dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Sonderangebot: talentierter Fotograf billiger als Fotomietequipment!

Hallo liebe Auftraggeber und Auftragnehmer,
ich schaue hier öfters mal vorbei und beim lesen des Stellenmarktes überkommt mich sehr häufig ein schauriges Gefühl, welches durchaus mit dem Betrachten eines Gruseltrashfilms vergleichbar ist.
Im Idealfall ganz unterhaltsam, manchmal etwas langweilig, aber auch etwas beängstigend.
Jetzt zum Plot einer aktuellen Anzeige (stellvertretend für sehr viele Andere, eigentlich 99%):
ANFANG
„Wir suchen eine(n) talentierte(n) Fotografen/in, um unseren Workshop zu…

| Foren: Jobforum

Sonderangebot: Talentierter Fotograf billiger als Fotomietequipment!

Hallo liebe Auftraggeber und Auftragnehmer,
ich schaue hier öfters mal vorbei und beim lesen des Stellenmarktes überkommt mich sehr häufig ein schauriges Gefühl, welches durchaus mit dem Betrachten eines Gruseltrashfilms vergleichbar ist.
Im Idealfall ganz unterhaltsam, manchmal etwas langweilig, aber auch etwas beängstigend.
Jetzt zum Plot einer aktuellen Anzeige (stellvertretend für sehr viele Andere, eigentlich 99%):
ANFANG
„Wir suchen eine(n) talentierte(n) Fotografen/in, um unseren Workshop zu…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Bettina Veith

Veith, Bettina

Wie komme ich zu mehr Kundenaufträgen

Hallo an alle Freiberufler da draussen ich würde mich über eure Tipps zum Thema: wie komme ich zu mehr Kundenaufträge freuen, bzw. was kann ich unternehmen damit ich potenzielle Kunden finde ohne dafür mehr als 100 Euro auszugeben? Was ist eure Erfahrung? Wie macht ihr das?
Ich freue mich auf eure Feedbacks.

PS: Ich hab mir mal notiert:

• Branchenbuch Eintrag
  • Annonce in lokalen Zeitungen
  • Firmen und Agenturen direkt anschreiben
  • Gründungsseminar besuchen

Ich freue mich
lg Btina

| Foren: Tipps+Tricks | 6 Beiträge

Coach Y

Umfrage Coaching

Hi, ich gründe derzeit ein Unternehmen als Visions-Coach für Künstler und Kreative und biete Ideenentwicklung, Training für Kommunikation und berufliche Perspektiven. Mein Angebot möchte ich an den Bedürfnissen des Kunden orientieren. Würdest du mir helfen? Es wären 6 Fragen.
Bitte per Mail bis 18.11. an [E-Mail-Adresse maskiert]

Zu welchem Thema würden Sie sich coachen lassen? (mehrfach Nennung möglich)
O Persönlicher Standort und Ziele definieren
O Vor Publikum reden, Präsentationstechniken
O Begleitung…

| Foren: Aktuell
Anna Maria Rippl

Rippl, Anna Maria

Bilderrahmen zu verkaufen

Ich verkaufe wegen Nichtgebrauchs meine Rahmen von Max Aab:
12× 50×65cm und 5× 60×80cm, Holz weiß lasiert, Profil 102 siehe

www.aab-bilderrahmen.de/…/Profil-102-Lackiertes-Lasiertes-H…

sind in der Originalverpackung und hingen in 1 Ausstellung, sind also fast noch neu. Inkl Glas, Rückwand u Klemmen, Kartons je an einer Stelle beschriftet.
Preis jeweils ca 1/4 unter Neupreis bzw VB.

Bitte mailt mir bei Interesse und beachtet – kein Versand! Abholung in Berlin!
😉 Anna

| Foren: Fotoforum
schwarzfotografie

schwarzfotografie

Verkaufe Fotokredenz

Verkaufe hochwertiges Möbelstück,
ein Einzelstück, das extra für Fotografen entwickelt und gebaut wurde!ursprünglich für ein Fotostudio nach eigenem Entwurf entwickelte Kredenz für die Unterbringung und Präsentation von Dias, Negativen und Fotoabzügen, etc

eignet sich als repräsentative Möbel für Fotografen, Fotostudios, Ladengeschäfte aller Art, Show-Rooms o.ä.
obere Platte mit eingelassenem Leuchtfenster aus Milchüberfangglas- darunter Tageslichtleuchten, ganz umrundet mit Milchüberfangglas- leuchtet…

Bernhard Handick

Handick, Bernhard

art – Das Kunstmagazin

Jetzt ist es offiziell. Meine Arbeiten haben es in dieses wundervolle Magazin geschafft.
Schaut mal vorbei und wenn ihr Lust habt, teilt diesen Link.
www.art-magazin.de/kunst/56446/akt_now_aktfotografie
Ich suche weiterhin noch händeringend weibliche Aktmodelle.
Diverse Magazine haben schon an die Tür geklopft.
Meldet euch und werdet Teil dieser Arbeit.

Bernhard Handick

AtNovus – Dr. Stephen Fedtke

AtNovus

Illustratoren + Animatoren für multimediale Kinder-Inhalte

AtNovus sucht für mehrere Projekte im voll-digitalen multimedialen Kinder-Unter¬haltungs¬be-reich weitere Talente, welche beide Fähigkeiten abdecken: Illustration und Animation. Ziel ist die film¬ähn¬liche, humorvoll unterhaltende Umsetzung, Illustration und Animation hoch-wertiger Geschichten unserer Autoren.

Alle Details sind im „Stellenmarkt“ zu finden, wenn nach „AtNovus“ mit der Option „weltweit“ (nicht nur Deutschland) gesucht wird.

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge
Lara Kleiner

Kleiner, Lara

Biete Logo, Wordpress, Joomla, einfachere Html/CSS Webseiten, Printsachen an!

Hey,
ich biete euch Logoerstellung, Wordpresswebseiten, sowie Joomla, einfache html/css Webseiten (klar auch mit Bildergallerie ect) und noch weitere Printsachen an.
Mir geht es vor allem darum, als Studentin im letzten Jahr weitere Referenzen zu bekommen und freue mich über eure Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße aus Berlin

Lara

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Rigatta SIA

Dringend: Relaunch Webdesign internationale Anwaltskanzlei

Dringend gesucht für unseren Kundenauftrag:

Web-Designer für Relaunch Webseite einer internationalen Anwaltskanzlei

Dieser Auftrag muss bis zum 31.12.2012 erfüllt werden und wir suchen dringend einen kreativen Kopf, der es versteht, gutes Design mir guter Funktion zu vereinen. Die Herausforderung dieses Auftrages ist es, die Kompetenzen der Anwälte der Kanzlei und der Kanzleien besser herauszustellen.

Interesse? Bitte dringend unter [E-Mail-Adresse maskiert] mit Web-Portfolio melden. Wir senden Ihnen dann den…

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Sabrina Rynas

Rynas, Sabrina

Fotografin und Grafiker suchen Aufträge!

Seit 2008 haben wir Sabrina Rynas und Christian Ruess unser kleines Designbüro.
Unsere Arbeiten findet ihr unter
www.independentartmaschine.de
www.christianruess.de
und www.sabrina-rynas.com.
Wir freuen uns auf Anfragen aller Art unabhängig von Größe und Budget!

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Weihnachtsangebote 2012, illustrierte Karten

Zum Jahresende möchte ich noch einmal alle neugierig machen auf illustrierte Weihnachtskarten, sowohl digital als auch analog, ganz wie Sie möchten. Individuelle Motive sind ebenso möglich wie die Nutzung bereits vorhandener Bildinhalte. Wünschen Sie Ihren Kunden noch einmal alles Gute in der bald beginnenden besinnlichen Zeit und einen guten Start ins neue Jahr. Karten sind eine schöne Aufmerksamkeit, zurückhaltend, aber herzlich und persönlich.

Unter diesem Link finden Sie meine Angebotsliste 2012 mit…

| Foren: Designforum

patrick227

Bluesband braucht Logo und CD-Cover

Hallo,
wir sind eine junge Bluesband und suchen ein passendes Logo, Cd-Cover für erstes Album und optional eine Website. Diese kann wie das CD-Cover oder Logo aussehen, mit Facebook und Co. Links.. also nur eine Seite, ganz simpel!

bitte mit Referenzen an „fuenftel @ gmail. com“

PS: wir zahlen für gute Arbeit gutes Geld

mfg,
Patrick

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: