dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Glenn Ehrig

Ehrig, Glenn

Suche Fussballfan für Zeichnungen

Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich suche eine fussballbegeisterten Illustrator oder ballverrückten Zeichner für unser Browserspiel fussballmanager-online.com. Diesen kostenlosen Fussballmanager gibt es schon seit 1999 (!) und beruht auf dem Klassiker Anstoss 3. Und das merkt man mittlerweile auch. Daher möchte wir dem angestaubten Erscheinungsbild einige Grafiken hinzufügen.
Zum Beispiel wird eine gezeichnete Kabinensituation (mit Trikot, Sitzbänke, Trinkflaschen, etc) benötigt. Ein Aufstellungsscreen und…

| Foren: Jobforum

Köplü, Ilhan

Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II + Sigma 50mm F1,4 EX DG HSM zu verkaufen

Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II + Sigma 50mm F1,4 EX DG HSM für nikon zu verkaufen
Beide sehr neuwertig mit ganzem Zubehör, wie Sonnenblende, Tasche, Stativschelle, Orginelverpackung usw. Ohne Gebrauchsspuren oder Kratzer..Beide Objektive wurden wenige male eingesetzt. Das sieht man denen auch an!

Spezifikationen unter
www.amazon.de/…/ref=dp_proddesc_0?ie=UTF8&n=11052871&…

www.amazon.de/Sigma…

| Foren: Fotoforum
Simon Widjaja

Widjaja, Simon

HTML5 Demystified und Networking (kostenlose Veranstaltung in Köln)

Das offene Kompetenznetzwerk Insidrrr lädt ein: Offenes Meetup am 8.8. in Köln. Themenschwerpunkt: HTML5 und Networking. Jetzt kostenlos registrieren: insidrrr.de

Impressionen vom letzten Insidrrr Day gibt es hier:
www.insidrrr.de/blogs/timm-jansen/insidrrr-day-01.html

Happy Coding,
Simon Widjaja

| Foren: Webforum | 2 Beiträge
Felix Rachor

Rachor, Felix

26.07.2012 Onlineworkshop Glamourportrait by Felix Rachor

Der bekannte Fashion- und Portraitfotograf Felix Rachor bietet in diesem online Seminar die Gelegenheit live bei einem Fotoshooting zuzusehen. Erlebe wie er mit dem Modell umgeht, wie er das Licht setzt, wie sein Workflow ist und verfolge den Bildprozess bis zum fertigen Foto.
Besonderes Augenmerk wird auf die Lichtsetups und die Raw Konvertierung gelegt, denn da passiert das Meiste.

Ihr habt jederzeit die Möglichkeit per Chat Fragen zu stellen!

Shooting:
Modelumgang
Technik
Setaufbau
Lichtführung…

| Foren: Fotoforum

Gyokuro, Gyokuro

Stelle für Webdesigner bei der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung

Liebe Forums-Mitglieder,
ich möchte Euch auf diese Stelle hier aufmerksam machen:
www.ble.de/…/120802_Webdesigner421.html;jsessionid=023990C…

Die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung in Bonn sucht eine/einen Webdesigner/in. Ich hatte die Stelle bis jetzt inne, arbeite aber nun in einem ganz anderen Bereich. Mit hat die Arbeit sehr viel Spaß gemacht, daher hoffe ich, dass jemand Nettes und Kompetentes meine Nachfolge antritt…

Beate Knappe

Knappe, Beate

Praktikumsplatz in einem Portraitstudio geboten

Hallo, oh biete für mindestens 6 Monate, lieber dür 12 Monate einen Praktikumsplatz in meinem Portraitstudio. Es gibt keine Bezahlung jedoch die Unterstützung bei der Erarbeitung einer Mappe zur Bewerbung um einen Studienplatz. Wir arbeiten an 5 Tagen in der Woche, Sonntags und Montags ist frei. Auf meiner Homepage ist zu sehen wie ich arbeite und was mein spezieller Stil ist. Ich freue mich über jede Bewerbung. Das Praktikum sollte spätestens am 1. Oktober begonnen werden, lieber früher.

| Foren: Jobforum | 13 Beiträge

The Box Photography, Behind

Models (m/w) für Testshoots in Hamburg gesucht!

Für eine künftige Selbstständigkeit im Breich Fotografie Fashion & Art, werden noch Models (m/w) für Testshoots im August und September in Hamburg gesucht, die anschließend als Portfolio auf unserer Homepage präsentiert werden. Leider können wir keine Bezahlung leisten, Dich erwartet aber ein tolles Team, ein besonderes Fotoshooting und die final bearbeiteten Fotos für dich zur privaten Nutzung.

Da es auch sehr künstlerische Shoots geben wird, suchen wir also nicht nur im Beauty-Bereich, sondern auch…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Beta-Tester für neue Online-Marketing-Software gesucht

Die Software konabeo ermöglicht das Reporting, Monitoring und Controlling für das Marketing von Online-Projekten, das heisst die gezielte Verbesserung von Internetseiten auf Google & Co. Die Software gehört zu den 20 BEST OF 2012 in der Kategorie Online-Marketing bei Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand. Sie wurde gezielt für Nicht-Experten im Online-Marketing konzipiert, also auch für Webdesigner. Es gibt 100 Beta-Zugänge, der Zugang ist über konabeo.com möglich.

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Hemming, Nadine

Freiberufliche Video Editor/Cutterin und Bildbearbeiterin sucht neue Projekte, weltweit

Hallo,

Ich bin freiberufliche Cutterin und Bildbearbeiterin mit Sitz in London und ich suche momentan neue Jobs und interessante Kunden aus aller Welt, vor allem aber in Deutschland.

Ich habe viele Jahre Erfahrung im Bereich Multimedia und widme mich momentan besonders dem Videoschnitt, nehme aber auch immer wieder gerne Projekte im Bereich High End Bildbearbeitung an.
Ich arbeite besonders im Bereich Fashion, Commercial & Advertising und bin sehr kreativ, arbeite schnell und professionell und…

Marcel Hauck

Hauck, Marcel

Hmm Lecker!

Hi, weißt du schon wie Pfui schmeckt? → www.astroape.de
Ich freu mich auf deinen Besuch und Kommentar.

| Foren: Webforum
eskades

eskades

Kreative Bürogemeinschaft am Niederrhein sucht

Kreative Bürogemeinschaft (Grafik & Webbüro) am Niederrhein sucht Verstärkung zur gelegentlichen Zusammenarbeit!
Wir suchen erfahrene Leute in den Bereichen: Marketing und PR, Projektmanagement, Text, etc.
Wir freuen uns auf interessante Anfragen!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Antonio Morales Okyaz

Morales Okyaz , Antonio

Indesign User Group Berlin am 31.08.2012 mit Monika Gause!

Monika Gause wird unsere erste Illustrator-Session begleiten! In der letzten Umfrage habt Ihr gesagt, dass Euch der Blick über den InDesign-Tellerand interessiert. Also, Euer Wunsch sei uns Befehl.

Was euch erwartet:
Illustrator jenseits von Zeichenstift und Pathfinder-Bedienfeld verwenden, um interessante Headline-Typografie, Umrandungen oder Infografiken zu gestalten, die bis zum letzten Moment editierbar bleiben. Hat man die entsprechenden Werkzeuge und Funktionen einmal für sich entdeckt und ist ihrem…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: