dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Stylisten / Makeup Artists für freie Projekte gesucht!

Hallo zusammen,

um mein Portfolio zu erweitern, suche ich Stylisten und Makeup Artists im Raum Köln für längerfristige Zusammenarbeit. Ich würde gerne immer mal wieder freie Shootings veranstalten und bin offen für Themenvorschläge. Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden.

Viele Grüße,

Annika

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
stillalive studios

stillalive studios

3D Artist gesucht – Son of Nor [Profit-Share]

stillalive-studios.com/wp-content/uploads/…/son-gallery5.jpg

Projektbeschreibung:
Son of Nor ist ein Multiplayer Coop Action RPG, welches in der Wüste spielt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Magiers, der sein Volk gegen die übermächtigen Sarahul verteidigen muss. Dazu stehen ihm drei Arten von Magie zur Verfügung: Terraforming, Telekinese und Zaubersprüche. Terraforming erlaubt es dem Spieler seine Wüstenumwelt frei zu manipulieren. Man kann Dünen aufschütten, Gräben ausheben…

| Foren: Jobforum

Blanke, Katharina

Illustrator-Workshop für Textil,-und Modedesigner

Suche jemanden der mir in einem Illustrator-workshop folgendes vermitteln könnte: Die fachgerechte Erstellung von placementprints für den proof zum Druck, darin die genauen Pantone-Farbdefinitionen und Positionen bei einem Textildesign-Entwurf, kurz das Anfertigen der druckfertigen, finalen Entwürfe für den Textildruck.
Oder kennt jemand ein gutes Schulungszentrum in Berlin, wo man Illustrator-Fachseminare für Mode,-und Textildesigner finden könnte? Vielen Dank für jeden Hinweis!

| Foren: Designforum
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Wir vermitteln Fotoaufträge an Fotografen

Hallo Community!

Seit gestern ist unsere Jobplattform für den Bereich Fotografie und Video online. Das Ganze funktioniert im Prinzip wie bei „myhammer“. Firmen und Privatpersonen stellen ihre Fotoaufträge ein und sind damit Auftraggeber. Auftragnehmer sind folglich Fotografen und Video Producer. Die können auf die Inserate Preisvorschläge abgeben. Der Auftraggeber wählt daraufhin einen Auftragnehmer aus und vergibt somit den Job an diese Person.

Wir vermitteln die Jobs, kümmern uns um eine saubere…

| Foren: Jobforum | 18 Beiträge
Wellvoyage AG

Wellvoyage

Schweinebauch-TexterIn mit großem Appetit gesucht

In Festanstellung suchen wir geschulte DialogtexterInnen, die sich an kurzen komplexen Texten erfreuen & dabei den Humor nicht verlieren. Arbeitsort ist Basel/Schweiz. 100% Stelle. Ab sofort. Diese Stelle wird auch entlohnt. Mindestens 3 Jahre Agenturerfahrung. Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Felix Rachor

Rachor, Felix

18.10.2012 Onlineworkshop Dodge&Burn by Felix Rachor

Wenn man Felix Rachor bei der Postproduction über die Schulter schauen darf kann man nur große Augen bekommen. Der Mann weiß genau was er tut wenn es um Beautybearbeitung geht. Denn genau in diesem Gebiet kann man auch sehr viel falsch machen.
Die Geheimnisse hinter seinen dodge & burn Techniken verrät er in diesem Onlinesminar.
Wir freuen uns jetzt schon auf die „vorher-nachher“ Fotos.
Felix wird unter anderem aus euren eingesandten Fotos Bilder benutzen, um zu demonstrieren wie er damit umgehen würde…

| Foren: Fotoforum
Johanna Otto

Otto, Johanna

Suche Fotograf/in für Schmuck Fotografie

Ich bin selbständig als Schmuckdesignerin und suche dringen einen Fotografen, der Erfahrng hat mit Objektfotografie im Bereich Schmuck. Es geht um Bilder für mein Lookbook, für Fachzeitschriften, Messeauftritt usw…Da ich noch ganz am Anfang stehe, kann ich nicht super viel bezahlen. Vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse und Lust?
Hier der Link zu meiner webseite: www.johannaotto.de
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Johanna Otto

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
Render Vision

Render Vision

Fotorealistische High-End 3D Visualisierungen

Hallo zusammen,

wir bieten professionelle High-End Visualisierungen für Architekten, Interieurgestalter und Produktdesigner.
Profitieren Sie von unserer 10 jährigen Erfahrung in der Visualisierung von unterschiedlichsten Projekten.

Verlassen Sie sich auf unser Know-How und und werfen Sie einen Blick auf unsere Homepage:
www.render-vision.de

Mit freundlichen Grüßen
M. Falkovych

Rödernstraße 8
63067 Offenbach am Main
Germany
Tel.: +49 69 958 678 26

Internet: www.render-vision.de
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

Foto-Minor

Foto-Minor

Junger Fotograf sucht Arbeit

Ich suche Aufträge, Kooperationen, Kontakte oder auch eine Festanstellung – egal was, egal wo.
Einen Link zu meiner Webseite, auf der man sich ein Bild von meiner Arbeit machen kann, finden Sie auf meinem Profil.
Ich freue mich über jedes Interesse!

Stift & Pixel – Designlösungen

Stift & Pixel

Design im Business – Workshop

Design begleitet uns jeden Tag. Es beginnt mit der Zahnpastatube am Morgen und begleitet uns im Arbeitsalltag – von der Kaffeemaschine, über den Computer bis hin zum Türgriff der Toilette. Selbst am Abend, beim Kinobesuch mit unseren Freunden, trifft man überall auf Design.

Jeden von uns erreichen täglich unzählige Gestaltungs- und Werbebotschaften. Nur dadurch, dass Sie jetzt die Wörter „Coca Cola“ oder „VW“ lesen, entstehen Bilder in Ihrem Kopf. Wie funktioniert das?

Design, was ist das? Ist ein gutes…

| Foren: Aktuell

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: