dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Nina Altmann

Altmann, Nina

INTERIOR STYLIST GESUCHT

Zur Erweiterung meines Portfolios suche ich Interior Stylisten für gemeinsame Projekte im Bereich Interior/ Stills.
Ich freue mich über Zuschriften per mail mit Arbeitsproben/ link zur Homepage!

Viele Grüße,
Nina

www.nina-altmann.com
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum

ebenedrei

WORKSHOP-PORTRAIT/OBJEKT GERHARD ABA | GERRY JINDRA

in Zusammenarbeit mit der „ebenedrei“
Verein zur Förderung von Kunst und Kultur

Portrait-Photographie als künstlerisches Ausdrucksmittel.
Die Teilnehmer versuchen mittels einer Portraitaufnahme das Wesen eines Menschen einzufangen.
Am Anfang aber steht die Idee. In der Portraitphotographie lassen sich Gesichter, Charaktere, und Geschichten von Personen im Bild festhalten. Durch die bewusste Inszenierung und Gestaltung nehmen wir Einfluss auf unser Ergebnis.
Gezielte Lichtsetzung und das Spiel mit dem…

DNSDesign

Adobe Illustrator-Schulung

Das DNS Designteam in Berlin Kreuzberg sucht einen Grafiker/in (Studenten) der uns einen 1-2 tägigen Adobe Illustrator und Adobe Photoshop Crashkurs in unserer Firma geben kann. Soft- (CS5.5) und Hardware, sowie Vorkenntnisse sind vorhanden. Termin wäre möglichst in der 26 KW.
Ziel ist die optimale Verwendung und Ausnutzung dieser Programme, abgestimmt auf unseren Arbeitsbereich (Layouterstellung zur Druckfreigabe) zu erlernen/erweitern.

Bei Interesse würden wir uns über ein Angebot freuen.

Infos über…

| Foren: Designforum
Yasemin Stahl

Stahl, Yasemin

Suche Model für TFP/Beautyshooting/Hamburg

Ich suche ein blondes Model (kurze und lange Haare sind willkommen) mit heller Haut für Headshots.Das Augen-Makeup wird auf jedenfall intensiv und das ganze eher rockig als verträumt.
Freue mich auf euer Feedback!
LG Yasemin

www.yaseminstahl.de
Fotos an: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

susanne schanz fotografie

„Shoot the food“ – Foodfotografie und Foodstyling-Workshops

„Shoot the food“ ist eine neue interaktive und praxisorientierte Workshopreihe, die Foodfotografiebegeisterten, Foodbloggern und Hobbyfotografen die Möglichkeit bietet ihre Fähigkeiten hinsichtlich der Technik des Fotografierens und des Foodstylings zu verbessern. Geleitet werden die Workshops von der Kölner Foodfotografin Susanne Schanz und der Bremer Foodbloggerin Virginia Horstmann. Die ersten Termine finden in Köln, am 30.6.2012 und in Hamburg, am 1.9.2012 statt. Wegen großer Nachfrage (Hamburg ist…

Kerstin Deinert

Deinert, Kerstin

Illustratoren gesucht // Lange Nacht der Illustration in Berlin

Hallo zusammen,

zum 10jährigen Jubiläum der Illustratoren Organisation wird es am 31. August eine Lange Nacht der Illustration geben. Im Moment sucht das Organisationsteam weitere Illustratoren und Ateliers die ihre Arbeit präsentieren wollen, vor allem in Kreuzberg und Neukölln. Ca. 90 Illustratoren haben sich bereits angemeldet. Einen Ausstellungsraum muss jeder selber organisieren (eigenes Atelier, Buchhandling im Kiez etc.) Es gibt auch noch freien Platz bei anderen Illustratoren, die bereits…

| Foren: Designforum | 7 Beiträge

Grafikdesignstudio.com

Portfoliomappe erstellen…

Hallo

Ich würde gerne meine Arbeiten in einer schönen grafischen Mappe präsentieren.
Ich würde die Mappe als DINA4 drucken lassen und auch gerne eine Web / Online PDF erstellen
(Die ich per Email verschicken kann)

Ich habe diesbezüglich aber noch ein paar Fragen.
Gerade die Sachen die ich für den Onlinebereich gemacht habe haben ja nur eine Auflösung von 72dpi
Diese kann ich ja schlecht in einer Printmappe mit 300dpi packen. Die Online Referenzen auf 300dpi hochzuschrauben ist auch nicht sinnvoll…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Made by Salonlöwin/ Salonlöwin

Made by Salonlöwin/ Salonlöwin

Praktikant gesucht für Modelabel

Meine Damen und meine Herren, ich suche einen Praktikanten im Bereich Modedesign. Zur Umsetzung meiner Kollektion suche ich einen Praktikanten. Ich suche einen verlässlichen und motivierten Modedesignstudenten, oder Modedesigner der Freude hat an der Umsetzung kreativer Ideen und der sich mit meiner Arbeit identifizieren kann. Von Vorteil wäre es, wenn du dich für die Zeit von 1920 – 1940 interessierst. Mein Atelierraum befindet sich in der Reuterstrasse in Neukölln.

| Foren: Jobforum

Portfoliosichtung „Viva la Kommunikation“, Bremen, Wilhelm Wagenfeld Haus, 05.06.2012

Junge Fotografen und Berufseinsteiger, die an konstruktiven Anregungen zu ihrer Arbeit und Präsentation interessiert sind, können sich am 5. Juni 2012 im Wilhelm Wagenfeld Haus wertvolle Anregungen einholen. Ich biete nach Terminvereinbarung im Rahmen der Ausstellung „Viva la Kommunikation“ jeweils halbstündige Portfoliosichtungen an.

In den Beratungsgesprächen werden Optimierungsvorschläge für das Bildmaterial und die Präsentation entwickelt. Darüber hinaus gebe ich Anregungen für Bildideen und…

Design Wild Modedesign

Design Wild Modedesign

Kreativ arbeiten – mit Erfolg!

Design, Mode, Foto, Architektur…die Kreativ Branche boomt.
Welche Kreativ Berufe haben Zukunft und wie verändern sich die Berufsbilder?
Haben Sie noch weitere Fragen zum Kreativ arbeiten, dann informieren Sie sich in einem unserer Seminare.
Mehr Informationen unter www.wildcreativcoaching.de, www.designwild.de

Carehaus

KonicaMinolta bizhub C220 Mietvertrag aus Liquidation günstig abzugeben

Kopierer/Drucker/Scanner mit eingebauter Faxeinheit zur Überhanme: DIN A 3/4/5, 60 bis 350g/qm Vollfarbe Laser, beidseitig mit sehr guter Qualität, jedenfalls ausreichend für das gesamte grafische Gewerbe. Besser geht es jedenfalls nur noch mit einer Fiery-Einheit.

Scan bis Vollfarbe 1200×800dpi. Es handelt sich um einen Konica-Minolte bizhub C220, der in allen Test sehr gut abgeschnitten hat. Das Gerät ist ein Jahr alt und hat lediglich 6.000 Kopien und noch nicht einmal einen Tonerwechsel hinter sich…

Hans-Joachim Schneider

Schneider, Hans-Joachim

Verkaufe mehrere MacPro (1.1) mit Grafikprogrammen

Hallo, wegen Büroverkleinerung verkaufe ich 2 MacPro (1.1) inclusive Bildschirm (Cinema-Display, die alten mit dem Acrylrahmen) und einen PowerMac mit den Grafikprogrammen Quark (7.5/8 oder 9) und Indesign CS 5) (bei Bedarf auch die gesamte Design-Suite Standard), natürlich lizensiert, sprich die Lizenz kann auf den Käufer übertragen werden. Office 2008 für Mac ist auch auf den Rechnern. Preis ist abhängig von der gewünschten Lizenz.

Bei Interesse einfach Mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]

Schöne Grüße…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: