dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Ideal-Home-Range

Verkaufe Mamiya Equipment

MAMIYA- EQUIPMENT
(gebraucht, sehr gut erhalten), wurde nur im Studio für Werbeaufnahmen genutzt:

• 1 Mamiya RZ 67 Pro II Body inkl.:
  • 1 Lichtschacht
  • 1 Objektiv Mamiya Z 4.5/50mm, inkl. Gegenlichtblende,Vorder- und Rückdeckel
  • 1 Mamiya Objektive Z 3.5/90mm, inkl. Gegenlichtblende, Vorder- und Rückdeckel
  • 1 Mamiya RZ Winder Mod.II
  • 1 Mamiya Fernauslöser 1m

Alle Teile sind in Orginalverpackung. Soll möglichst im Set verkauft werden.

zusätzlich:
1 Leaf Valeo 6 Digital- Back für Hasselblad (kann mit Adapter…

| Foren: Fotoforum
Hedi Laufenberg

Laufenberg, Hedi

Verkaufe NOVUM Zeitschriften aus den achtziger Jahren.

1983 insgesamt 11 Ausgaben (ohne Band 1)
1984 insgesamt 8 Ausgaben (ohne Band 4, 5, 6 und 9)
1985 vollständig (12 Ausgaben)
1986 insgesamt 11 Ausgaben (ohne Band 2)
1987 vollständig (12 Ausgaben)
1988 insgesamt 11 Ausgaben (ohne Band 10)
Für die vollständigen Jahrgänge 1985 und 1987 (12 Bände) hätte ich gerne ca. 42,00€, für die unvollständigen Jahrgänge 1983, 1986 und 1988 ca. 38,00€ und für 1984 ca. 28,00€.
Die Versandkosten (sofern keine Selbstabholung möglich) würde ich übernehmen…

| Foren: Designforum

Textprovider_GmbH

Heimarbeit: Technikaffine Texter/innen gesucht!

Wir, die Textprovider GmbH (aktuell 25 Mitarbeiter an den drei Standorten Bochum, Düsseldorf und Bremen), sind ein Contentzulieferer mit Sitz in Bochum, der SEO-Agenturen und Webmastern bei der Aufwertung des Inhalts ihrer Webseiten hilft. Mit über 1.500 ausgewählten Redakteuren in derzeit 9 Sprachräumen gehören wir weltweit zu den größten Anbietern für die professionelle Erstellung von Unique Content Inhalten für Webseiten.

Aktuell suchen wir Texter, die sich für den Bereich Technik interessieren und…

| Foren: Jobforum
design akademie berlin

design akademie berlin

Stipendien-Wettbewerb: ‚Wir können alles! (außer Flughafen) ’

design akademie berlin vergibt ein Stipendium für den Masterstudiengang Marketingkommunikation

Berlin, 2. Juli 2012. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design schreibt für den Masterstudiengang Marketingkommunikation ein Stipendium im Wert von über 20.000 Euro aus. Die Aufgabe: Wie kann mit dem Image-Schaden aus dem aktuellen Debakel um den Hauptstadtflughafen umgegangen werden? Eine spannende Frage aus Sicht von Kommunikationsexperten: Die Aufgabe des Stipendien-Wettbewerbes der…

| Foren: Aktuell
Sir Richard Picture

Sir Richard Picture

Hilfe beim Farbmanagement

Wir haben Probleme beim Farbmanagement mit unserem Kodak-Drucker 6850. Leider sind die Drucke sehr flau. Gedruckt wird mit PS4 oder ACDSee. Bei allen ist das Farbmanagement eingestellt. Aber irgendwie will es nicht. Ich habe die Befürchtung, dass sich die Einstellungen gegenseitig aufheben. Kennt sich jemand damit aus?
Vielen Dank im Voraus

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge
Sir Richard Picture

Sir Richard Picture

Hilfe bei Wordpress

Wir sind ein Fotostudio in Berlin. Unser aktuelle Website ist veraltet und wir wollen diese renovieren. Dazu wollen wir auf Wordpress aufsetzen. Ein passendes Template ist vorhanden, sollte aber angepasst werden.
Wer mag uns helfen?
[E-Mail-Adresse maskiert]
www.sir-richard-picture.de

| Foren: Jobforum
Yasemin Stahl

Stahl, Yasemin

Suche Illustratoren für ein freies Shooting zur Zusammenarbeit

Hallo ihr lieben, ich suche für ein Fotoshooting mit Kindern das ich plane um meine Mappe zu erweitern einen Illsutratoren oder vielleicht auch jemand der noch im Studium ist und sich ausprobieren möchte zur Zusammenarbeit.Das ganze ist auf TFP-Basis (kein Geld,alle arbeiten für ihre eigene Präsentationsmappe)
Bei dem Shooting geht es um Kindermode die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wird von www.feynstoff.de
Ich möchte das ganze etwas märchenhaft,spielerisch um setzen mit Kindern zwischen 2,5…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Yasemin Stahl

Stahl, Yasemin

Kinderfashionshooting TFP

Hallo,ich suche für ein Shooting auf TFP-Basis für süße Kindermode eine Stylistin aus Hamburg die Lust hat mit Kindern zu arbeiten und auch ihre Mappe in dem Bereich zu erweitern.Die Haupt-Outfits werden gestellt von www.feynstoff.de
Deine Arbeit würde daraus bestehen passende Kombinationen zu erstellen,zu ergänzen und es beim Shooting zu betreuen.Mehr Info gerne per Mail an mich.Freue mich auf Feedback. www.yaseminstahl.de

kmedia

kmedia

Web-Design + Programmierung Joomla

Biete individuelles Web-Design + Joomla Programmierung, extrem schnell, gut und günstig.
Pauschalangebot HP z.B. 5-6 Seiten 399.- Netto
Sonst: Std.Satz 29€ Netto.
Referenzen unter: kmedia.biz/referenzen.html?L=0

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Carehaus

KonicaMinolta bizhub C220 zu verkaufen

Absolut neuwertiger Bizhub (beste Testergebnisse in vielen Tests) mit Kopier-, Farbdruck-, Fax-und Scanfunktion zu verkaufen. Gerade 6.000 Kopien gemacht, davon ca. 1.500 Farbkopien. Format von DIN A 6 bis DIN A 3 beidseitig und Papier von 64g/qm bis 300g/qm. Sehr gut für Grafikatelier oder kleinere Agentur geeignet. Festpreis: € 2.600,00. Lieferung frei Haus.
Kontakt: 0170 63 6 63 06

| Foren: Designforum

Fotostudio in süddeutscher Urlaubsregion zu verkaufen

Liebe Interessenten,

dort arbeiten wo andere Urlaub machen. Ich verkaufe mein Fotostudio in einer der schönsten Gegenden Deutschlands. Das Fotostudio besteht seit über 20 Jahren und ist daher wohl als etabliert zu bezeichnen. Der Schwerpunkt liegt in der Industrie und Werbefotografie. Seit drei Jahren biete ich auch Portraits, Bewerbungsbilder etc. an. Durch die verkehrsgünstige Lage und die 8lfm Schaufensterfläche ist hier ein stetiges Wachstum zu verzeichnen, ohne Investitionen in Anzeige oder Teilnahme…

Photoworks-Manfredi

Photoworks-Manfredi

Visagistin gesucht für Kunstprojekt

Wir suchen eine/n Stylist/in, der/die Lust hat beim Shooting zu dem Beruf des Pinselmachers (Projekt „12 mal anders), zu unterstützen, ein weibliches Model so zu verändern, dass man 7 berühmte männliche Künstler erkennen kann. Achtung: Low-Budget-Projekt!

Photoworks-Manfredi

Photoworks-Manfredi

Stylist für „12 mal anders“ gesucht

Wir suchen eine/n Stylist/in, der/die Lust hat beim Shooting zu dem Beruf des Pinselmachers (Projekt „12 mal anders), zu unterstützen, ein weibliches Model so zu verändern, dass man 7 berühmte männliche Künstler erkennen kann. Achtung: Low-Budget-Projekt!

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: