dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Seomarketing Hannover

Seomarketing Hannover

Biete Hilfe bei SEO und SEM an, also Trafficsteigerung über die Homepage

Hallo, ich möchte hiermit mal meine Unterstützung im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing anbieten. Fast jeder hat eine Homepage, aber oftmals wird so viel Falsch gemacht, das man kaum Besucher und Kunden bekommt. Die Schwachstellen zu finden und zu beheben ist meine Stärke, sodaß die Besucherzahlen sprunghaft ansteigen werden. Wunder kann ich natürlich auch nicht vollbringen, aber in jedem Fall für Steigerungen sorgen.

Folgende Dienste biete ich an:

• Offpage Optimierung ( Linkaufbau)…
| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Adobe CREATIVE SUITE 6 Design & Web Premium NEU (DE/WINDOWS) zu verkaufen

Ich habe zu verkaufen:

• Adobe CREATIVE SUITE 6 (CS6) Design & Web Premium (DE / WINDOWS)

als unregistrierte Vollversion (Seriennummer)

• (gewonnen beim IDUG-Treffen HH – DANKE nochmal! freu)

Das Programmpaket muss zunächst als Trial bei Adobe heruntergeladen werden und kann dann mit der Seriennummer aktiviert und personalisiert werden. Die Seriennummer sende ich nach Zahlungseingang per E-Mail zu.

PREIS:
1.850,00 € (netto) bzw. 2.201,50 € (brutto)
Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. ist kein…

| Foren: Designforum

Studio Haegele

Canon EOS 5D MarkII Ausrüstung zu verkaufen

Ich verkaufe meine Canon EOS 5D MarkII Ausrüstung in gutem Gebrauchszustand. Bilder könnt ihr euch auf folgendem Link downloaden: www.dropbox.com/s/…/Canon_EOS_5D_MarkII_ Ausrüstung.zip

Die Ausrüstung beinhaltet:

• Canon EOS 5D MarkII Body + Ladegerät + Zweitakku

www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/…/EOS_5D_Mark_II
Preis: 1200,00€

• Canon EF 16-35mm 2.8L USM

www.canon.de/For_Home/…/EF_16-35mm_f2.8L_II_USM…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Hedi Laufenberg

Laufenberg, Hedi

Verkaufe NOVUM Zeitschriften aus den achtziger Jahren.

1983 insgesamt 11 Ausgaben (ohne Band 1)
1984 insgesamt 8 Ausgaben (ohne Band 4, 5, 6 und 9)
1985 vollständig (12 Ausgaben)
1986 insgesamt 11 Ausgaben (ohne Band 2)
1987 vollständig (12 Ausgaben)
1988 insgesamt 11 Ausgaben (ohne Band 10)
Für die vollständigen Jahrgänge 1985 und 1987 (12 Bände) hätte ich gerne ca. 42,00€, für die unvollständigen Jahrgänge 1983, 1986 und 1988 ca. 38,00€ und für 1984 ca. 28,00€.
Die Versandkosten (sofern keine Selbstabholung möglich) würde ich übernehmen…

| Foren: Designforum

Der richtige für Sie

Hallo liebe Fotografen,

mein Name ist Denny, ich bin 24 und habe an der Landesberufsschule Photo+Medien Kiel eine fotografische, handwerkliche Ausbildung im dualen System mit Auszeichnung absolviert.
Als Fotoassistent bin ich immer motiviert, engagiert und fleißig. Ich habe gute Kenntnisse in Adobe Software, in Lichtsetzung und Konzeptieneller Arbeit. Vor Allem im Team arbeite ich sehr gerne.
Ich spreche fließend Englisch und etwas türkisch, bin kreativ und kommunikativ. Ich habe Reisebereitschaft und…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Der Richtige für Sie

Hallo liebe Fotografen,

mein Name ist Denny, ich bin 24 und habe an der Landesberufsschule Photo+Medien Kiel eine fotografische, handwerkliche Ausbildung im dualen System mit Auszeichnung absolviert.
Als Fotoassistent bin ich immer motiviert, engagiert und fleißig. Ich habe gute Kenntnisse in Adobe Software, in Lichtsetzung und Konzeptieneller Arbeit. Vor Allem im Team arbeite ich sehr gerne.
Ich spreche fließend Englisch und etwas türkisch, bin kreativ und kommunikativ. Ich habe Reisebereitschaft und…

| Foren: Jobforum
David Navratil

Navratil, David

Mehrere teilnehmende Fotografen für meine Bachelorarbeit gesucht

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, da es sich um keinen normalen, bezahlten Auftrag handelt.

Mein Name ist David Navratil und ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit im Rahmen meines SAE-Studiums in München im Fachbereich Webdesign & -development. Ich arbeite derzeit dort auch als Dozent und Supervisor.

Ich suche derzeit Fotografen in München, professionelle Fotografen wie Amateure, die mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen.
Im Grunde geht es darum, mit drei…

| Foren: Jobforum
Daniela Bergmann

Bergmann, Daniela

Fotoworkshop – Fotografieren statt Knipsen

Outdoor-Workshop am Düsseldorfer Medienhafen

Ein umfangreicher 3,5-stündiger Fotoworkshop für Anfänger und Amateurfotografen.
In dem jeweiligen Workshop befassen wir uns mit folgenden Themen:

• Blende, Belichtungszeit, Schärfentiefe
  • ISO-Einstellung, Weißabgleich
  • richtige Kamerahaltung, Bildgestaltung

Termine und weitere Infos unter www.foto-bergmann.de/fotokurs.html

Nächster Termin: 04.08.12

| Foren: Fotoforum

StefanBerlin

Fotoplattform PHOTOCIRCLE jetzt endlich Online!

Hallo dasauge-Community,

unsere einzigartige Fotoplattform PHOTOCIRCLE ist nun endlich Online! Auf www.photocircle.net könnt ihr ab sofort eigene Bilder drucken oder Fotos talentierter und renommierter Fotografen kaufen und unterstützt so soziale Projekte in der Region, in der das Foto gemacht wurde.

Beides geht ganz einfach und bequem in nur wenigen Klicks. Lieblingsbild aussuchen oder Foto hochladen, Produkt und soziales Projekt auswählen und fertig. Ein paar Tage später bekommt ihr das fertige…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
Yasemin Stahl

Stahl, Yasemin

Suche Makeup Artist für ein Fashioneditorial/Hamburg

Hallo ihr Süßen,
ich suche für ein Fashioneditorial das ich in den nächsten Wochen für’s Portfolio realisieren möchte ein Makeup Artist für Haare & Makeup in Hamburg.Gerne nähere Info bei Interesse.Freu mich auf Feedback
LG Yasemin
www.yaseminstahl.de
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Foto-Impulse

Foto-Impulse

Agentur gesucht!

Für die Akquise neuer Geschäfte / Jobs suche ich eine/n Agenten / Repräsentanz mit der Spezialisierung auf Peoplefotografie (Mode, Lifestyle, u.s.w.)

Kontakt: hier oder [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: