dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Robert Böhm, Technische Illustrationen

Illustrator und Layouter für technische Dokumentation gesucht

Wir suchen ab sofort einen motivierten Visualisierungsfachmann/frau für die technische Dokumentation zur Festeinstellung. Kenntnisse in IsoDraw, Cinema 4D, MS Office, Adobe Illustrator und der Adobe Technical Communication Suite sowie eine ausgeprägte Technikaffinität sind Voraussetzung. Ein gutes Auge für Layout Aufgaben wäre wünschenswert.

Wir bieten die Mitarbeit in einem sympathischen und kompetenten Team. Einen Arbeitsplatz mit modernsten Werkzeugen und eine faire Entlohnung. Arbeitsort ist Dortmund…

| Foren: Jobforum
Kathrin Dietl

Dietl, Kathrin

Kreativling sucht neuen Job

Hi alle zusammen,
ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und liebe einfach die Welt des Designs und des kreativen Schaffens. Schon früh hab ich angefangen Webseiten zu gestalten und auch zu programmieren. Da lag es nahe den Beruf des Mediengestalters zu erlernen, was ich dann auch tat → Mediengestalterin Digital und Print – Gestaltung und Technik. Nach glücklichen Jahren in der Mediengestaltung im Bayerischen Rundfunk – (dort erstellte ich Grafiken, Illustrationen und vieles mehr für die Webseite)…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

cruze

Weeklyphotobattle

Hallo zusammen.

Wöchentlicher Fotobattle:
«Wir posten ein Thema, poste dein Foto und das Bild mit den meisten «gefällt mir»-Klicks gewinnt und setzt das neue Thema.»

Das Projekt startete am 23. Juli 2010 als Fotobattlegruppe auf Facebook und wuchs schnell mal über 670 Gruppenmitglieder und über 1000 Bilder wurden hochgeladen. Wir haben uns entschlossen, den Battle von Facebook zu trennen und haben eine eigenständige Plattform/Webseite gestaltet, wo Leute die Möglichkeit haben, nebst dem Weeklyphotobattle…

| Foren: Fotoforum

Lanzerath, Silvia

Grafiker gesucht..

Privates Rennteam der VLN sucht für die Erstellung einer Sponsorenbroschüre einen Grafiker mit hoher Affinität zum Motorsport.
Angedacht ist eine Broschüre mit deren Hilfe Gross-Sponsoren geworben werden. Budget ist leider derzeit sehr gering. Wer hat trotzdem Lust, ein Angebot abzugeben?
Kontakt über [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

deryma

Praktika bei der Design und Markenagentur Realgestalt in Berlin

Die Realgestalt Agentur mit Sitz in Berlin am Kurfürstendamm vergibt mehrere vergütete Praktika (600€/Monat) in den Bereichen Design, Kommunikation & Text, strategische Konzeption und Markenberatung. Nähere Informationen zu den Ausschreibungen findet man hier:

www.realgestalt.de/jobs

Erforderlich: kurze Vita sowie Arbeitsproben.

Sabrina Rynas

Rynas, Sabrina

Designer/Stylist in Hamburg gesucht!

Ich bin auf der Suche nach kreativen tollen Leuten, die Lust haben mit mir Testshootings durch zu führen.
Grosses Interesse habe ich an interessanter Männermode. Kontakt zu Modellen etc. sind vorhanden.
Auf meiner website www.sabrina-rynas.com findest du Arbeitsproben.
Ich freue mich auf dich!
Sabrina

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Maik Carstensen

Carstensen, Maik

Hamburg/Fotograf sucht Kunden im Bereich Produkt und Portrait für langfristige Zusammenarbeit

Ich suche neue Kunden/Herausforderungen im Bereich Produkt und Portrait für langfristige Zusammenarbeit. Biete Stills/Freisteller und Layout, aber auch alles im Bereich people. Komplette Studioeinrichtung vorhanden.
Eigene Räumlichkeiten auch vorhanden, Equipment aber auch mobil einsetzbar.

Ich freue mich auf seriöse Anfragen. Bitte keine Anfragen mit „Discounter-Preisvorstellungen“. Ich muss leider auch von irgendwas leben.

| Foren: Fotoforum

Borsig, Sintje

Senior SEO Manager für Berlin gesucht

Ein Bekannter von mir arbeitet bei der Online Marketing Agentur spacedealer in Berlin. Dort wird aktuell ein Senior SEO Manager gesucht. Hier geht’s zum Jobangebot:

www.spacedealer.de/…/senior-seo-manager-mw-fur-berlin-gesuc…

Trusted Fair Trade Clothing

Trusted Fair Trade Clothing

Dritter Design Wettbewerb von Trusted Clothing

Zum Dritten mal ruft Trusted Fair Trade Clothing zum großen Design Wettbewerb auf.

Wir suchen die besten Designs für unsere kommende Sommerkollektion.

Dafür vergeben wir wieder Preise und Provisionen!

Die ersten drei Plätze des Wettbewerbs erhalten

150 €,

100 € oder

50 €

+ eine Provision von bis zu 5€ pro verkauftes Shirt!

Du bist ein kreativer Kopf und wolltest schon immer ein eigenes T-Shirt Design verkaufen? Trusted gibt dir die Chance! Wir übernehmen die Produktion und den Vertrieb und du…

Carolin Weidemann

Weidemann, Carolin

Adobe Creative Suite 5.5 Design Standard deutsch Mac

Hallo, ich hatte hier schon mal meine Programme angeboten, aber da der Verkauf nicht abgewickelt werde konnte, muss ich dies noch mal hier versuchen. Also, ich hab mein Büro aufgelöst und versuche nun meine Programme an den Mann zu bringen. Wäre toll, wenn jemand Interesse hat. Ich würde 1.400 € nehmen, also ein wahres Schnäppchen!

Ihr kennt ja sicherlich alle das Creative Suite, dennoch werde ich mal die Fixdaten dazu auflisten:

Zustand: Gebraucht
Marke: Adobe
Vertriebsmedien: DVD
Plattform: Mac…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

poniline

Wünsche mir tolle, aussagekräftige WEBSIDE mit Videos

HALLO!
Gründe gerade ein Zentrum der Neuen Zeit, eine Bewußtseinsschule in Berlin Prenzl Berg, und suche jemand der…
a) gerade Zeit hat
b) ansprechende und simpel- gut designte Webseiten machen kann (will klein anfangen: gutes Logo (schon fertig im Kopf), super wenig Text (auf dt, engl, span), Videos über unser Angebot
c) Bescheid weiss in Sachen SEO (Suchmaschinenoptimierung)
d) Videos bearbeiten + zusammenschneiden und in Youtube Format bringen kann

Würde gerne so schnell wie möglich anfangen, damit…

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

Striebel, George

Vertriebspartner für Talk Fusion

Hallo ihr Lieben,
für unsere Produkte zur intelligenten Videokommunikation suchen wir weitere Vertriebspartner, die sich mit Talk Fusion ein zweites Standbein schaffen möchten.

Die Produkte sind ideal für Personen und Anwender, die Dienstleistungen erbringen und ihre Kommunikation mit mehr Gefühl rüberbringen möchten.

Talk Fusion ist in über 100 Ländern vertreten, neben Deutschland, Schweiz, Österreich und den USA ist Talk Fusion auch in Russland und Polen stark im Kommen. Muttersprachler aus dem…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: