dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Studer, Jrène

gesucht für Corporate Design

Suche jemanden für die Erstellung eines Corporate Designs, insbesondere Logo und Visitenkarte für Babyfotografie. Das Ganze sollte modern, bunt und mit kindlichem Touch daherkommen. Das Budget ist leider sehr klein… Raum Luzern, Schweiz.

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge
rachor-photography

rachor-photography

VIELE NEUE WORKSHOPS (mit Anspruch) in BERLIN, HANNOVER, KÖLN, STUTTGART, FRANKFURT, MÜNCHEN, WIEN, etc

auf www.fotomafia.org findet ihr jetzt lauter neue Workshops.
Der Fotograf Felix Rachor, bekannt als Mode und Beautyfotograf arbeitet auch schon lange als Referent für die Fotomafia.org und wird einige spannende Details bekanntgeben.
Seine Hautretouche ist einmalig, seinem Blick und seinem können vertrauen nicht nur die Magazine sondern auch viele Prominente.

schaut doch einfach mal rein: www.fotomafia.org

| Foren: Fotoforum
bernd maier fotografie

bernd maier fotografie

Wir vermieten ein komplett ausgestattetes Fotostudio in Köln.

Das Fotostudio eignet sich im Besonderen für Portraits, Modeaufnahmen, Produktfotografie und kleinere Videoproduktionen. Die Blitzanlage des Mietfotostudios Köln genügen höchsten professionellen Ansprüchen, geben aber durch Ihre einfache Bedienung auch Anfängern schnell ein sicheres Gefühl. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Günstig und professionell zum Ziel. Wir beraten Sie in technischen Fragen und zeigen Ihnen den Umgang mit der Studiotechnik.
INFOS ZUM FOTOSTUDIO:

über 150 m²…

| Foren: Fotoforum
Andreas Klüpfel

Klüpfel, Andreas

Hoch lebe TFP

Hi zusammen,

ich bin hauptsächlich als Portraitfotograf tätig, möchte aber jetzt als „Freizeitvergnügen“ auch mal Beautyshoots machen in Zusammenarbeit mit Models, Visagisten, Hairdesigner und Kleidungsstylisten.
Wer hat Lust auf TFP-Basis am 26. + 27. Mai 2012 bei mir in meinem kleinen Studio in Solingen ein Footshooting zu machen?
Gesucht werden Models, ein/e Visagist/in, ein Hairdesigner (oder Friseur) und jemand der seine Kleidungsentwürfe zeigen möchte. Wenn jeder sein Können dazugibt sollten das…

| Foren: Jobforum
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

Verlängerung: Fachschwerpunkt Visual Arts des Studiengangs Digital Film Arts an der ifs

Ab 2012 wird an der ifs internationale filmschule köln der Studiengang DIGITAL FILM ARTS mit den beiden Fachschwerpunkten Editing Bild & Ton und Visual Arts angeboten. Der Studiengang bietet den Studierenden die Möglichkeit, ihr digitales Handwerk zu erlernen und dabei zu kompetenten Akteuren eines sich permanent verändernden Produktionsprozesses zu werden.

Im Fachschwerpunkt Visual Arts werden zunächst die technischen und dramaturgischen Grundlagen der Filmproduktion erlernt und gemeinsam mit den…

| Foren: Aktuell

Kkkkk, Oooo

Wer kennt das Programm Goldfish und kann mir helfen?

Ich baue grade mit Goldfish (Fishbeam) eine Homepage und habe einige Fragen: Gibt es keine dynamische Breite- Höheeinstellung, die die HP auf größere Bildschirme anpasst. Sie wird dort so klein, woe auf meinem 15 Zoll Laptop angezeigt. Dann bräuchte ich Hilfe bezüglich der Metatags. CIh weiß nicht, wie genau man die eingibt, damit Google auch die Unterpunkte wie Vita, Kontakt usw. angibt. Jetzt erscheint nur meine Domain mit dem Text: „Ihr Browser scheint veraltet zu sein…“ dadrunter. Viellicht hat ja…

| Foren: Webforum

Fuchs, Heidi

Welche Jobbörse wählen?

Kennt sich hier jemand gut aus, mit Jobbörsenseiten? Welche ist die Beste und welche hat den größten Erfolg? Vielen Dank hierfür!

| Foren: Tipps+Tricks | 7 Beiträge
Rainer Klute

Klute, Rainer

Creative Suite 6 & Creative Cloud: Vorstellung am 11. Mai 2012 in Hamburg

Das Motto des Abends: ‚Adobe IDUG Tour 2012‘.

Wir stellen die wichtigsten Neuerungen der Creative Suite 6 vor – für alle wird die Zeit wahrscheinlich nicht reichen:

• das steckt in InDesign CS6
  • die neue Creative Cloud
  • neue Features der anderen CS6-Programmen
  • die neue Illustrator User Group stellt sich vor
  • Verlosung von wertvollen Preisen

Die Veranstaltung ist kostenlos!

Bitte meldet Euch an, damit wir besser planen können.

www.indesignusergroup.com/chapters/hamburg/events/2132
https:…

| Foren: Designforum
J Kim

Kim, J

suche einen Geschäftspartner / in

Hi,

ich suche einen Geschäftspartner / in für Zusammenarbeit im Bereich Branding Architektur und Corporate B2B,Consulting, usw..es gibt mehre Möglichkeiten.

Du solltest mitbringen:
Kommunikationstalent
Fähigkeit zu praxisorientiertem Arbeiten, aber mit freiem künstlerischem Hintergrund.
Erfahrung im Messebereich oder Design, Marketing
Bodenständiger Charakter.

idealerweise:
Studium der Architektur, BWL, Media.
Erfahrung mit Lehrtätigkeit
Verständnis über East Asia z.B. Japan Korea.

ich beschäftige…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Daubit Programmierung Service GmbH

Daubit Programmierung Service

Statistiken für Apps

Gerne würde ich hier mit einem Tip Starten: www.flurry.com
Mit diesem System lässt sich die nutzung der Apps tracken und die Informationen gut weiterverarbeiten, sollte eigentlich in jeder B2B-App drin sein.

| Foren: Tipps+Tricks
Björn Herbig

Herbig, Björn

Sollte Ein Unternehmen Ideen Suchen. Ich Habe Viele Davon…

Guten Tag,

ich bin Dichter & Denker, Hobbyphysiker und Texter.
An Ideen mangelt es mir nicht, nur an Unternehmen die zahlen fehlt es mir. Wer sich meine Werkschau ansehen will, ja gerne doch.

Wer gern Gedichte von mir lesen will, dem empfehle ich den Band „Erste Wahl“ 7€

Sollte einem anderen nach Märchen zumute sein „Norbert Kallifanz“ 12 €
die Bücher sind bei TALIA wie AMAZON erhältlich.

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
purple leaves GmbH

purple leaves

T-Shirt Design-Wettbwerb

Der T-Shirt Design-Wettbewerb von purple leaves wird ab sofort mit 200 Euro prämiert. Darüber hinaus verdient der Designer später zusätzlich an jedem verkauftem T-Shirt mit.

Alle zwei Wochen findet ein neuer Design-Wettbewerb statt. Der Nächste startet am Montag, den 30.4.2012. Designs können unter

www.purpleleaves.de/Become-a-leaf:_:22.html

eingereicht werden.

Kreative Grüße!

Das purple leaves Team

| Foren: Designforum
purple leaves GmbH

purple leaves

Design-Wettbewerb mit 200 Euro Preisgeld + Umsatzbeteiligung

Der T-Shirt Design-Contest Gewinner von purple leaves wird ab sofort mit 200 Euro prämiert. Darüber hinaus verdient der Designer später an jedem verkauftem T-Shirt mit.

Alle zwei Wochen findet ein neuer Contest statt und der nächste Design-Wettbewerb startet am Montag, den 30.4.2012. Designs können unter

www.purpleleaves.de/Become-a-leaf:_:22.html

eingereicht werden.

Kreative Grüße!

Das purple leaves Team

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: