im Bereich Product Design

de.surveymonkey.com/s/Profiler_Create001

Ihr Feedback ist Ihnen/uns wichtig! Dauer: max. 1 Minute

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
coworking nue

coworking nue

Freelancer & Business Speed Dating im Coworking Space Nürnberg am 20.09.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchten wir Sie auf unser „Freelancer & Business Speed Dating“ am 20.09.12 aufmerksam machen.

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr im Coworking Space Nürnberg und läuft ähnlich wie das bekannte Speed Dating für Singles ab. Es werden also alle paar Minuten die Plätze getauscht und die Herausforderung ist es dabei, in einer kurzen Zeit möglichst viele und hilfreiche Informationen zu vermitteln und zu sammeln.

Wir wollen so Freelancer und Unternehmen zueinander…

| Foren: Designforum
coworking nue

coworking nue

Freelancer & Business Speed Dating im Coworking Space Nürnberg am 20.09.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchten wir Sie auf unser „Freelancer & Business Speed Dating“ am 20.09.12 aufmerksam machen.

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr im Coworking Space Nürnberg und läuft ähnlich wie das bekannte Speed Dating für Singles ab. Es werden also alle paar Minuten die Plätze getauscht und die Herausforderung ist es dabei, in einer kurzen Zeit möglichst viele und hilfreiche Informationen zu vermitteln und zu sammeln.

Wir wollen so Freelancer und Unternehmen zueinander…

| Foren: Webforum
kmedia

kmedia

Rechtliche Frage

Hallo,

habe zwei Kunden für denen ich jeweils eine Broschüre gestaltet habe.
Die Texte bekam ich von einem von beiden, danach hieß es, ich kann die Texte auch für die andere Broschüre verwenden (Arbeiten beide in der selben Branche). Leider habe ich hier nichts schriftliches das der eine das so wollte.

Jetzt möchte der eine Kunde doch neue Texte und mich zwingen den neuen Druck zu bezahlen, da ich die Texte von seinem Bekannten nicht hätte nehmen dürfen.
Die Broschüren wurde immer vor dem Druck…

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge
wollenweber.design

wollenweber.design

Tintenstrahldrucker

Hallo, ich möchte mir einen neuen A3-Drucker für mein Home-Office anschaffen. Wichtig sind mir eine gute Farbwiedergabe und die Möglichkeit, auf verschiedenen Papieren auszudrucken. Gutes Preisleistungsverhältnis und ökonomischer Tintenverbrauch sind auch relevant. Wer kann etwas empfehlen?

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: