dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Steffen Frag

Frag, Steffen

Kostengünstige Bannererstellung

Hallo Liebe dasauge User,
Ich möchte euch heute einmal die Bildproduktion-Nord vorstellen.
Bei der Bildproduktion Nord ist es möglich Filme/Fotos/Grafiken usw. Produzieren zulassen. Und das ganze ziemlich Kosten Günstig!
Zum Beispiel bekommt ihr einen Banner für um die 20€.
Kunden von der Bildproduktion-Nord sind zum Beispiel:
Die Freiwillige Feuerwehr Emden-Stadtmitte – www.ff-emden-stadtmitte.de
Das Deutsche Rote Kreuz Hinte e.V. – www.drk-hinte.de
Online-Funk – www.online-funk.de
usw.

Hier ein paar…

| Foren: Designforum
Steffi Krause

Krause, Steffi

Nachhilfe in Menschenfotografie

Hallo, ich hoffe hier, Hilfe zu finden.
Ich interessiere mich seit einiger zeit für Fotografie und habe auch 2 Jahre lang in der Schule Fotografie gehabt. Dies umfasste lediglich das zweimalige Entwickeln und das Berechnen des ASA Wertes sowie weitere einfachere fotografische Aufgaben 😀
Leider ist es noch nicht dazu gekommen, dass ich Menschen fotografieren konnte. Da mich das aber eigentlich mehr interessiert als nur Stillleben, würde ich gerne erste Erfahrungen sammeln im Umgang mit Models und Technik…

| Foren: Tipps+Tricks
advercon gmbh

advercon

Freiberufliche/r Kontakter/in

Zur Erweiterung unseres Kundenkreises sind wir auf der Suche nach einem freiberuflichen Kontakter. Unsere Tätigkeiten umfassen im wesentlichen Corporate Design, Geschäftsaustattungen, hochwertige Textarbeit, klassische Printwerbung und Webdesign.

Sie arbeiten auf Provisionsbasis im Homeoffice oder bei Bedarf vor Ort.

Ihre Aufgaben sind:

• Neukundenakquise
  • Kundenberatung

Sie verfügen über:

• Erfahrungen im Bereich Medien und Kommunikation
  • Einblick in die Kreativbranche
  • Zuverlässigkeit und…
| Foren: Jobforum
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

Weiterbildung »Interactive Media« der ifs startet – mit neuem Programmpaten

Digitale und interaktive Medien verändern unser Mediennutzungsverhalten und unsere Vorstellungen von Kunst und Unterhaltung nachhaltig – dabei stehen wir erst am Anfang des medialen Umbruchs. Internet, Smartphones, Tablets, Computerspiele und soziale Netzwerke bieten die Plattformen und die technischen Grundlagen für umfassende gesellschaftliche Veränderungen. Neue Ansätze sind gefragt, die konsequent der digitalen und interaktiven Natur der neuen Produkte und Formate entsprechen.
Die berufsbegleitende…

| Foren: Designforum

Blacki

Suche jemanden, der mir eine Homepage erstellen kann

ich suche dringent jemanden der mir eine Radio HP erstelen kann für möcglichst kleines geld
wiklich kleins Geld

meien bisherige hp ist leider unwideruflich gelöcht wurden und es exsitiht leider euch kein backup

aber ich brache wiklich digen eine neu hp bis anfang september

ein söver so wie als nötige ist vohaden

wer mir hefen kann und möchte möge sich bitte ugehend bei mir melden

Tefohn: 0228 – 94744603

hofe auf schnele hilfe zu stosen

Mit freundlichen grüßen
D. Meis

P.S. ich bin kein ausleder…

| Foren: Webforum | 6 Beiträge
purple leaves GmbH

purple leaves

Creatives Wanted

Dear creatives,

wir suchen immer kreative Köpfe aus allen Richtungen. Zum einen für ausgefallene Motive für unsere
T-Shirt Design Wettbewerbe. Zum anderen gibt es naher Zukunft Aufträge von interessanten Unternehmen aus den Bereichen Sport, Wirtschaft und Musik an denen sich unsere Community beteiligen kann.

Melde dich bei purple leaves an, nimm an unseren Design Wettbewerben teil und sei stets informiert über spannende zukünftige Aufträge.

www.purpleleaves.de/submit

Be creative, be…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Buchheister, Helge

Tipp: Neue Animations-Software als Preview kostenlos

Hallo liebe Mediengestalter und Kreative,

ich arbeite beim Düsseldorfer Software- und Buch-Publisher Data Becker und möchte euch gerne auf eine neue Software-Lösung aus unserem Hause hinweisen. Mit dem „A5 HTML5 Animator“ könnt ihr moderne Web-Animationen in HTML5 für eure Webprojekte erstellen. Die Windows-Software ist derzeit als Preview-Version kostenlos auf www.a5-animator.de zum Download erhältlich. Dort gibt es auch Tutorials, die den Einstieg erleichtern und euch zeigen, wir ihr coole Animationen…

| Foren: Webforum
Maria Inden

Inden, Maria

Visa gesucht für TFP- Shootings in Köln!

Um mein Portfolio weiter auszubauen suche ich eine/n Visagist/in zur kreativen Zusammenarbeit. Sollte wenn Möglich aus Köln kommen und auch Spaß an ausgefallerenen Ideen haben.

Model und Visagistin erhalten die besten bearbeitetn Fotos auf Dropbox oder CD. Die Fotos sollen nicht kommerziell genutzt werden, sondern nur der Sedcarderweiterung von Model, Visagistin und Fotograf dienen.

Ich erstatte natürlich Materialkosten, diese sollten vorher besprochen werden.

Freue mich auf Rückmeldung 😀
Kontakt:…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Prismonia

Prismonia

Attraktives SEO Sommer Special-Angebot 2012

Die Online Marketing Experten von Prismonia schnüren mit dem SEO Sommer Special 2012 ein attraktives SEO-Komplettangebot für Unternehmen und Onlineshop-Betreiber. Das Angebot eignet sich besonders für Firmen, die bisher nicht im Bereich Suchmaschinenoptimierung aktiv geworden sind und zukünftig die eigene Internetseite samt Portfolio gewinnbringend im Internet vermarkten möchten.

Wenn eine Website aktuell nicht den gewünschten Erfolg als Werbe- und Marketinginstrument bringt oder die eigene Webseite von…

| Foren: Aktuell

1:1 Fotografencoachings

Biete 1:1 Fotografencoachings in Niedersachsen und Hamburg – Einzelworkshops
für engagierte Fotografen in den Bereichen Portrait, People, Modefotografie.
Sowie Workshops im Bereich Fotoreportage und Reise – mein Schwerpunkt
im Studium Fotografie.

Inhalte und Thematiken können individuell besprochen werden.
Ebenso wie der Preis.

Weitere Informationen über mich und meine Arbeiten unter:
www.editionmr.com

| Foren: Fotoforum
Barbara Schreiter Agentur für kreative PR

Agentur für kreative PR, Barbara Schreiter

Deckelwettbewerb beim Taschenlabel tausche

tausche Taschen sind wie eine Diva. Morgens, mittags, abends können sie je nach Stimmung ihr Kleid wechseln. Ein stabiler Reißverschluss und über 150 verschiedene Taschendeckel machen’s möglich.

Während große Unternehmen gern über den Wirtschaftsstandort Deutschland klagen, beweist tausche, dass man mit fairem Wirtschaften, einem durchdachten Konzept und Produkten „made in germany“ durchaus erfolgreich sein kann.

Zum achten Geburtstag lädt tausche die Freunde der Marke wieder zum Deckelwettbewerb ein…

| Foren: Aktuell | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: