Gratis Künstlerfotos
Für bestimmte, interessante Projekte und Künstlerportraits, von denen ich überzeugt bin, stelle ich meine Leistung unterstützend und gratis zur Verfügung. Bewerbungen bitte per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Für bestimmte, interessante Projekte und Künstlerportraits, von denen ich überzeugt bin, stelle ich meine Leistung unterstützend und gratis zur Verfügung. Bewerbungen bitte per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Wir, ein kleines privates Team suchen auf diesem Wege Leute, die interesse haben, an einen kleinen Projekt mitzuarbeiten.
Für den Coding-Bereich suchen wir Leute, die folgende Sprachen beherschen oder können:
PHP
Ajax
Javascript
HTML
und eventuell auch Erfahrungen haben im Bereich Framework.
Desweiteren suchen wir Leute, die mit Photoshop oder einem ähnlichem Grafikbearbeitungsprogramm arbeiten können, zwecks dem Erstellen von Grafiken.
Damit von vornherein keine Missverständnisse aufkommen:
Es handelt…
Ich suche Tipps und Tricks zum Thema „Bearbeitung alter Photos“. Die vorhanden Photovorlagen (Portraits) sind leider sehr unscharf und zum Beispiel nicht für eine Printwiedergabe geeignet. Meine Idee ist, diese Vorlagen so umzuwandeln, dass sie eher wie eine Strichzeichnung wirken. Die entsprechenden Photoshop-Filter bringen leider bisher nicht den gewünschten Effekt. Hat jemand Ideen oder z.B. eine Literaturempfehlung zum Thema „Kreatives Arbeiten mit PS“?
Wenn man Felix Rachor bei der Postproduction über die Schulter schauen darf kann man nur große Augen bekommen. Der Mann weiß genau was er tut wenn es um Beautybearbeitung geht. Denn genau in diesem Gebiet kann man auch sehr viel falsch machen.
Die Geheimnisse hinter seinen dodge & burn Techniken verrät er in diesem Onlinesminar.
Wir freuen uns jetzt schon auf die „vorher-nachher“ Fotos.
Felix wird unter anderem aus euren eingesandten Fotos Bilder benutzen, um zu demonstrieren wie er damit umgehen würde…
Laufenberg, Hedi
1983 insgesamt 11 Ausgaben (ohne Band 1)
1984 insgesamt 8 Ausgaben (ohne Band 4, 5, 6 und 9)
1985 vollständig (12 Ausgaben)
1986 insgesamt 11 Ausgaben (ohne Band 2)
1987 vollständig (12 Ausgaben)
1988 insgesamt 11 Ausgaben (ohne Band 10)
Für die vollständigen Jahrgänge 1985 und 1987 (12 Bände) hätte ich gerne ca. 42,00€, für die unvollständigen Jahrgänge 1983, 1986 und 1988 ca. 38,00€ und für 1984 ca. 28,00€.
Die Versandkosten (sofern keine Selbstabholung möglich) würde ich übernehmen…
Wakeskaterin
Ich möchte hier meine beiden – relativ jungen – Fun-Blogs vorstellen,
an denen ich noch arbeite und die ich regelmäßig mit Material ‚füttere‘:
boardspass.blogspot.de
(Wasser/Fun/Sport/Tagebuch)
derkleinehorrorgarten.blogspot.de
(Garten/Tagebuch, welches mich motivieren soll, meinen Hintern hochzukriegen)
Es dürfen gerne Kommentare und Beiträge geschrieben und
thematisch passendes Equipment zum Verkauf angeboten werden!
’N Design-Preis gewinnen? Nö! Ich will Spaß! 😀…
Ketchum Pleon ist eine der führenden Agenturen für Kommunikationsberatung in Deutschland und europäischer Marktführer für Corporate Communications, Public Affairs, Change, Healthcare, Brand und Sales Communications. Für das 1988 gegründete und am 1. Januar 2010 mit Ketchum fusionierte Unternehmen sind allein in Deutschland rund 350 Beraterinnen und Berater tätig. Zu den über 200 Klienten gehören zahlreiche DAX- und Euro-Stoxx-Unternehmen, Bundes- und Landesministerien sowie Non-Profit-Organisationen.
Für…
Yuky
Nice to meet you! I am Yuky, photographer from Barcelona and will be in Switzerland (near Winterthur and Zürich) from 25 of July until 18 of August and would like to realize some shootings and create some videos during my stay.
If you are a model who needs more photos for their book or even a videobook or if you are having an event and would like some great pictures or a video or if you are just interested in some photos or a video of your own, feel free to contact me.
mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
web: www.yuky…
Hallo,
ich orientiere mich beruflich gerade um und bin angehende Fotografin. Im Herbst beginne ich ein Fotodesign Studium an der Ibkk in Bochum. Da ich für das Studium nur 1x im Monat für ein Wochenende nach Bochum fahren muss, suche ich einen Job als Fotoassistentin. Da ich zwei Kinder habe, kann ich in der Woche nur am Dienstag und Mittwoch volltag arbeiten. Die übrigen Tage könnte ich halbtags von zu Hause aus Bilder bearbeiten. Wenn das Fotostudio oder die Location nah genug an meinem Wohnort liegt…
Hat jemand Interesse, meine T-Shirts zu vermarkten? Im Moment habe ich eine Auflage von 15 Stück geplant, aber wenn irgendjemand andere Möglichkeiten hat, würde mich das sehr freuen. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter: [E-Mail-Adresse maskiert]
Hier seht Ihr eine kleine Auswahl: grafiseria.fotograf.de/album/t-shirts
Heute Nachmittag wurde unser neues Baby geboren. Es ist gesund und munter und hat den Namen „Showreel“ bekommen!
vimeo.com/44508414
Beste Grüße
Die stolzen Eltern
Broncolor Hazystand 301 mit Hazylight L2875 100×100Lichtwanne. Das Säulenstativ ist ca. 2,70 hoch. Ohne Blitzkopf und Diffuser. NP für das Säulenstativ 301 beträgt aktuell 4000euro. Biete beides zusammen für 1500euro VB an. Nur Abholung im Bremen möglich.
Hallo Web-Profis,
wir suchen eine Person, die in der Lage ist, von uns gestaltetete Web-Banner (gif/animated gif) in Flash zu erweitern bzw. zu animieren. Für die nächsten Tage.
Gerne auch eine Person mit HTML-Kenntnissen, da wir im Bereich Website-Programmierung Unterstützung benötigen.
Meldet Euch!
Laufenberg, Hedi
Verkaufe gut erhaltene Bände der Fachzeitschrift NOVUM aus den achtziger Jahren.
1985 und 1987 vollständig. Es fehlen von 1988 Band 10, von 1983 Band 1,von 1986 Band 2,
von 1984 Band 456 9.